Dies ist ein beliebter Beitrag. Dwtsteffi Geschrieben Mai 2, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 2, 2020 Auf Grund des Mangels an aktiven Ficker habe ich mich im Laufe der Zeit immer mehr mit Dildos selbst gefickt. Mein Lieblingsdildo war lange ein 23 x 6 . Den habe ich geritten, im liegen reingeschoben oder im Bondageset benutzt. Dann habe ich einen Frauenhanddildo gefunden. Ist jetzt mein Lieblingsteil. Seit wenigen Tagen habe ich ne Fickmaschine. Beim ersten Fick war ich fast ohnmächtig vor Geilheit.
Dwtsteffi Geschrieben Mai 3, 2020 Autor Geschrieben Mai 3, 2020 Wer hat noch Erfahrung mit Fickmaschinen? In welcher Stellung ist der beste Fick ?
Ex**** Geschrieben Mai 10, 2020 Geschrieben Mai 10, 2020 Am 3.5.2020 at 09:44, schrieb Dwtsteffi: Wer hat noch Erfahrung mit Fickmaschinen? In welcher Stellung ist der beste Fick ? Ich habe zusätzlich zu meiner Fickmaschine mir einen Bodenpranger gekauft.In diesem Bodenpranger lasse ich mich in Doggy Fixieren und dann hat mein gegenüber alle Macht über mich.Es kann schon mal etwas länger dauern bis der Gummischwanz wieder aus mir rausgezogen wird und ich vom Pranger gelöst werde.Es ist so Geil wenn man über einen sehr langen Zeitraum Durchgefickt wird,das schafft kein Kerl
Empfohlener Beitrag