Jump to content

Ältere Männer die junge Kerle suchen - Eine Erklärung gesucht

Empfohlener Beitrag

Es bleibt für mich jüngeren überlassen ältere Männer anzufragen wenn es ehrlich gemeint ist.
Ich habe keine Altersbeschränkung bin mir aber bewusst daß meine Attraktivität eingeschränkt ist.
Auch wenn ich schlank und einigermaßen sportlich bin.
Aber wenn man als 70 jähriger sich einbildet Jungs unter 30 für sich beanspruchen zu können ist es schon gewagt.
Am 28.5.2024 at 07:31, schrieb xmerlin:

Man kann auch anders fragen: "Warum suchen junge Männer erfahrene und ältere Männer." Ich selbst wurde in sehr jungen Jahren von einem 30 Jahre älteren Mann verführt und für mein weiteres Leben angefixt. Jung verheiratet, sexuell frustriert und "im Saft stehend" legte er bei mir den richtigen Schalter um, so, daß ich mich ihm bedingungslos auslieferte. Er nahm sich was er wollte und ich hechelte ihm hinterher. Das ging so weit, daß ich es ihm gestattet hätte, meine Frau zu schwängern. Was natürlich illusorisch war. Nach ihm kamen andere Ältere. Das Aussehen war mir relativ egal, Hauptsache sie waren gepflegt. Auch stand ich schon nackt und mich anbietend, vor einem fast 130kg schweren Anzugträger, der meinen Körper abgriff und mich in den sexuellen Wahnsinn trieb. Dieser Fetisch treibt mich bis heute. Nur selbst in die Jahre gekommen, wird es natürlich eng.

klingt einleuchtend

• Neu erstellen...