Jump to content

Habt ihr hier schon mal Nachbarn / Bekannte / Freunde entdeckt ?

Empfohlener Beitrag

Anonymous1

Ja ich habe zuerst auf einer anderen Gay App einen Verwandten von mir entdeckt und mich nach einiger Zeit getraut ihn anzuschreiben. Als ich ihm gesagt habe wer ich bin war er zuerst etwas überrascht aber auch erfreut das ich mich getraut habe ihm zu schreiben. Wir wollten es beide miteinander versuchen und haben uns verabredet. Als ich ihn besucht habe, haben wir uns schon nach 5 Minuten nackt ausgezogen, sind zusammen ins Bett gegangen und habe Sex miteinander gehabt. Es war eine schöne Erfahrung und wir haben uns dann noch öfter getroffen.

Alexander2266

Habe auf einer Gay Dating App, einen ehemaligen Arbeitskollegen entdeckt und ihn zuerst anonym kontaktiert, als ich dann merkte, daß die Chemie zwischen uns stimmt habe ich ihm ein Facepic mit meinem Namen geschickt. Er war etwas überrascht aber da wir uns an der Arbeit auch schon sympathisch fanden und gut miteinander ausgekommen sind, haben wir uns über unsere sexuellen Vorlieben ausgetauscht und planen uns mal zu treffen, bei ihm zu Hause und miteinander Sex zu haben 😍 ♥️ Also seit nicht schüchtern und fragt einfach.😉😁

Das hatte ich auch schon aber nie wieder dadurch geht alles kaputt 

Alexander2266
(bearbeitet)

Das tut mir wirklich sehr leid, aber bestimmt hast du auch schon positive Erfahrungen mit Freunden und Bekannten aus deiner Jugend gemacht die du durch Zufall auf einer Gay App getroffen hast 😉😍

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Habe Jahre lang mit einem Freund zusammen gearbeitet und bin oft bei ihm zuhause gewesen wo ich auch seinen Sohn kennengelernt habe. Nach dem er verstorben war sprach mich der Sohn an der über einen anderen Bekannten wußte das ich auf Schwänze stehe das er mich gerne vernaschen würde was dann auch viele Jahre funktionierte .
Leider wurde er zum Schluss immer seltsamer und begann zu trinken was ich nicht wollte .
Alexander2266

Danke, das du so offen bist und uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Ich finde es total toll, dass du so offen auf die Anfrage des Sohnes deines Freundes reagiert hast. Es sollte sowas öfter geben. Du hast das richtig gemacht.👍😘

Hatte mal einen Bekannten auf einer Gay-Seite gefunden. Im "normalem" Leben tat er einen auf Ultra-Hetero... Naja, die Bilder von Ihm haben da irgendwie eine andere Sprache gesprochen. Habe ihn aber in seiner Scheinwelt leben gelassen.

• Moderator

Anmerkung der Moderation:

Liebe fleißige Forenschreiber :coffee_happy:   (insbesondere auch @Alexander2266 )
wir freuen uns sehr über eure rege Beteiligung an den einzelnen Themen, und sind bemüht unser Forum immer übersichtlich und gut lesbar zu halten.

Ihr würdet uns jedoch unsere Moderationstätigkeit wesentlich erleichtern wenn ihr dabei ein paar Dinge beachten würdet, insbesondere über den Gebrauch von Zitaten und über Mehrfachbeiträge, welche wir in einer kleinen "Gebrauchsanleitung" für euch zusammengefasst haben.

Mehr Spaß am Forum, eine "Gebrauchsanleitung"   klick.gif

Viel Spaß weiterhin an unserem Forum wünscht euch
euer G-Team 

Mein Nachbar hat mich mal an eindeutigen Gefilden getroffen. Er ist Schwul und ich ein bisschen Bi. War kein Problem für uns beide. Und sollte ich irgendwann mal jemanden anderen an den Etablissements treffen, dann sagt mir das einfach, das er auch nicht anders ist als ich 😂. Ich hab kein Problem damit, auch wenn ich nun nicht direkt damit hausieren gehe. 

Vor einigen Jahren hatte ich über einen chat ein "blind date" outdoor in den Weinbergen. Es war dann ein Vereinskamerad von mir, der auch verheiratet war. Im ersten Moment war es uns beiden peinlich, aber schließlich hatten wir ja das gleiche Interesse. Wir haben uns dann auch regelmäßig getroffen und unsere Vorlieben miteinander ausgelebt.

Ja habe ich aber ich habe und werde sie auch nicht darauf im realen ansprechen..es sei denn sie wollen es

. Aber ich denke jeder soll das für sich selbst entscheiden diskretion gehört sich einfach .. und ich denke wenn ich sie auf einschlägigen Portalen entdeckt habe werden sie es genauso auch sehen wenn ich mich dort rumtreibe .. und diskretion bewahren

..jeder soll das so ausleben wie er möchte .  Ich habe da kein Problem.mit..

• Neu erstellen...