mischadd Geschrieben August 26, 2023 Geschrieben August 26, 2023 Du bist einfach schwul Punkt. So nennt man das 😉
Mu**** Geschrieben August 26, 2023 Geschrieben August 26, 2023 Am 9.5.2020 at 00:28, schrieb Schlanker_boy: ... ich finde es selbst erregend wenn ich weiss, dass er mich und mein Body geil findet und sich dann von mir einen wichst und mich leicht berührt... (...von mir einen wichsen lässt...? oder ...vor mir sich einen wichst...?) Kann es sein das es für Dich einfach eine Art von Bestätigung ist, dass Du begehrt wirst, attraktiv/sexy bist? Würde sagen, dass es eine ziemlich normale Sache und nicht gleich ein Fetisch ist.
dev-stute-aus-pw Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 kommt ja auf die art an wie du das reitzen meinst z.b sexuell oder ....
Inaktives Mitglied Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Das ist für mich normal. Ich ziehe mich auch sexy an, um schwule Männer auf mich aufmerksam zu machen. Will sie reizen und zeigen, was sie verpassen, wenn sie mich nicht mit nach Hause nehmen.
Popper-6228 Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Anmache? Ich liebe das, wenn ER mir zeigt, dass er geil auf mich ist und mich will... Ich bin eher zurückhaltend.. Bisschen schüchtern.. 😔
dev-stute-aus-pw Geschrieben August 26 Geschrieben August 26 Am 17.4.2023 at 08:30, schrieb mundorgel: Thema war: Wie nennt man das? M-eine Bezeichnung (Vorschlag): männerreizend. wenns auf sexueller Basis ist, anmache
mundorgel Geschrieben November 2 Geschrieben November 2 Große Vorsicht - die Doppelbedeutung von reizen(d)
JuhuSoest Geschrieben November 2 Geschrieben November 2 ein nettes Provozieren ? - Spielen................mir sagt man manchmal ich sei ein Playboy,- weil ich gerne mit hübsche Menschen schacker, flirte, knutsche,- ich muß nicht immer gleich poppen.................ich denke auch das nicht immer alles gleich ein Fetisch ist..........................man spielt halt gerne, probiert sich aus
Empfohlener Beitrag