Jump to content

Welche Form von String trägt ihr?

GP85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moor ist es eigentlich egal! Die pobacken müssen Stofflos sein!
Geschrieben

Wenn überhaupt dann Jock, die einzige männliche Form von Strings...

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.5.2020 at 11:42, schrieb GP85:

Hallo zusammen,

welche Form von String bevorzugt und tagt ihr: String mit breitem Bändchen, G-String, T-Back String o. a.?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Ich trage strings am liebsten mit einem kleinen Triangel auf der Rückseite oder im Alltag dann auch ein schmales Bändchen. Die Schnitte sind einfach am angenehmsten. Den G String mit minimaler Bedeckung trage ich eher selten. Also eher was zum zeigen und gesehen werden.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage keine strings. 

Entweder jok oder mit Reißverschluss 

Soll ja gut zugänglich sein 

Geschrieben

Ich trage auch alle Arten von Strings für Männer. Ich bevorzuge Strings mit ganz dünnen Bändchen im Po!

• 5 Monate später...
Geschrieben
Am 9.5.2020 at 11:42, schrieb GP85:

Hallo zusammen,
welche Form von String bevorzugt und tagt ihr: String mit breitem Bändchen, G-String, T-Back String o. a.?

Ich trage Strings mit schmalen Bändchen. Ich ziehe das Bändchen dann tief in die Pofalte, dass es die Rosette berührt.

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich trage gerne Jocks, Strings und einfach heiße Wäsche.
Geschrieben

ausser "unten ohne" bevorzuge ich geile strings

Geschrieben

Entweder normale Unterhosenvarianten, Jocks oder auch gleich gar nichts unter der Hose. Strings sind mir zu feminin...

• 1 Monat später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

anzuschauen sind String jeder Art, gern leicht durchsichtig und schlüpfrig

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 9.5.2020 at 21:26, schrieb Xyant5horc:

kein STring ,Jockist geiler

besonders in der natur

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bevorzuge stringtanga String mit dünnen seitenbändchen. Gern String aus Seide Satin Netz 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Wenn schon, dann Damenstring mit dünnem Bändchen, das sooo geil am Fickloch reibt.

Lieber aber trag ich Damenslips die hinten offen sind. Ist doch viel geiler und der Stecher muss nicht erst das Bändchen aus der Ritze fingern. Einfach bücken und Röckchen hoch.

Am allerliebsten zieh ich Slip/String..... vor dem Fick selbst aus. Manchmal auch so, dass man sieht, dass ich ihn ausziehe.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Am allerliebsten zieh ich Slip/String..... vor dem Fick selbst aus. Manchmal auch so, dass man sieht, dass ich ihn ausziehe.

Schon mal über einen Strip-String nachgedacht? 
Einfach vor seinen Augen lasziv die Clips öffnen und Deine Wirkung auf ihn genießen :-)

• 2 Wochen später...
  • Lackfetisch

Der Lackfetisch ist eine Vorliebe für Kleidung aus Leder mit speziellen Glanz- oder Metalllack. Dadurch entsteht immer ein gewisser Wetlook. Das macht die einzigartige Optik aus, die im Kopf bereits ...

• Neu erstellen...