Jump to content

Finger im Arsch

curioussm

Empfohlener Beitrag

Am 5.9.2024 at 05:29, schrieb dev-stute-aus-pw:

naja jetzt reicht es nicht mehr, hab jetzt schon gern was anderes drin

Ja, dürfen schon mehrere Finger sein....... oderetwas anderes°°°°

Oh ja, ich brauch da auch schon eine Hand, oder mehr ... 😜👍🏻 Versenke aber auch gerne meine Hand in einem willigen gierigen Arsch , und auch da gerne mehr ... z.B. Arm oder Fuß... 😍😍😍

vor 9 Minuten, schrieb Ich46:

Oh ja, ich brauch da auch schon eine Hand, oder mehr ... 😜👍🏻 Versenke aber auch gerne meine Hand in einem willigen gierigen Arsch , und auch da gerne mehr ... z.B. Arm oder Fuß... 😍😍😍

Fuß würde ich dir gerne reinstecken 

vor 14 Minuten, schrieb Timo-Glatze533:

Fuß würde ich dir gerne reinstecken 

Na gerne doch. Dann komm ... 😍😍😍

• 5 Wochen später...

Einfach nur Finger rein ist ja meist eher nicht so prickelnd. Derjenige sollte auch wissen, wie und was man damit dann anstellt, wenn er mit seinem Finger in mir ist. Wenn es einer richtig gut kann, dann bin ich tatsächlich schon zu einem sehr intensiven Orgasmus gekommen, ohne das er mich zusätzlich noch am Schwanz massiert, oder berührt hat. 

passiv-hessen

Liebe es als vorspiel während ich blase in 69 Stellung lass ich mich gerne fingern und meine Fotze etwas weiten 

damit der Schwanz gleich reinflutschen kann

Das ist auch geil schön lange Fingern mit ein Finger tief rein
  • Fingern

Beim Fingern dringt der Partner mit einem Finger oder mehreren in den anderen ein. Ob vaginal oder anal spielt dabei keine Rolle - entscheidend ist, dass der Partner durch das Eindringen stimuliert ...

• Neu erstellen...