Jump to content

Pirincci und die Schwulen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit Monaten steht der deutsch-türkische Schriftsteller Akif Pirincci auf den Bestsellerlisten. Sein Buch "Deutschland von Sinnen Der irre Kult um Frauen ,Homosexuelle und Zuwanderer" erregt die Gemüter. Der Titel klingt "aggressiv-homophob", aber die meisten Spitzen richtet der Autor doch gegen fordernde Migranten und genderverrückte Wissenschaftlerinnen.
Auch sein Appell (S.272) an den schwulen Deutschen klingt versöhnlich. "Schwuler Deutscher, tu nicht so, als wärst du so zartbesaitet, denn schlussendlich bist du ein deutscher Mann und hart im Nehmen!Jammere nicht rum, dass man dich diskriminiert.Das tut in Wahrheit niemand...Nimm dir mal ein Beispiel an Roland Emmerich. Der Mann ist stockschwul, hat das aber nie thematisiert und immer nur astreines Popcorn-Kino abgeliefert.Er hat es eben nicht nötig,Theater um sein Privatleben zu machen.Eine Wahrheit musst du dir allerdings gefallen lassen:Heterosexuelle Männer haben eine instinktive Abneigung gegen Schwule, egal, was sie dir wegen der politikkorrekten Meinungsdiktatur vorheucheln mössen....Ach, noch etwas,..deine Homo-Ehe ist...ein einziger Witz.Und peinlich!Die Ehe ist für Mann und Frau zum Zwecke des Kindermachens in geordneten Verhältnissen erfunden worden und nicht für solch promiskuitive Typen wie dich....Mach dein eigenes Ding,aber belästige uns nicht mit deiner Schwulheit. Danke!"
Was halten wir von dem Mann?


Geschrieben

Ich weiß wirklich nicht, warum solche Bücher geschrieben werden müssen. Wir sind schon um einiges weiter. Schwule sind nicht einfach promiskuitive Typen, sondern wie alle anderen wollen sie ein Stück vom Glück, so abgegriffen das auch klingt. Und weil dieses Glück nicht so leicht kommt, deswegen werden sie promisk. Die Homoehe soll ja nur der Ausdruck des gefundenen Glücks sein. Sie in dieser Weise herabzusetzen, das sind Ansichten von gestern und Sprüche von vorgestern.


Geschrieben

@Fellatio So kann man das sicher sehen. Auch mir machte der volksnahe Stil des Buches ("Ich fick dich!") ein paar Probleme. Immerhin- und das wird dir gefallen- trägt der Autor einen schon affektierten Philosemitismus vor sich her, Einige Sachen kann man aber bei dem Autor lernen, die die feige Betulichkeit der hiesigen Presse verschweigt.
@Tuckibert Kann es sein, dass du die "Gartenlaube" abonniert hast ? Allerdings geht es mir vielleicht wie dem,der eine aufgeschlagene FAZ sieht, den Kopf des Lesers hinter ihr aber nicht erkennen kann.


Geschrieben

der textet voll schwul, Alter!

waar scheinlich iss erselber schwul und macht een auf digge hose, dammit er es nich zu geben muss. oder er is roland emmrich unter ein bessoydonüm. spitts name oder wie dit heißt.

hatja voll ahnung die type. kann ich och : merhaba! ein türke teilt sein brot aber niemals sein land! görüsmek üzere! naa? wer macht een buch davon?


Geschrieben

Nachdem ich die Hälfte des Buches von Pirrincci gelesen hatte, habe ich genug von seinem Gelabere.
Sachlich interessanter und etwas genauer ist das Buch von Hamed Abdel-Samad "Der islamische Faschismus"Darin werden die Probleme des Islam genauer beschrieben und welche Gefahren heutzutage vom Islam ausgehen. Zur bevorstehenden Reise von Frau Merkel nach China weisen Umweltschutzverbände darauf hin,, dass Frau Merkel die Menschenrechte bei den chinesischen Machthabern zur Sprache bringen soll.
Unsere Rüstungsindustrie schickt ihre Lobbyisten ins Wirtschaftsministerium um 200 000 Arbeitsplätze zu sichern,während ebendiese Industrie mehrer hundert Panzer nach Arabien liefern. Damit einige Herrscher mit einem Haufen Eisenschrott und einer Kanone darauf, ihren Spieltrieb frönen können, während gleichzeitig Homosexuelle mit der Todesstrafe bedroht werden. Wer protestiert hier für die Menschenrechte?
In China werden Schwule nicht bedroht.


×
×
  • Neu erstellen...