Jump to content

C-Kan ist homosexuell


Sternenblut44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann es kaum glauben aber endlich hat mal einer den Mumm zu seiner Sexualität zu stehen.
Der Mexikanische Gangsta Rapper C-Kan hat öffentlich seine Homosexualität zugegeben. Natürlich haben die Ami's ihm Auftrittverbot in den Staaten gegeben. Typisch Amiland


Geschrieben

Bedauerlicherweise gibt es recht wenige Informationen zu einem Gangsta-Rapper, der sich C-Kan nennt, im Netz zu finden. Das wenige, das ich finden konnte, war dabei fast ausschließlich in spanischer Sprache. Jedenfalls heißt der Herr mit bürgerlichem Namen José Luís Maldonado Ramos, wurde am 26.07.1987 in Mexiko geboren, wo er auch lebt. Er hat eine spanischsprachige Facebook Seite mit etwa 50.000 Likes (ein 17jähriger Schüler, den ich sehr gut kenne, hat eine Facebook Seite, auf der er seit etwa einem Jahr ausgezeichnete von ihm gedrehte Videos einstellt, seine Seite hat derzeit etwa 400.000 Likes).

Ein früher einmal kurzfristig existierender Wikipedia Eintrag zu dem lokalen Rapper C-Kan ist gemäß der Wikipedia Regeln (Zweifelsfreie Irrelevanz: Das dargestellte Lemma ist zweifelsfrei nicht relevant (Kleinstvereine, vollkommen unbekannte Personen).) gelöscht worden.

Informationen darüber, dass „C-Kan“, der im Übrigen laut einer lokalen Biografie wohl Vater eines Kindes ist, seine ganz privaten sexuellen Präferenzen an die Öffentlichkeit getragen habe, konnte ich nicht finden. Ebenso wenig Informationen darüber, dass er ein „Auftrittsverbot in den Staaten“ hat.

Dein Beitrag suggeriert, dass der weitgehend unbekannte Rapper aufgrund der angeblichen Veröffentlichung seiner angeblichen homosexuellen Präferenzen ein Auftrittsverbot in den Vereinigten Staaten bekommen hätte (etwa gar bundesweit?), du unterstreichst das mit „typisch Amiland“. Darf man nach den Hintergründen für diese pauschalisierende Annahme fragen?


Geschrieben


Bedauerlicherweise gibt es recht wenige Informationen zu einem Gangsta-Rapper, der sich C-Kan nennt, im Netz zu finden.




Da gibt es überhaupt kein Infos in dem Zusammenhang. Kennt den überhaupt einer? Wäre er bekannt genug, hätte man sicherlich was davon mitbekommen - aber ich verliere mich in Mutmaßungen.


Geschrieben

Ach ja, Klar, dass in der westlichen Wertewelt natürlich kein Rapper existieren kann, der sich theatralisch outet. Schwulsein ist da ja so etwas wie normal. Das ist keine Nachricht wert.
Abneigung gegen Schwule gibt es nur in Putins Bereich.- So werden wir Schwule mit unseren Interessen kurzfristig vereinnahmt. Wenn es genehmer ist, kann die Hatz später wieder beginnen!


Geschrieben

Klar ist das eine Nachricht wert! Wo aber ist die Quelle dazu?


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Rapper? Sind das nicht die Typen die auf der Bühne rumhüpfen als hätten sie ein Stromkabel im Po und versuchen mit ihrem Fingergeschüttel die überschüssige Energie loszuwerden? :LOL:


×
×
  • Neu erstellen...