Dies ist ein beliebter Beitrag. Nuckel Geschrieben Juni 7, 2020 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 7, 2020 (bearbeitet) Als junger Versicherungsvertreter war ich sehr ehrgeizig und hatte trotz großer Wärme wie stets einen Anzug an. Der alleinstehende Mann, der mir zum verabredeten Termin die Tür öffnete, hatte nur eine Badehose an, entschuldigte sich dafür und führte mich ins Wohnzimmer, ausgerechnet auch noch im Dachgeschoss. Nach 10 Minuten war ich nass, der Schweiß lief mir in die Augen und ich nahm dankbar das Angebot meines Gastgebers an, Jacke und Krawatte abzulegen. "Leg doch die anderen Sachen auch ab" hörte ich die Stimme meines Kunden und schaute ihn fragend an. "Es ist doch alles total nass, so läuft man nicht rum!", sagte er energisch. "Ich hole dir eine Badehose". Nach kurzer Zeit kam er zurück, reichte mir eine Badehose und sah zu, wie ich mir Schuhe und Strümpfe, das Oberhemd, das Unterhemd und die lange Hose auszog. Dann stand ich da in meiner nassen Unterhose und zögerte. Er verstand und drehte sich um. Viel zu schnell drehte er sich zurück, ich war noch nackt und wollte gerade die Badehose anziehen. Er lachte und sagte: "ich habe eine bessere Idee!" und schon hatte er mir die Badehose aus der Hand genommen. Dafür zog er seine jetzt aus und sagte: "So, jetzt geht es uns gut und ich zeige dir die Dusche, der Schweiß muss runter!". Wir gingen ins Badezimmer und ich betrat die Duschwanne. Total überrascht war ich, dass meine Kunde auch unter die Dusche kam. "So sparen wir Wasser und können uns gegenseitig den Rücken seifen". Er stellte die Dusche ein und berührte mich hier und da, was mir peinlich war, besonders weil sich bei mir unten was regte. Geduscht hatte ich bisher nur mit Frauen. Als er mir den Rücken wusch und dann auch den Po wurde ich fast ohnmächtig. Ich hatte jetzt wirklich einen steifen Penis und er auch. Mit beiden Händen verdeckte ich meinen Schoß, war aber seinen Händen an meinem Po ausgeliefert. Da er meine fehlende Erfahrung längst gemerkt hatte, ging er sehr vorsichtig mit mir um. Er wusch nur sehr lange meine Po, auch immer wieder zwischen den Backen. Dann war es wirklich um mich geschehen, ich war unendlich erregt und ließ mir auch den Steifen waschen. Dann wurde ich noch fassungsloser, ich ließ mich küssen! Ein gieriger Zungenkuss mit einem Mann! Dann lag ich im Schlafzimmer auf seinem Bett und ließ es zu, dass er mich von oben bis unten liebkoste. Er drehte und wendete mich, alles ließ ich mit mir machen. Er küsste mir die Hoden, nahm kurz meinen Penis in den Mund und lag dann nackt auf mir und küsste mich wieder gierig. Ich konnte nichts dagegen machen, meine Beine hoben sich immer mehr. Ich hatte keine Ahnung, wo das Gel herkam, es war aber plötzlich reichlich zwischen meinen Backen und auch sein Steifer war glitschig. Erst tat es weh, aber ich wollte es haben. Seine Küsse und sein Ding da unten in mir. In diesem Moment war ich verliebt in ihn! bearbeitet Juni 7, 2020 von Nuckel
Nuckel Geschrieben Juni 8, 2020 Autor Geschrieben Juni 8, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Spritzen52: Hallo, wie geht es weiter? wo bleibt deine Fantasie?
Spritzen52 Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 vor 53 Minuten, schrieb Nuckel: wo bleibt deine Fantasie? In Worten von dir kommt sie bestimmt schneller in fahrt😘
ni**** Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 Danke für das Kopfkino. Hast Du ihm dein Produkt verkauft?
Nuckel Geschrieben Juni 8, 2020 Autor Geschrieben Juni 8, 2020 Ich habe ihn anschließend noch häufiger besucht, immer unter dem Vorwand, etwas verkaufen zu wollen. Er war aber der bessere Verkäufer, äh Verführer! Sein Angebot war einfach immer besser. Natürlich war es immer der letzte Termin des Tages....
Defenitly_Yes Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 Ich bin definitiv unterversichert. Brauchst du auch eine EINLADUNG?
Nuckel Geschrieben Juni 8, 2020 Autor Geschrieben Juni 8, 2020 Diese schönen zwischenmenschlichen Beziehungen gehören einfach zum Außendienst dazu! Ein idealer Beruf, man benötigt für bestimmte Termine keine Ausreden. Selten sagten die Kunden, dass sie unterversichert sind. Auch nicht, dass sie emotional am Verhungern sind. Trotzdem kam es zu Abschlüssen und mehr....
Empfohlener Beitrag