Dies ist ein beliebter Beitrag. Nuckel Geschrieben Juni 15, 2020 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 15, 2020 Ich war auf dem FKK-Gelände eingeschlafen und erwachte, als ich eine Hand auf meinem Rücken verspürte. Neben mir kniete ein älterer Herr und sagte mit sanfter Stimme: "Junger Mann, bei der Sonne schlafen, das geht nicht gut!" Ich wollte mich zu ihm umdrehen, auf die Seite legen, hatte aber im Schlaf einen Steifen bekommen, schnell drehte ich mich wieder auf den Bauch. "Hoffentlich hat er nichts gesehen!", dachte ich peinlich berührt, auch weil immer noch eine Hand auf meinem Rücken lag, fast schon auf dem Po. "Soll ich dich eincremen?" fragte die angenehme, unaufgeregte Stimme. Ich nickte nur, sagte nichts, ich hatte einen Kloß im Hals. Ich schaute um mich, in der Nähe lag aber niemand mehr. So war es nicht ganz so peinlich, dass ich mir von einem Mann, auch wenn es ein älterer war, den Rücken cremen ließ. Ich protestierte dann auch nicht, als er auch den Po nicht ausließ und sich dann die Rückseiten meiner Beine vornahm. Da er dabei meine Beine etwas auseinander legte, konnte er bestimmt mehr betrachten als er sollte, was mir in dem Moment nicht klar war. Es war aber alles sehr angenehm, was er mit mir machte, dazu seine schöne, sanfte Stimme. Ich drehte mich auf die Seite und erschrak, zuckte richtig zusammen, so ein großes Glied hatte ich noch nie gesehen. Und es war so nah, der ältere Herr machte nicht die geringste Anstrengung, es zu verbergen. Schlimmer noch, mein Penis wurde sehr erregt und sofort legte ich mich wieder auf den Bauch. "Wie konnte das angehen? Ein Penis von einem alten Kerl machte meinen Schwanz hart, ich war doch nicht schwul!" In einiger Entfernung saß eine Frau mit Sonnenbrille. "Die wird doch nichts gesehen haben!", schoss es mir durch den Kopf. Nach einiger Zeit beruhigte ich mich und wir lagen nebeneinander, seitlich uns zugewandt und unterhielten uns. Eigentlich lagen wir etwas zu dicht beieinander, su genau kannten wir uns ja nun auch nicht. Dann zuckte ich heftig zusammen, er hatte mich unten berührt. "Oh, entschuldige bitte!", sagte seine sanfte Stimme, nur um es gleich noch einmal zu machen. Nun zuckte ich nicht mehr und es wurde da unten sehr angenehm. Ich konnte nichts sagen. Sein Gesicht war jetzt sehr nah an meinem und er gab mir ohne Vorwarnung einen zarten Kuss, erst ohne, dann mit der Zunge. Mir war es jetzt ganz egal, ob die Frau mit Sonnenbrille zusah, ich merkte den Orgasmus kommen. Gut, dass er mich küsste, als es mir kam, ich hätte sonst geschrien!
Nuckel Geschrieben Juni 17, 2020 Autor Geschrieben Juni 17, 2020 vor einer Stunde, schrieb Peterle730: Sehr schön geschrieben Vielen Dank für dein Lob! Deine Hose und besonders der Inhalt gefallen mir aber auch..... Eigentlich der ganze Kerl!
Bi-Man666 Geschrieben Juni 20, 2020 Geschrieben Juni 20, 2020 Mich dürftest du auch gern mal eincremen
ni**** Geschrieben Juni 20, 2020 Geschrieben Juni 20, 2020 Das wird doch aber nicht alles gewesen sein, oder?
Nuckel Geschrieben Juni 22, 2020 Autor Geschrieben Juni 22, 2020 Am 20.6.2020 at 19:53, schrieb nick2017333: Das wird doch aber nicht alles gewesen sein, oder? man traf sich dort unweigerlich häufiger.... und Sonnenschein und Wärme beflügeln ja die Gefühle irgendwie!
Empfohlener Beitrag