Dies ist ein beliebter Beitrag. Daddy-Cam Geschrieben Oktober 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 23, 2023 Am 22.10.2016 at 23:01, schrieb ffelixx: "es klingelt an der türe - du erwartest niemanden aber machst trotzdem auf und ein geiler mann steht dir gegenüber" wenn überhaupt kleidung was würde dir gefallen? ....schwarze halterlose, strapse, und slip in schwarz im schritt offen...darueber schwarzen mantel der bis zu den knoenchel reicht...und natuerlich Heels...!!
Fl**** Geschrieben Oktober 23, 2023 Geschrieben Oktober 23, 2023 vor 8 Minuten, schrieb Daddy-Cam: ....schwarze halterlose, strapse, und slip in schwarz im schritt offen...darueber schwarzen mantel der bis zu den knoenchel reicht...und natuerlich Heels...!! Gefällt mir
Malocher-Muskeln Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 Am 2.8.2023 at 21:23, schrieb Rumpelstilz100: Tarnhose mein STANDARD Outfit (an und an auch Jeans, seltener Jogginghosen), natürlich immer OBERKÖRPER FREI, (im Winter draußen Bomberjacke & nix drunter)
Inaktives Mitglied Geschrieben November 14, 2023 Geschrieben November 14, 2023 Einfach nur im Bademantel! Er hat seinen Haustürschlüssel verloren und will sich aufwärmen! Rrrrrh!
Tv**** Geschrieben November 17, 2023 Geschrieben November 17, 2023 So ab 180cm. Handwerkertypen die gerade mal eine Leitung verlegen wollen. Ich bin zu Hause eigentlich immer in lässiger Secretary Kleidung anzutreffen.
Inaktives Mitglied Geschrieben November 23, 2023 Geschrieben November 23, 2023 Hahaha^^. Bei mir ist es eher sehr....seltsam und für manche auch schwer nachzuvollziehen. Bei mir sind es so kuschelige Sachen. Onesies, Furrys, Kuschelsocken...Eher, speziell. Aber jeder hat da so andere Vorlieben für Kleidung oder Dessous
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 3, 2023 Geschrieben Dezember 3, 2023 Ich stehe auf Pelze,Daunenjacken und Mäntel. Ledermäntel
Mu**** Geschrieben Dezember 3, 2023 Geschrieben Dezember 3, 2023 Gute Lederuniformen sind sehr scharf.
WoIfboy Geschrieben Dezember 3, 2023 Geschrieben Dezember 3, 2023 Ich trage gerne Puppy-outfits... Sonst sind anliegende Sportler-Klamotten auch zu geil
Ch**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Kontraste zwischen den Partnern. Der eine Gefängniswärteruniform und der andere Handschellen,Knebel und sonst nix. Der eine Anzug und Krawatte der andere nur ein Unterhöschen.
NurPassiv77 Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 Ich Finde aktive die Lack Leder Latex tragen geil
Dog_MG Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 Gar keine. Nackt ist immer noch das beste.
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 6, 2023 Geschrieben Dezember 6, 2023 So hat jeder seins. Mich erregen schon seit meiner Kindheit bestimmte Kleidungsstücke. Pelz, Lederbekleidung uvm
fu**** Geschrieben Dezember 8, 2023 Geschrieben Dezember 8, 2023 Pelz und Kunstfell eigentlich alles was weich fluffig und flauschig ist
TvAndrea Geschrieben Dezember 9, 2023 Geschrieben Dezember 9, 2023 Mag sehr Männer in Leggings . Und einen schönen knappen String . Trage selbst dw immer
Mu**** Geschrieben Dezember 10, 2023 Geschrieben Dezember 10, 2023 Mich macht Männerkleidung an Männern an, ich kann keine Damenwäsche und feminine Kleidung/Accessoires an Männern leiden...
SissiMeike Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 Ein richtiger Kerl in Lederklamotten mit einem Halsband für mich in der Handm
Mu**** Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 vor 8 Minuten, schrieb SissiMeike: Ein richtiger Kerl in Lederklamotten mit einem Halsband für mich in der Handm Da bin ich ganz bei Dir! Würde mir auch sehr gut gefallen...
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 21, 2023 Geschrieben Dezember 21, 2023 Ich stehe auf glänzende Strumpfhosen. Aber nicht bei starker Behaarung. Trage sie selber gerne.
mi**** Geschrieben Januar 5 Geschrieben Januar 5 Ich hatte mal eine engere Jogginghose an, und einen Penisring um meine Eier. Es klingelte an der Tür und der Postbote kam in unseren Flur. Eine Nachbarin kam noch dazu und wir nahmen unsere Pakete an. Mein Schwanz malte sich unheimlich ab unter der Hose, und es war schon eine große Beule zu sehen, der Postbote war schnell verschwunden. Aber mit meiner Nachbarin redete ich noch ein wenig, und sie schaute ziemlich oft auf meinen Schwanz und meine dicke Beule in der Hose, das war mir im ersten Moment ziemlich peinlich, machte mich aber dann ziemlich geil. Seit dem grüßt sie mich unheimlich freundlich wenn wir uns im Treppenhaus sehen. Und manchmal schaut sie mir auch ins Gesicht 😎
Malocher-Muskeln Geschrieben Februar 1 Geschrieben Februar 1 Am 19.9.2017 at 23:57, schrieb bausportswearandy: Mich machen nun wieder gerade offene Hemden mit sehr kurzen Ärmeln an, bei denen die Armmuskeln voll zur Geltung kommen. Ich stelle mir gerade einen jungen Bauarbeiter vor, der mit dem Bohrhammer schuftet, das Hemd bis zur Brust geöffnet. Der darunter liegende Brustausschnitt glänzt von Schweiß, ebenso kräftigen Arme, auf denen starke Venen hervor treten. Bald öffnet er alle Knöpfe, um wenig später das Hemd ganz auszuziehen und mit nacktem Oberkörper weiter zu schuften. Wenig später fällt auch die lange Jeans und die Knochenarbeit in sengender Hitze geht unvermindert im Akkord in einer knappen kurzen Sprinterhose und vor Anstrengung zusammengebissenen Zähnen weiter. Ich möchte mir auch gern vorstellen, das sich der Junge für ein sinnvolles Projekt quält, nicht etwa für Eigentumswohnungen oder noch mehr Konsumtempel. "Ich stelle mir gerade einen jungen Bauarbeiter vor, der mit dem Bohrhammer schuftet, das Hemd bis zur Brust geöffnet" Das ist doch "inkonsequent" - ich zeige gern meinen Arbeiterbody und maloche dann gleich von Anfang an mit freiem Oberkörper! Trage dann Armyhosen oder Jeans bzw. Warnhosen (wenn erforderlich)
Hi**** Geschrieben Februar 12 Geschrieben Februar 12 Glänzende Halerlose und geile Highheels. Knapper Damenstring. Das reicht allemal.
Empfohlener Beitrag