PVC-Stotterantje Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Ich mag gerne PVC, Lack, Leder und Latex, so gerne in Regensachen, wenn es draußen regnet, trage auch Windeln drunter beim fahrradfahren und Gummistiefel, ddda ffühle ich mmich wwohl ddann!! Am 8.3.2024 at 15:11, schrieb BottomDDorf: Jeden das seine - gar keine Frage. Und ob nun Oberschwul oder nur Schwul....Für mich ist Leder einfach magisch anziehend und immer wieder ein Erlebnis.... LLeder ist doh ggeil, schön wwarm^^ PPPVC finde ich ggeil, ich mmmag es^^ Ich mmag PPVC, Lack, latex und LLeder, jeden TTag, ich bbin schhwulund die TV-Antje, fffür immer wwohl^^
dev-stute-aus-pw Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 ich bin lieber komplett nackt , ,aber der dom sollte beid er session mit anderen schon gutes equip haben
dev-stute-aus-pw Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Am 23.10.2016 at 03:15, schrieb Deleted-User: grobgestrickte Wollklamotten 😂 nee nicht mein Fall
Jeanslove Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Ich bin verrückt nach Jeans und spritze gerne in sie rein und mein Traum wäre es mit anderen gemeinsam zu machen.
dev-stute-aus-pw Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 Am 23.10.2016 at 10:47, schrieb Tanne-6805: lach......frag mal deine frau wir sind hier bei gay .de, warum sollte er seine Frau fragen, glaube ud bist hier auf der falschen Seite angemeldet
Stoffel227 Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 Am 25.10.2016 at 02:07, schrieb Regenmantel: Wenn dort jemand in einem PVC Regenmantel steht...schaltet mein Hirn auf GEIL Ja und in Regenhose. Darunter eine Glanz Shorts
dev-stute-aus-pw Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Am 23.10.2016 at 18:12, schrieb gruenauer: Eine Jogginghose durch die man eine Beule sieht, macht mich sehr an. wie auf dem Bild bitte
Levisboy Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Wenn ein Mann in t-shirt, sneakers und geile Levis 501 Jeans mit Löcher und ohne unterwäsche vor der Türe steht 👖😍 Am 16.9.2024 at 20:46, schrieb Jeanslove: Ich bin verrückt nach Jeans und spritze gerne in sie rein und mein Traum wäre es mit anderen gemeinsam zu machen. Das wäre auch mein Traum! Zusammen in Levis 501 Jeans rum wichsen
dev-stute-aus-pw Geschrieben September 19 Geschrieben September 19 Am 23.10.2016 at 18:22, schrieb Miko1962: ich glaube wenn er sowas unter dem mantel trägt will er lieber von dir vernascht werden das glaube ich aber auch, das dann ja eine sissy
Rumpelstilz100 Geschrieben am Montag um 17:01 Geschrieben am Montag um 17:01 Am 9.3.2024 at 14:38, schrieb Christian1979: Jemand in Uniform oder Anzug der gezwungen wird sich auszuziehen. Und dann irgendwann nur noch in Fesseln und seiner Unterhose im Mund da sitzt. Klingt cool
De**** Geschrieben am Dienstag um 08:29 Geschrieben am Dienstag um 08:29 Ganz klassisch: Lack, Leder und Latex mag ich.
Au**** Geschrieben am Dienstag um 09:40 Geschrieben am Dienstag um 09:40 Gut sitzende Tangas, die einen ordentlich geformten Po gut unterstreichen und betonen
Bo**** Geschrieben am Dienstag um 17:57 Geschrieben am Dienstag um 17:57 Da ich selber am liebsten Nackt dabei bin oder ein Halsband mit Leine trage schmilze ich bei einen Aktiven in Leder geradezu weg, weil es für mich einfach nichts schöneres und geileres gibt...
Empfohlener Beitrag