Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 21, 2019 Geschrieben Juli 21, 2019 Ein Mann kann alles männliche tragen. Ich trage nur DW.
WA**** Geschrieben Juli 21, 2019 Geschrieben Juli 21, 2019 3-tage bart, angenem richen und lächeln - gepflegte zähne und gescheites reden
Ma**** Geschrieben Juli 28, 2019 Geschrieben Juli 28, 2019 Ich z.B. stehe total auf stramme Miederhosen und Nylonstrumpfhosen. Sehe es sehr gerne an anderen aber trage sie hin und wieder auch selbst.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 31, 2019 Geschrieben Juli 31, 2019 Wenn ich Damenwäsche trage, dann auch gerne Miederhosen, auch mit Strapshaltern und Nylons, sonst meist Fein- oder Doppelrippunterhosen mit Eingriff. Schade dass die nicht so populär sind.
Jeans Geschrieben August 1, 2019 Geschrieben August 1, 2019 (bearbeitet) Ich liebe es mich in hell blauen engen jeans mich zu zeigen. Aber nur wenn sie am arsch gerissen sind und mein nackter arsch zu sehen ist. Noch geiler ist es wenn mir jemand oder mehrere drauf wichsen. Nasse hose, sperma Geruch und der Gedanke das andere es sehen können. Das macht mich so Geil. bearbeitet August 1, 2019 von Jeans
Luckie967 Geschrieben August 4, 2019 Geschrieben August 4, 2019 Am 1.1.2019 at 08:30, schrieb Matsports: Sportklamotten. Vor allem halblange glänzende Shorts, dazu kurze white Sox und schon gut getragene weiße Sneaks. Was auch noch extrem geil ist, sind Compressions Unterwäsche 🥰
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 1, 2020 Geschrieben Januar 1, 2020 Wenn unangekündigt ein Ledebiker mit seiner Rennmaschine vor mir stehen würde. Bei solchen anblicken werde ich direkt schwach. Oder aber wenn ein Soldat bzw Polizist in meinem Alter vor der Tür steht. Der könnte mich dann sofort vernaschen 🥰
Ex**** Geschrieben Januar 1, 2020 Geschrieben Januar 1, 2020 Unser Pizzalieferant.Im Sommer immer kurze Shorts und ein Tanktop.Wenn ich weiß das er kommt werde ich immer ganz wuschig.Mitte 20,rasierte Beine,rasierte Achselhöhlen,rasierte Brust,zumindenst sieht man kein Haar und immer Barfuß in seinen Sneekern
ik**** Geschrieben Januar 1, 2020 Geschrieben Januar 1, 2020 Ein schönes, enges Höschen mit fetter Schwanzbeule
ni**** Geschrieben Januar 1, 2020 Geschrieben Januar 1, 2020 Das kann eine geile Lederkombi sein, aber auch ein ein Latexbody oder ein catsuit. Grundsätzlich muss der Inhalt nur passend und angemessend verpackt sein. Dann kann es auch der Anzugträger sein. Was nützt die geilste Klamotte, wenn der Inhalt dem nicht gerecht wird. Auch hier gilt: "Das Auge ist mit!"
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Am 25.10.2016 at 18:29, schrieb der_barfüssige: Jeans Tshirt und barfuß...da würde ich sofort schwach! Gern auch Flipflops, Birkenstocks, Sandalen und Sommerschuhe. DW wäre auch sexy aber KEINE Strümpfe Nylons Strapse,Heels, da würde ich dir Tür sofort wieder zu machen! Zieh mal Leggings an das ist sexy
Ma**** Geschrieben Januar 6, 2020 Geschrieben Januar 6, 2020 In Miederhose und FSH mit einem Shirt darüber bis kurz über den Schritt
sc**** Geschrieben Januar 16, 2020 Geschrieben Januar 16, 2020 Unterhosen und schlappen (Birkenstock) oder vergleichbares offen und abgetragen
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 24, 2020 Geschrieben Januar 24, 2020 Enge boxer, die die Form des Body's und was sonst noch zu finden ist, leicht verstecken, um die Phantasie anzuregen, und es einen so überkommt, um am liebsten Hand mal anzulegen 😍 und beim doggy nen sexy string, der beim... zur Seite geschoben wird 🙈
Mi**** Geschrieben Februar 18, 2020 Geschrieben Februar 18, 2020 Hübsche Nylon-Nachthemden. Die sind so rutschig. Aber immer Feinstrumpfhosen.
Loewen61 Geschrieben Februar 28, 2020 Geschrieben Februar 28, 2020 Latex und enge Lack Klamotten machen mich am meisten an
Dennis511 Geschrieben März 1, 2020 Geschrieben März 1, 2020 Er kann gerne ne enge shorts tragen das sein pralles teil schön zu sehen iss ich trage gerne Frauen strings und heute meine erste damen strumpfhose voll geil war gleich feucht bilder on meiner Galerie schalte gerne frei
Inaktives Mitglied Geschrieben März 1, 2020 Geschrieben März 1, 2020 Ich persönlich finde Lack, Latex und Rubber sehr geil. Trage es selber sehr gerne und habe auch entsprechende Bettwäsche.
Mi**** Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 Ich trage so oft es geht Feinstrumpfhosen. Und da dürfen Miederhosen nicht fehlen. Diese sind so schön elastisch. Ich habe hier gerade welche an. Gerade wenn ich die anziehe ist das erhebend gerade dann wenn sich diese beim Hochziehen herrlich eng untenrum anlegt.Schon der Anblick einer Miederhose ist ein Gefühl,diese anzuziehen
Ushuaia369 Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 Auf jeden Fall machen mich Uniformen an.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 Egal wie man angezogen aussieht, es werden sowieso nackt ausgezogen.
KKmann Geschrieben März 7, 2020 Geschrieben März 7, 2020 Klamotten, die man schnell vom Leibe ziehen kann.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 8, 2020 Geschrieben März 8, 2020 Mich machen Hosen an, die den Po betonen, wie Radlerhosen u.ä. sowie enge Jeans.
Mi**** Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Habe gerade Bilder gemacht mit der neuen Miederhose. Sitzt verdammt eng. Diese ist richtig straff überall rum, so wie ich es mag. Beim Wixen das straffe der Miederoose zu spüren, während ich mich einen wixe, Dann im Orgasmos am Straffen Po fassen. Herrlich.
Le**** Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Ich lass nur Männer die Gummi u o Ledersachen Tragen in meine Wohnung.
Empfohlener Beitrag