Dies ist ein beliebter Beitrag. Nuckel Geschrieben Juni 21, 2020 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21, 2020 Stadtparksee Als junger Mann ging ich bei gutem Wetter häufig zum Stadtparksee in den FKK-Bereich, immer in der Hoffnung, in Kontakt mit einer einsamen Dame, egal welchen Alters, kommen zu können. Ich war aber viel zu schüchtern, eine Frau anzusprechen und wurde auch nicht angesprochen, höchstens mal angelächelt. Aber diese Gelegenheiten nutzte ich dann auch nicht. So lag ich in meiner jugendlichen, schlanken Nacktheit ungenutzt herum. Dann wurde ich angesprochen, es war aber ein älterer Mann. Er war gerade gekommen, noch angezogen, ein Handtuch unter dem Arm, auf der Suche nach einem schönen Plätzchen. „Na, junger Mann, darf ich Ihnen Gesellschaft leisten, ich sonne mich nicht gerne allein!“ Ich nickte überrascht und er breitete sein Handtuch neben meinem aus und fing an, sich auszuziehen. Diskret schaute ich weg, bis er nackt neben mir saß. Dann unterhielten wir uns angeregt. Dabei musste ich immer wieder auf sein bemerkenswert großes Glied sehen und hoffte vergebens, dass ihm das nicht auffiel. Als ich wieder hinsah, merkte ich, dass sich bei mir unten was regte, schnell legte ich mich auf den Bauch. „Dein Po soll wohl auch Sonne genießen können“, sagte mein Gesprächspartner, „dann sieht er noch besser aus als jetzt schon, so jung und rund!“ Es war mir peinlich, aber mich freute das Kompliment. Sein Angebot, mir den Rücken mit Sonnenmilch zu schützen, nahm ich an und er legte los. Es wurde eine Komplettbehandlung aller Teile. Arme, Rücken, Po und die Rückseiten der Beine wurden geschützt, mehrmals jede Stelle behandelnd. Ich schaute nicht um mich, ich wollte gar nicht sehen, ob jemand diese liebevolle Behandlung mitbekam. Er lag dann neben mir, auf der Seite, mir zugewandt, sehr dicht, eigentlich zu dicht für Fremde, es erregte mich, zum Glück lag ich auf dem Bauch. Sein großer Penis war aber auch hart und noch größer geworden. Schnell legte er sein Unterhemd über unsere Mitte. „So, jetzt bekommt dein Po keinen Sonnenbrand“, sagte er und legte seine Hand auf meinen jugendlichen, sehr empfindsamen, Hintern. „Bitte nicht hier!“, flüsterte ich, „die anderen Badegäste sehen das doch!“ „Dann lass uns ins Wasser gehen“ antwortete er mit belegter Stimme. Wir nahmen auf den Weg zum Wasser unsere Handtücher mit, niemand sollte unsere vergrößerten Pimmel sehen. Erst am Ufer legten wir die Handtücher ab und gingen schnell ins Wasser, so tief, dass von uns unten nichts mehr zu sehen war. Sofort war er dicht bei mir und fasste zu. „Der ist aber stramm“ lächelte er anerkennend, „meiner aber jetzt auch!“ Wir schwammen auf die andere Seite des Sees, dort waren keine Badegäste, nur Büsche, hinter denen man sich verstecken konnte. Ich war erregt, stand in der Sonne und ließ alles zu. Nur die Lippen presste ich zusammen, er sollte mich nicht küssen. Er küsste meine Wange, mit der linken Hand an meinem Penis und der rechten Hand an meinem Po. Kein Zentimeter blieb unberührt. Seine Lippen pressten sich auf meine und ich machte meinen Mund dann doch auf. Jetzt ließ ich mich doch tatsächlich gierig von einem Mann küssen. Schlimmer noch, ich küsste zurück. Wenig später lag ich auf dem Rücken und er saugte an meinem Steifen. Sein Schoß war dabei direkt über meinem Gesicht und kam immer tiefer. Dann wurde es dunkel für mich, ich konnte kaum noch atmen, nichts sehen, nichts hören. Der Mann saugte und saugte, das erste Glied eines Fingers hatte ich im Po. Dann plötzlich hörte er auf, ließ meinen Pimmel und mein Gesicht frei, ich konnte wieder hören, seine dicken Eier und sein Riesenpimmel über meinem Gesicht und hörte ihn sagen:“ Du sollst keinen Absturz der Gefühle erleben, das kannst du dir heute Abend selbst machen, wie ich es mir auch machen werde!“ Wir schwammen zurück und trennten uns recht bald. Wir würden uns aber noch häufiger begegnen, nackt am Stadtparksee!
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 22, 2020 Geschrieben Juni 22, 2020 Sehr schön geschrieben, die Geschichte hat bei mir grosse Wirkung gehabt ;-)
ni**** Geschrieben Juni 22, 2020 Geschrieben Juni 22, 2020 Warum hören deine Geschichten kurz "vor der Erlösung" auf? 🤔
Nuckel Geschrieben Juni 22, 2020 Autor Geschrieben Juni 22, 2020 vor 34 Minuten, schrieb nick2017333: Warum hören deine Geschichten kurz "vor der Erlösung" auf? 🤔 um der Fantasie Raum zu lassen!
ni**** Geschrieben Juni 22, 2020 Geschrieben Juni 22, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Nuckel: um der Fantasie Raum zu lassen! Jaa, versteh ich ja, aber das fühlt sich beim Lesen an wie am langen Arm zu verhungern. Das Kopfkino ist fast am übersprudeln und dann wird alles wieder kalt gestellt.
Nuckel Geschrieben Juni 23, 2020 Autor Geschrieben Juni 23, 2020 vor 12 Stunden, schrieb nick2017333: Jaa, versteh ich ja, aber das fühlt sich beim Lesen an wie am langen Arm zu verhungern. Das Kopfkino ist fast am übersprudeln und dann wird alles wieder kalt gestellt. tja, so ist das mit der tollsten Erregung, irgendwann ist sie wieder weg und das muss ja auch so sein, sonst werden wir süchtig und kommen zu nichts anderem mehr.....
ni**** Geschrieben Juni 23, 2020 Geschrieben Juni 23, 2020 Aber manchmal ist man nach einem schönem Ende auch motivierter. 😉
Empfohlener Beitrag