Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben Juni 23, 2020 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 23, 2020 FĂŒr meine "SchieĂbude" wurde ich schon das eine oder andere mal belĂ€chelt, sowohl von Laien als auch von Profi-Drummern. Nun ja, ich habe seit meinen jungen Jahren immer mit allem "gespielt" was mir so in die HĂ€nde gekommen ist, sehr gerne eben auch Schlagzeug. Nun ist so ein DrumKit allerdings auch nicht gerade leise und braucht ne Menge Platz. Dadurch bin ich dann irgendwann auf die "E-Drums" gekommen, hab mir dann bei ebay ein kleines E-DrumKit gekauft, und nach und nach ausgebaut. Weil ich auch gerne bastele hab' ich mich dann auch mit der Technik befasst, wodurch ich mir "maĂgeschneiderte" Drumpads bauen konnte. Alle die, welche auf dem Foto einen pinkmetallicfarbenen Rand haben sind Marke Eigenbau, und funktionieren richtig gut. Wer dazu Fragen hat darf mich jederzeit anschreiben. Wie der aktuelle Stand der Dinge ist seht ihr auf dem Foto, aber ich schlieĂe mal nicht generell aus dass das Set noch wĂ€chst wenn mich wieder mal die Bastellaune packt... Das gute am Schlagzeug spielen ist: Ich hab tĂ€glich ausreichend Bewegung und roste nicht ein. Schlagzeug spielen ersetzt jedes Workout oder Krankengymnastikprogramm, und es macht dazu noch ungeheuer Spass Auch wenn es nur "elektrische" sind: was damit tatsĂ€chlich geht zeigen diese Youtube-Videos. So gut wie diese Jungs bin ich natĂŒrlich nicht, aber ich hab mindestens ebensoviel Spass dabei ... đ     Und was habt ihr so fĂŒr Hobby's ??Â
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 23, 2020 Geschrieben Juni 23, 2020 MotorrÀder. Ich liebe das fahren und besitze drei echte Beauties.
Dies ist ein beliebter Beitrag. michimicha1989 Geschrieben Juni 23, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 23, 2020 Ich spiele seit ich 9 bin Trompete, also schon fast 22 Jahre lang und so lange bin ich auch in meinem Musikverein dabei. Privat spiele ich, auch schon ewig, Keyboard. Ansonsten gehe ich gerne auf Konzerte oder ins Theater (Schauspiel, Komödien, Musicals).
BiAndi69 Geschrieben Juni 23, 2020 Geschrieben Juni 23, 2020 Ich spiele Skat.... zumindest dann, wenn gerade mal kein Corona anliegt
Le**** Geschrieben Juni 23, 2020 Geschrieben Juni 23, 2020 Mein Hobby ist Modellbahn Und Autos mit mehr als 450 PS
Bi-Scorpio Geschrieben Juni 23, 2020 Geschrieben Juni 23, 2020 Zu meinen Hobbies gehören seit lĂ€ngerer Zeit Oldtimer und Youngtimer. Beim Oldtimer gehört das letzte Fahrzeug meines Grossvaters als Erinnerung. Seit Ende 2008 gehört auch DAB+-Autoradio oder DAB+-NachrĂŒstung dazu, weil Ende 2008 in der Schweiz die  Mittelwelle abgestellt wurde und mein Lieblingssender nur noch ĂŒber DAB+ empfangbar ist. UKW wird 2022/2024 such abgestellt.Â
Bi-Scorpio Geschrieben Juni 24, 2020 Geschrieben Juni 24, 2020 Noch kommt bei mir noch ein anderes Hobby dazu. Seit 6 Jahren mein Jack RĂŒssel Sweety
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 24, 2020 Geschrieben Juni 24, 2020 Moin. Hab auch ne (zugegeben kleinere ) SchieĂbude. Aber ich bin auch Keyboarder. Schlagzeug spiel ich seit 35 Jahren und Keyboards seit 40 Jahren mit insgesammt 25 Jahren BĂŒhnenerfahrung. Viel SpaĂ weiterhin und "Gut Spiel" aus Basel!!
Pitti80403 Geschrieben Juni 24, 2020 Geschrieben Juni 24, 2020 Ich spielte als Kind gern mit der Flöte und auch Mundharmonika. Zu mehr hatte ich kein Interesse. Das sagt schon alles . Meine Mitkameraden in der Klasse sagten immer zu mir schon magst Mal an meiner Flöte spielen ? Die ahnten das ich Ànderst bin
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 24, 2020 Geschrieben Juni 24, 2020 Einen recht groĂen Teil meiner Freizeit investiere ich im SchĂŒtzenverein, sei es im SchieĂsport-Bereich, als auch im âTraditionsâ-Bereich. Ansonsten wird noch Badminton gespielt, um in Bewegung zu bleiben und so oft es geht zu Konzerten und Festivals gefahren. Leider alles Dinge, denen derzeit nicht nachgegangen werden kann...
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 24, 2020 Geschrieben Juni 24, 2020 (bearbeitet) Hatte eigene Musik Video gemacht. Aus bekannter Musik und bekannten Filme. Eins haben Sie gelassen. Könnt euch ja mal anschauen. Engel sterben nie/ Blutengel / Sons of Anarchy. Auf YouTube. Bitte so eingeben. Ach ja ihr mĂŒsst 18 Jahre alt sein. Aber seit dem neuen Gesetz geht es nicht mehr. bearbeitet Juni 24, 2020 von Inaktives Mitglied
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 24, 2020 Geschrieben Juni 24, 2020 Mein Hobby sind Landwirtschaftliche Oldtimer. Habe einen 6o Jahre alten GĂŒldner 4ams und eine Agria 1700 Diesel. Das Interesse daran, geht bis in die Einachser Rennen đđ
TunneLSchne404 Geschrieben Juni 24, 2020 Geschrieben Juni 24, 2020 Ich hatte fast 45 jahre Wasserschildkröten. Die Letzte ist leider nach 44 und 7 Monate Verstorben.
Ro**** Geschrieben Juni 24, 2020 Geschrieben Juni 24, 2020 Hobby ist es gerade nicht, bin gerade dabei an den Wochenenden einen 3 Jahre alten Rumtopf zu vernichten.đđđ
Erlkönig_Eins Geschrieben Juni 24, 2020 Geschrieben Juni 24, 2020 Ich widme mich, falls Zeit und MuĂe vorhanden, der abstrakten Malerei (siehe paar Galeriebilder, wobei hier noch einige folgen werden). Dann ist ein groĂes Hobby von mir alles rund um StarTrek (insbesondere Raumschiff Enterprise - Die nĂ€chste Generation sowie Raumschiff Voyager), Lesen und Tischtennis (letzteres mangels Gelegenheiten inzwischen sehr vernachlĂ€ssigt, leider).
Sc**** Geschrieben Juni 26, 2020 Geschrieben Juni 26, 2020 (bearbeitet) Seit meiner Jugend spiele ich, mit Unterbrechungen, Bass. Vom Punk bis Metal, alles durchprobiert. Kommen aber immer wieder mit unserem alten NDW/Punk-Projekt an den Startđ Nebenher imkere ich noch, und verputze liebend gerne den Honig meiner Stecherchen đđđ Am 24.6.2020 at 17:37, schrieb Erlkönig_Eins: Ich widme mich, falls Zeit und MuĂe vorhanden, der abstrakten Malerei (siehe paar Galeriebilder, wobei hier noch einige folgen werden). Dann ist ein groĂes Hobby von mir alles rund um StarTrek (insbesondere Raumschiff Enterprise - Die nĂ€chste Generation sowie Raumschiff Voyager), Lesen und Tischtennis (letzteres mangels Gelegenheiten inzwischen sehr vernachlĂ€ssigt, leider). Ja, Trekkie-Fan bin ich natĂŒrlich auch. Besonders die âNext Generationâ hatâs mir angetan đ€Ą bearbeitet Juli 25, 2021 von Ronny_G-Team 2 nachfolgende Posts zusammengefĂŒhrt
Erlkönig_Eins Geschrieben Juni 26, 2020 Geschrieben Juni 26, 2020 Cool^^....Ja, StarTrek-Fan bin ich schon seit Captain Kirk's Zeiten....aber die alte Serie taugt mir heutzutage nicht mehr recht....
Moderator Ha**** Geschrieben Juni 26, 2020 Autor Moderator Geschrieben Juni 26, 2020 Okay, dann oute ich mich auch mal als Startrek-Fan Ich habe ALLE Folgen von "Das nĂ€chste Jahrhundert", sowie "Deep Space Nine" auf DVD Ausserdem alle Kinofilme Die "alte" Serie mit KĂ€ptn Kirk hatte fĂŒr mich immer so etwas "simples" ^^ Ă€hnlich der deutschen Sience-Fiction-Serie "Raumschiff Orion" in der "Bellaplast-Becher", BĂŒgeleisen und Bleistiftspitzer in den Steuerkonsolen verbaut waren...^^ Die "neuen" Serien ab "Vojager" haben meiner Meinung nach bei weitem nicht mehr den Charme der beiden erstgenannten SerienÂ
Ushuaia369 Geschrieben August 6, 2020 Geschrieben August 6, 2020 Mein Hobby ist das Reisen. habe leider erst 64 LÀnder dieser schönen Erde kennenlernen können. In diesem Jahr sollten eigentlich die nÀchsten zwei dazu kommen, aber dann kam Covid19 und .... nun, mal schauen.
Pitti80403 Geschrieben August 7, 2020 Geschrieben August 7, 2020 Mein Hobby ist jetzt Schwimmen ,Rad fahren, Partys , Saunas, Kino gehen aber auch nur Mal einen Stadtbummel machen. Â
Moderator Ha**** Geschrieben September 16, 2020 Autor Moderator Geschrieben September 16, 2020 Am 24.6.2020 at 09:55, schrieb Brauchbar: Hatte eigene Musik Video gemacht. Aus bekannter Musik und bekannten Filme. Ich kann gut nachvollziehen wie viel Arbeit du in deine Videos gesteckt hast, und sie sind technisch auch ziemlich gut gemacht, nur die verwendeten Filmausschnitte und auch die ausgesuchte Musik sind mir persönlich irgendwie viel zu dĂŒster und "pessimistisch", erlebe ich als so ne Art "Endzeit-Szenario". Leider so gar nicht mein Geschmack...  Am 6.8.2020 at 21:42, schrieb sjoschko: LoL. Habe ScheiĂbude gelesen. Musst du mal deine Brille aufsetzen...^^ đ€ Als Themeneröffner freue ich mich natĂŒrlich ĂŒber die Beteiligung an diesem Thema. Auch schön zu erfahren dass schon eine ganze Menge der netten User hier auch andere FreiuzeitbeschĂ€ftigungen pflegen als auf einer GaySeite rumzuhĂ€ngen ^^ Vielen Dank schon mal fĂŒr die interessanten, bisherigen Einblicke.
Empfohlener Beitrag