Ch**** Geschrieben Februar 7 Geschrieben Februar 7 Radfahren, ins Stadion gehen (oder alternativ meine Mannschaft daheim am TV verfolgen) und - ersichtlich ist es bei mir bestimmt nicht - Essen
Bo**** Geschrieben Februar 13 Geschrieben Februar 13 (bearbeitet) Hörspiele für Erwachsene aus allen bekannten Rubriken (Krimi, Western SiFi, Fantasy) und natürlich schönen geilen Sex... bearbeitet Februar 13 von BottomDDorf Verlängerung der Angaben
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Ich sammle Autogrammkarten von Prominenten (Medien, Musik, Politik, Sport...).
BiBoLu Geschrieben September 7 Geschrieben September 7 Kochen und Backen. So viel Klischee erlaube ich mir.
Pa**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Meine Wellensittiche sind mein Hobby. Momentan habe ich aber nur noch 4. Ansonsten sind Kreuzfahrten ein weiteres Hobby oder eher schon ne Sucht 😀
Crabbs Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Garten Arbeit Radfahren Sauna Sport ab und zu Mal
Monsterbacke Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 vor 19 Minuten, schrieb Crabbs: Garten Arbeit Radfahren Sauna Sport ab und zu Mal Ich fahre auch gerne Fahrrad-muß erstmal gesund werden dazu-bin gerne unter Menschen
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Musik Kochen Fußball Geschichte Politik
Monsterbacke Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 vor 4 Minuten, schrieb Tallmike: Musik Kochen Fußball Geschichte Politik habe auch gerne gekocht-jetzt Essen auf Rädern-Politik weniger interessant-🇦🇶🇦🇶🇦🇶
Au**** Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Habe gerade angefangen, Bilder mit Stable Diffusion zu erstellen und zu verändern. Eine wunderbare Variante, seine Zeit zu verbringen...
Empfohlener Beitrag