Dies ist ein beliebter Beitrag. TheCook Geschrieben Juli 9, 2020 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 9, 2020 Ich wixe seit ich ca 11 bin und seit ich ungefähr 14-15 bin finde ich Dessous sehr geil. Sowohl an mir als natürlich auch an Ladys. Irgendwann kam dann das Internet in mein Leben und damit eröffnete sich mir ein neues Medium das mir zeigte das es auch andere gab die so tickten. Anfangs sammelte und schaute ich nur Bilder, meist Amateurbilder und nicht so Hochglanzkram. Immer öfter kamen Bilder von Transen und Männern in Dessous dazu und ich merkte wie ich oft nicht nur auf die Schamlippen einer gefickten Scheide schaute, sondern es mich genauso anmachte den steifen Schwanz anzuschauen. In meiner Fantasie stellte ich mir nun öfter vor ich sei ein Girl und habe Sex mit einem Mann. Ich spielte das öfter nach in der Unterwäsche meiner Mutter. Irgendwann verlor sich das allerdings wieder so mit den ersten festen Beziehungen und regelmäßigem Sex mit meinen Freundinnen. Mit 26 hatte ich dann meine erste richtig lange Beziehung über 6 Jahre. Da sie immer viel unterwegs war zwecks Arbeit und ich wegen Krankheit viel zu Hause war begann ich wieder im Netz nach Bildern Ausschau zu halten was zu fortgeschrittenen Zeit natürlich ein Einfaches war. Schnell landeten auch wieder Transenbilder und solche Sachen auf meinem PC. Und plötzlich war auch mein Interesse an Dessous an mir selbst wieder da. Ich durchstöberte des öfteren also ihren Fundus der auch dank mir nicht klein war und hüllte mich dann und wann in Corsagen Halterlose Strings und Negliges. Gern aus Satin mit Spitze. Ich mag es romantisch verspielt bei Dessous. Im Netz startete ich öfter Rollenspiele in denen ich mich als Frau ausgab und hatte Spaß daran die kleine geile Lady zu spielen. Ich träumte zwar oft davon mal einen Penis anzufassen bzw ihn zu wixen und zu blasen aber getraut habe ich mich lange Jahre nicht. Bis ich auf Gayroyal Jemanden kennen gelernt habe der sympathisch und nicht aufdringlich war. Er verstand es das ich wegen Freundin nicht besuchbar bin und gerne Outdoor würde. Also trafen wir uns endlich nachdem ich mehrfach aus Panik doch abgesagt hatte. Er wartete auf einem Parkplatz nahe der Bushaltestelle von der ich immer zur Arbeit fuhr. Er trug im Auto einen Minirock und eine Strumpfhose. Wir begrüßten uns per Handschlag und fuhren an eine ruhige Stelle. Es war ganz zwanglos mit ihm und ich durfte einfach mal über sein Nylonbein streicheln was mich sehr erregte. Ich nahm all meinen Mut zusammen und zog meine Hose herunter und er freute sich meinen Steifen anfassen zu dürfen. Ein tolles Gefühl... Er kniete sich auf den Fahrersitz und beugte sich zu mir auf den Beifahrersitz herüber. Er machte mit Komplimente für meinen Steifen und dann nahm er ihn in den Mund. WOW er kann echt sooo geil blasen. Ich genoss sein Lippenspiel und massierte dabei seinen Schwanz. Endlich mal ein fremder Penis den ich anfassen konnte. Ich wollte mehr und lehnte mich zu ihm herüber und nahm seine Eichel in den Mund. WoW mein erster Schwanz im Mund….das fühlte sich super an!!! Er lutschte indessen meinen Steifen so geil das ich beim blasen stöhnte. Er saugte und leckte das es eine Freude war. Ich fühlte wie meine Eier zuckten und wie der Saft kam. Ich war kurz vorm abspritzen und das sagte ich Ihm auch Er stöhnte nur ich solle spritzen ..alles in seinen Mund …das war zuviel ich platzte förmlich und schoss die ganze Ladung in seinen gierigen Blasemund. Er schluckte alles genüßlich und freute sich über meine Sahne. Dann war schon Zeit sich auf den Weg zur Arbeit zu machen und wir fuhren los.Ich war noch den ganzen Tag geil es war auch nicht das letzte Treffen.
Holly1402 Geschrieben Juli 9, 2020 Geschrieben Juli 9, 2020 Was für ein schöner Start in den Arbeitstag !!!!!
ve**** Geschrieben Juli 9, 2020 Geschrieben Juli 9, 2020 Freut mich für dich, das du nun die richtige "Einstellung"zu schwulem Sex gefunden hast !
Empfohlener Beitrag