Dies ist ein beliebter Beitrag. SexyKimber Geschrieben Juli 21, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 21, 2020 Hallo alles zusammen ich würde gerne mit einem guten Kumpel für den Kreis Cloppenburg/Leer/Oldenburg einen dw und gaysclub auf die Beine stellen eine Location zum Treffen und Feiern arbeiten wir dran sonst soll der Club für gleichgesinnte zum austauschen anziehen feiern oder um mit Typen nen Film drehen oder geile fotoshots zu machen aber auch zum treffen und spaß haben fals noch jemand hör interessiert ist und Bock hat sagt mir einfach Bescheid Dickes Küsschen eure Kimi
Le**** Geschrieben Juli 21, 2020 Geschrieben Juli 21, 2020 Lass die Finger davon denn du musst letztlich auch jede SAUEREI WEG MACHEN
Vvv-2862 Geschrieben Juli 21, 2020 Geschrieben Juli 21, 2020 Geil da würde ich auch mit machen gerne. Ab leider zu weit weg von mir
Meliodas Geschrieben Juli 21, 2020 Geschrieben Juli 21, 2020 Sehr geil, Cloppenburg würde gehen, der liegt nicht zu weit von mir :-)
yolo285 Geschrieben Juli 23, 2020 Geschrieben Juli 23, 2020 coole Idee, doch hier in diesem stocksteifen katholischem Kreis sind selbst bi- oder gaykneipen kaum zu finden.....Oder hab ich mich bei der Suche bislang zu blöde angestellt?
Es**** Geschrieben Juli 24, 2020 Geschrieben Juli 24, 2020 Na da bin ich ja mal gespannt ob daraus etwas wird...klingt zumindest interessant
Sumsi_mit_Po Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Am 24.7.2020 at 06:13, schrieb EspritStuteAnja: Na da bin ich ja mal gespannt ob daraus etwas wird Garantiert nicht! Wer nichtmal Punkt und Komma kann, der kriegt nie ne Steuererklärung hin. Und nur weil er "privat" schreibt heißt das nicht, dass sowas frei von aller Gesetzgebung einfach so gestartet werden kann. Caritativ wirds auch nicht werden, ist mal wieder eine der üblichen Samenstau-Spinnereien.
Es**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Hmm, naja und wenn schon, ich finde es trotzdem ne feine Idee
Sumsi_mit_Po Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Ne feine Idee wärs auch die Lottozahlen eine Woche vorher schon bekannt zu geben.
Empfohlener Beitrag