Dies ist ein beliebter Beitrag. Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 28, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 28, 2020 Hallo Leute Ich weis nicht wie es bei euch ist. Wenn ich Sex hatte,und mein gegen über alles in mich rein geschossen hat. Finde ich es geil, das der Saft im Loch bleibt. weil wen ich dann nach Hause fahre und die Feuchtigkeit spüre finde ich es nur geil. Habe auch kein Problem wenn es einer sehen tut weil ich finde das nicht schlimm Wie steht Ihr da zu. Muss es bei euch nach dem Geilen Fick eine Dusche sein oder könnt ihr wie ich eure Jogginghose Drüber ziehen ohne das ihr euch den saft abwaschen tut Schreibt mir alles da zu .
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 29, 2020 Autor Geschrieben Juli 29, 2020 Ich habs auch lieber ,wenns drin bleibt oder rausläuft!
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 29, 2020 Autor Geschrieben Juli 29, 2020 Du ich auch weil es eben geil ist
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Juli 29, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29, 2020 Es ist einfach geil den Saft in einem zu spüren. Man kann nie genug davon haben
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 29, 2020 Autor Geschrieben Juli 29, 2020 Ich lasse mir nur in mein Fickmaul abspritzen damit ich es schlucken kann. Einfach nur lecker !!
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 29, 2020 Autor Geschrieben Juli 29, 2020 Ist einfach geil, genau so mache ich es auch wenn mir einer oder mehrere ihren Saft rein gerotzt haben
Dies ist ein beliebter Beitrag. Defenitly_Yes Geschrieben Juli 29, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29, 2020 Ich denke, Cum gehört nicht ins Taschentuch. Mag es, wenn es nach dem Markieren in mir oder auf der Haut, Arsch, Bauch auf mir bleibt. Bin so geschmiert auch gern unterwegs.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 29, 2020 Autor Geschrieben Juli 29, 2020 Am 29.7.2020 at 11:03, schrieb Sperma-Schlucker: Ich lasse mir nur in mein Fickmaul abspritzen damit ich es schlucken kann. Einfach nur lecker !! du es gibt einfah nichts geileres Am 29.7.2020 at 11:39, schrieb Defenitly_Yes: Ich denke, Cum gehört nicht ins Taschentuch. Mag es, wenn es nach dem Markieren in mir oder auf der Haut, Arsch, Bauch auf mir bleibt. Bin so geschmiert auch gern unterwegs. du sagst es weil es ist mehr geil als wenn man sich extra sauber macht , weil das ist doch nichts unnormales ,weil wir stehen doch alle trauf
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vvv-2862 Geschrieben Juli 29, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29, 2020 Nein die meisten die ficke schlucken oder auf dem Bauch Im arschloch Ich möchte mal Spermaküssen machen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kevindev Geschrieben Juli 29, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29, 2020 Ich lasse es auch im Loch drinnen, außer er spritzt es mir direkt in meinen Mund
Dies ist ein beliebter Beitrag. RiCoMMXX Geschrieben Juli 29, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29, 2020 Auf´m Bauch,Brust habe ich die Ladung gern,wenn dann mein Saft dazu kommt,habe ich genug zum naschen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. SchlammStute Geschrieben Juli 29, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29, 2020 Es ist einfach ein total schönes Gefühl wenn man das Sperma in sich spürt, keine Ahnung wie man das Bedürfnis haben kann danach zu duschen oder sich nach dem Blasen und schlucken direkt die Zähne zu putzen. Es ist total geil zu wissen und zu spüren das man die Sahne in sich hat und noch eine weile den den Geschmack hat dabei von seinem Hengst den man geblasen hat. Oder wenn man eine richtig dickflüssige Ladung zum schlucken bekommt und einem der Saft langsam den Hals runterläuft, wie kann einem das nicht gefallen!?
Ro**** Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Man spürt das Sperma im Po????? Tatsächlich???? Dann müsstest du auch die Sch...... spüren, tut man aber nicht
TunneLSchne404 Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 ,Moin, Ich klemm mir danach ein Taschentuch zwischen die Backen. So kann das Sperma nicht Rauslaufen, und ich kann es sehr lange in mir Halten. Ein Geiles Gefühl.
Krefelder73 Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Ich gehe lieber zusammen Duschen . Wenn das Sperma in der Haare landet ist nicht gerade Sexy
Dies ist ein beliebter Beitrag. KrJung93 Geschrieben Juli 29, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Krefelder73: Ich gehe lieber zusammen Duschen . Wenn das Sperma in der Haare landet ist nicht gerade Sexy Und vielleicht die zweite Runde unter der Dusche einläuten..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zeitzerhot Geschrieben Juli 29, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29, 2020 Schön in den Po spritzen und dann rauslecken das gute Zeug
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fabino Geschrieben Juli 29, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29, 2020 Finde es geil wenn der bottom es drin lässt
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 29, 2020 Autor Geschrieben Juli 29, 2020 Habe die Sahne gerne noch in oder auf mir, möchte es noch behalten und nicht gleich abwaschen. Geil sind nach einem 69er Spermaküsse, wenn sich beide Sahnen im Mund vereinigen. Warum so was tolles dann wegspülen ?
Sc**** Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Natürlich lasse ich die Sahne mindestens 1 Nacht drin
Sumsi_mit_Po Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Am 28.7.2020 at 13:52, schrieb skini: Ich weis nicht wie es bei euch ist. Ich weiß auch nicht wie es bei dir ist, und nu? Am 28.7.2020 at 13:52, schrieb skini: Habe auch kein Problem Warum thematisierst du es dann hier? Am 28.7.2020 at 13:52, schrieb skini: Muss es bei euch nach dem Geilen Fick eine Dusche sein oder könnt ihr wie ich eure Jogginghose Drüber ziehen ohne das ihr euch den saft abwaschen tut Na ja, wenn du in die Apotheke gehst und willst was für den Hals, und der Apotheker gibt dir ein Stück Seife, findest du das dann toll? Ich fände es jetzt nicht so prickelnd und achte schon auf ein Mindestmaß an Hygiene.
Timo-Glatze533 Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Ich finde es geil wenn die wichse im Darm oder aufen Körper ist ich mache es nicht weg
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 29, 2020 Autor Geschrieben Juli 29, 2020 ich lase sie auf meinem körper bis zur nächsten dusche und im darm bis es selber raus will ;-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben Juli 29, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29, 2020 Mal ganz ehrlich, wenn ich soetwas lese könnt ich Kotzen. Leute wie Ihr alle die hier schreibt, die wild in der gegend rum ficken ohne gummi (genauso liest es sich) die dann zu hause ihrem Partner den lieben Treuen Mann vor spielen und mit diesem genauso ungeschützten verkehr ausüben sind daran schuld das Menschen wie ich immer noch Krank werden und an Krankheiten wie HIV und bösartigen Folgeerkrankungen wie Krebs sterben müssen. Einfach nur weil Vollpfosten wie Ihr 20 minuten Sperma Partys feiern und ihren Partner hintergehen und belügen einfach nur weil es in der Hose juckt. Ich selbst habe geliebt, war treu bis zum schluss, und lies mich von der liebe meines lebens infizieren einfach nur weil es ein untreues schwein war der genau so wie ihr es hier beschreibt ungeschützt mit typen die er zwei mal getroffen hat, hemmungslos in der gegend rum gefickt hat und sich unbemerkt infizieren lies. Heute jahre danach sterbe ich an den folgeerkrankungen trotz HIV Therapie/Medikation, voll gepumpt mit Chemo, Morphine und zwischenzeitig im Rollstuhl sitzender Pflegefall mit Pflegestufe vier am arsch und muss mir so ne scheiße hier durch lesen. Ihr solltet mal daran denken wie groß euer Risiko ist, wie hoch die Folgen eurer sexuellen aktivität sind, wie gut ihr eure dates kennt, und vor allem wie Gesund ihr seit und was ihr unwissentlich über euren eigenen Gesundheitsstatus anderen die euch vielleicht aus reiner doofheit vertrauen, an tut. Ganz ehrlich, was ich hier lese ist einfach nur das letzte. Kein wunder das die Sexualkrankheiten Statistik der Gays sich eher verschlechtert statt verbessert dank Publikum wie euch. Ihr seit die ersten die schreien wenn sie zehn oder 15 jahre nach infektion an Nierenversagen, Extremen Leberschäden, Krebs, Chronischer Lungenentzündung und co im sterben liegen und die Pfleger euch den arsch ab wischen müssen. Frage mich ob euch dann ebenso einer ab geht? Lasst es euch mal durch den kopf gehen wie sich leute wie ich, sich fühlen wenn sie so einen blödsinn lesen beim öffnen der start seite. Beschämend, echt Beschämend ist soetwas.
Empfohlener Beitrag