Jump to content

Beziehung zwischen junger DWT und OLDIE 🥰

Empfohlener Beitrag

Hey ich muss zuerst zugeben ich stehe auf OLDIES und alte Männer! Ich fühle mich wohl damit und bin glücklich damit. 😊

Aber wie seht ihr das? Ich mache mir oft Sorgen dass es einigen echt nicht gefällt dass ich so bin.. :/

LG hihi.

Keine Angst vernünftige Menschen werden Dich so akzeptieren wie Du bist...

Hey, es gibt doch viel Beziehungen zwischen jungen und älteren Leuten und das wichtigste ist das ihr glücklich seid und was einige andere denken oder dazu sagen einfach ignorieren
Lg

• Moderator
vor 19 Minuten, schrieb sweetbutshy:

Aber wie seht ihr das? Ich mache mir oft Sorgen dass es einigen echt nicht gefällt dass ich so bin

Hallo @sweetbutshy

deine Sorgen sind völlig unbegründet.
Wie der Kölner schon sagt: "jeder Jeck ist anders" gibt es nichts was es nicht gibt. Nicht jedem kann alles gefallen, und das muss es auch nicht, Hauptsache DU fühlst dich wohl damit.

Ganz ehrlich, warum interessiert dich was andere denken könnten. Wenn du damit glücklich bist sollte dir das doch ausreichen.geniesse es einfach

Dein Profil ist total süß !!! Schade das du so weit weg bist. Wie die anderen schon sagen, mach dir keine Gedanken und sei einfach du selbst !!!! LG Matthias 👋👍🥰🥂🥳

Was Menschen über dich denken die dich nicht persönlich kennen, ist nicht wichtig.
Wichtig sind nur die, die dich kennen.
Und mit wem du welche Vorlieben teilst, geht nur dich etwas an.

warum sollte das nicht gehen

du hast ein sehr schönes Profil

und wen ich in deiner Nähe wohnen würde 

würde ich dich garantiert anschreiben

da wir beide uns gerne verkleiden 

moin, du hast mich angeschrieben und ich hab dir abgesagt. aber nicht wegen dir einach nur weil ich nichts mit männern in fummelkram anfangen kann. sicher du bist süss, jung und begehrenswert.
da denke ich genau wie meine vorredner - beide seiten sollen spass haben und alles andere sollte dich nicht interessieren. es zählt nur womit du glücklich bist. dir noch viel glück und viel spass ;-)

vor einer Stunde, schrieb sweetbutshy:

Hey ich muss zuerst zugeben ich stehe auf OLDIES und alte Männer! Ich fühle mich wohl damit und bin glücklich damit. 😊

Aber wie seht ihr das? Ich mache mir oft Sorgen dass es einigen echt nicht gefällt dass ich so bin.. :/

LG hihi.

Wow. schaust süss aus

du mußt dich wohlfühlen, nicht irgendwelche mitglieder in diversen chatseiten.

Wem sollte nicht gefallen, was Dir gefällt, Sweety. Da fiele mir nur ein Freund ein, der Dich nicht mit anderen teilen möchte. Schätze mal, Du wirst Dich vor netten Angeboten nicht retten können. Viel Glück und Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt. 😋

Hallo und es ist doch schon mal das wichtigste, dass du dich wohl fühlst und es für dich gut findest. Du solltest dir nicht die Frage stellen, was andere über dich denken oder für eine Meinung über dich haben, dass du halt auf ältere Männer stehst . Du solltest mehr an dich denken und nicht versuchen den skeptischen Menschen zu gefallen, da es dich eher unglücklich machen würde. Lebe deine Gefühle weiterhin aus und bleibe damit glücklich. Ich selber habe mir die Gelassenheit eines Stuhls zugelegt denn er muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen. LG.

Mach dir keine Gedanken, was die anderen über dich denken. Lebe dein Leben, wenn du auf eine bestimmte Altersklasse stehst, ist es in Ordnung. Jeder hat seine "Träume". Ich auch. Und wenn du deine Jugend nicht dazu nimmst, um Geld damit zu verdienen ist es noch schöner für deine Zielgruppe.

du mußt so leben wie es dir gefällt-die andern sollen ihr leben leben.

Wie meine Vorredner schon sagten, wichtig ist das Du Dich wohl fühlst und Dein zukünftiger Partner auch. Ich selbst habe eine Beziehung zu einem Mann in Deinem Alter, wir zeigen es auch offen und fühlen uns wohl, obwohl es in letzter Zeit krieselt das hat aber andere Ursachen und nichts mit dem Altersunterschied zu tun. Werde glücklich.

Hey Sweetbutshy .. Live Your Life .. Leben und leben lassen .. Lebe Dein Leben so wie Du es magst und nicht wie andere es gern hätten - jeder hat nur ein Leben.
Mir selbst gefällt auch so einiges nicht was ich so sehe .. aber toleranz bringt einen schon weiter und manchmal sogar mit einem lächeln vom anderen ..
Und sorgen das es einigen nicht gefällt .. über andere würde ich mir keine Sorgen machen .. entweder sie aktzeptieren die dich so wie Du bist oder nicht ..
Ich selbst mag auch eher jüngere und höre sehr oft .. hey .. es sind nur Zahlen .. solange sich jeder versteht, ehrlich, tolerant etc. ist .. sollen doch die anderen denken was sie wollen ..
LG

Sei der, der du bist. Lass dich von dummen Kommentaren nicht abschrecken, es ist dein Leben und nur du kannst fühlen, was dir guttut. Also lass dich nicht ärgern und genieße dein Leben. Hoffe, du triffst immer den richtigen, der deine Liebe und Zärtlichkeit zu schätzen weiß.

Auch ich mag junge Männer wie dich sehr gerne, weil ich weiß, wie zärtlich das sein kann. Könnte dich vom Fleck weg zu mir holen.

Tausend Küsse

In dieser Angelegenheit, pfeif auf die Meinung der anderen und mache das was dir gefällt. Egal welche sexuelle Orientierung du hast, i-wer hat immer was dran zu "nörgeln".

Ich hatte schon immer reife Partner. Mein jetziger Mann ist 70 und wir sind glücklich. Auch mein erster Mann war mehr doppelt so alt wie ich damals. Lass dich nicht beirren 

Jung steht auf Reifere, und Reifere steht auf jüngere. Und? Ich bin Bi und nagel regelmäßig eine Frau die Ende des Jahres 76 wird. Sie ist schlank, absolut gut gehalten und ist gut im Bett. 4 Jahre vögeln wir bereits. Bei Männern bevorzuge ich ebenfalls das Reifere Alter ab 65

War schon immer so von Jugendalter an.

Bisher habe ich den Sex mit reiferen nie bereut.

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Also ich wäre total Happy endlich einen Oldie zu finden der mich wie eine Frau benutzt🥰

• Damenwäsche

DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

• Neu erstellen...