Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 30, 2020 Geschrieben Juli 30, 2020 na ich bin ein Kerl der gerne geilen Fick hat, ihr wollt von mir wissen um was es hier genau geht. Ich möchte von euch wissen wenn ihr Sex habt, mögt ihr nur eine Stellung oder mehre und geht mit euch auch die Leidenschaft durch. Ich meine wenn ihr geil seit törnt ihr euch mit Heißen Worte an? und wie läuft das so bei euch ab. Sagt ihr zu euren Kerl man ich bin geil komm lass uns geil ficken ich brauchs heute wieder oder sagt ihr man heute machst du mich aber geil
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 30, 2020 Autor Geschrieben Juli 30, 2020 bei mir muss eben die Leidenschaft dabei sein dem gegen über zu zeigen das einem einfach die lust über kommt
de**** Geschrieben Juli 30, 2020 Geschrieben Juli 30, 2020 dirty talk und geilen sex ist einfacher geil....
GibsMir2016 Geschrieben Juli 30, 2020 Geschrieben Juli 30, 2020 Meistens will ER ficken und fordert mich auf meinen Po zur Verfügung zu stellen. ER weiss, das ich meisten geil bin und fast immer auch will. Am Po bin ich sehr erregbar, daher langt es schon, wenn man meinen Po streichelt und schon bin ich geil und will seinen Schwanz in mir spüren.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 30, 2020 Autor Geschrieben Juli 30, 2020 Also ich lasse mich gerne ficken, bin dann die Stute und meine da darf dann auch gerne der Hengst bestimmen wie er mich nimmt, Er darf dann gerne bestimmen, wie, wioft und wie hart er mich nimmt. Einzige Bedingung bei mir: Safe ist Pflicht.
Vvv-2862 Geschrieben Juli 30, 2020 Geschrieben Juli 30, 2020 Mich hat mal ein junger Taxi Fahrer gefragt ob ich ihn ficken würde. Das habe ich auch gemacht war sehr schön und geil
uwe1607 Geschrieben Juli 30, 2020 Geschrieben Juli 30, 2020 Ich war mal bei einen Klienten, den ich massiert habe nach der Massage fragte er mich ob ich ihn ficken würde, gesagt getan, war mega geil
Fe**** Geschrieben Juli 30, 2020 Geschrieben Juli 30, 2020 Ich würde es mir auch lieber sagen lassen wie er mich ficken will und ich machen es dann so mit.
Arsch56 Geschrieben Juli 30, 2020 Geschrieben Juli 30, 2020 Ich brauche keine worte.. Und wie das abläuft ist immer das gleiche .. sie ficken mich und wenn sie ein bisschen schneller und härter stoßen, kommen sie fast.. :-))
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 31, 2020 Autor Geschrieben Juli 31, 2020 Wenn ich mich ficken lasse,dann das volle Programm,Stellungswechsel,Dirty Talk... einfach alles
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 31, 2020 Autor Geschrieben Juli 31, 2020 ich liebe geilen,wilden sex. am liebsten werde ich von mehreren geil gefickt,also gangbang
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 31, 2020 Autor Geschrieben Juli 31, 2020 vor 19 Stunden, schrieb Vvv: Hallo Skini Lässt du ficken auch Ja ich bin gerne Pasiv
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 31, 2020 Autor Geschrieben Juli 31, 2020 Mehrere Stellung natürlich
mundfotzenlecker1 Geschrieben Juli 31, 2020 Geschrieben Juli 31, 2020 Am 30.7.2020 at 13:34, schrieb skini: na ich bin ein Kerl der gerne geilen Fick hat... Beim Sex Liebe ich verschiedene Stellungen auf dem Rücken und die Beine weit gespreitzt und von meinem Fick Partner in die höhe gehalten, das er mich fest halten kann und mich noch tiefer mit seinem geilen Schwanz in meine feucht geile geöfnete Anal Fotze ficken kann! Auf den Knien mit weit gespreitzten Beinen, das mein Fötzchen sich öffnet und der Schwanz eindringen kann!
Ushuaia369 Geschrieben Juli 31, 2020 Geschrieben Juli 31, 2020 Immer volles Programm, mit aller Leidenschaft, rauf, runter, drüber ... mal mit wilden Beschimpfungen, dann wieder mit zärtlichem ins Ohr flüstern ... von vorn, von hinten, von oben, von unten ... Raum und Zeit vergessen ...
Polove Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 ...wenn ein Fickpartner zu besuch habe und ich mal wieder vor Geilheit fast platze, pack ich ihm an die Eier befreie seinen Kolben und lasse ihn in meinem Mund Tango tanzen😋 Erst wenn ich merke da platzt gleich jemand, gönne ich ihm eine kleine Pause. In der Zwischenzeit darf mein Poloch schön eingeölt werden Noch Geiler ist es, wenn der Stecher nicht nur juckelt , sondern die Technik beherrscht , mir einen Analen Orgasmus zu verpassen 😋😍😍😍😍
Empfohlener Beitrag