Jump to content

Phallische Vielfalt: Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?

G-****

Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?  

1193 Stimmen

1. 1. Wie groß ist dein Penis? [Nachmessen ausdrücklich erwünscht ;-)]

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube dass die Grösse wenn die Chemie stimmt und beide genau wissen was sie wollen egal ist. Man(n) ist wer man ist und Man(n) hat eben das was man hat und dass sollte man geniessen, nicht lügen. Schade dass es zu wenige gibt die Ehrlich sind, wissen was sie wollen.

Geschrieben

Ich mag dicke Schwänze ab 5,5 cm Durchmesser und mehr. Die Länge ist mir egal.

Geschrieben

Warum passieren Frauen beim einparken die häufigsten Rempler? Weil ihre Männer ihnen erzählen das ihre 15cm 20 cm lang sind.

Geschrieben

Ist soweit  ok

Hauptsache er wird bespielt  dann wird er 19 cm lang 

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:55, schrieb G-Team:

PENISGRÖSSEN VARIIEREN – INDIVIDUALITÄT IST TRUMPF, DENN JEDER PENIS......

In welchem Zustand? Schlaff oder steif?  sind ja je nach Zusatnd unterschiedliche Maße.........

Geschrieben

Hallo,

also meiner ist im harten Zustand 15x4 und bin nicht Beschnitten. Aber eigentlich kommt es auch nicht auf die Größe an

kann ja eh keiner was dafür. Wichtig ist das man zusammen Spaß hat und er gut schmeckt haha .

Geschrieben

Länge ist nicht wichtig, Umfang schon eher 😉

Lang und schmal, das macht viel Qual, klein und dick, das bringt dir Glück.

Ich liebe den kleinen Schwanz von meinem asiatischen Freund.

Geschrieben

Meiner hat 15x4 cm und bin zufrieden. Meine Eichel ist halb bedeckt mit Vorhaut.

Geschrieben

Der Deutsche Durchschnitt liegt glaube ich bei 15-16cm und ein Umfang von ca. 11cm
Ich finde das dies für ein guten AV völlig ausreichend ist. 

Geschrieben

Meiner ist im Durchschnitt 16x4. unbeschnitten und komplett rasiert

Wenn er gerade steif geworden ist, ist er 15 cm lang. bis zum Orgasmus legt er aber noch bis zu 2 cm zu.

Dann ist die Eichel so prall, dass sie glänzt.(passiert aber nicht immer und leider auch immer seltener)

vor 11 Stunden, schrieb Chrisbi54:

Lang und schmal, das macht viel Qual, klein und dick, das bringt dir Glück.

Dem Spruch möchte ich widersprechen!!! Mein Lieblingsdildo ist 23x4,5 das ist ein gigantisches Gefühl. Man muss nur gründlich ausgespült sein und etwas Gleitmittel (am besten Babyöl) verwenden.

Für mich ist aber die Form der Eichel am wichtigsten.Sie ist das Gesicht und der schönste Teil des Schwanzes.

Geschrieben

Mein Schwanz ist 14x5 und reicht mir völlig aus. Ich finde kleine, rasierte Schwäne viel erotischer. 

Geschrieben

Ja leider ist der Durchschnitt aber nicht das was sich manch ein Mann oder auch manch eine Frau wünscht, aber es ist die Realität.

Geschrieben

@suchemann
Was wünscht sich denn der Mann oder die Frau??

Geschrieben

@Nutzfotzeund smiffy

Natürlich reicht das völlig aus.

Niemand muss da irgendwelche Komplexe haben. Wenn er gepflegt, sauber und rasiert ist, ist für mich Alles i.O.

Jeder hat andere Ideal-Vorstellungen und es ist auch ein Unterschied, ob man anal passiv oder oral aktiv sein will, oder Beides.

Wie soll ich einen Schwanz blasen, der für meinen Mund zu groß ist? Schön und lecker soll er sein (nach meinem Geschmack). Das ist Alles.

@Robert-2640

Meinen Traumschwanz will ich hier gar nicht näher beschreiben, sonst sind fühlt sich gleich wieder jemand angegriffen oder beleidigt.

• Unbeschnittener Penis

Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

• Neu erstellen...