Jump to content

Phallische Vielfalt: Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?

G-****

Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?  

1195 Stimmen

1. 1. Wie groß ist dein Penis? [Nachmessen ausdrücklich erwünscht ;-)]

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
Geschrieben

oh, ich könnte zu diesem Thema ganz viel schreiben.- Denn ich stehe mit "Holzkunst" in ein Erotikmuseum,- welches sich auch als Aufklärungsmuseum erklärt. Und sich mit Penisgrößen , aber auch Formen und Krümmungen beschäftig.-Und es gibt tatsächlich von der Aids-Stiftung dort vor Ort Statistiken ,- Beobachtungen die Europa weit gemacht werden.- Aus meinen Wissen, Beobachtungen, und auch einigen Beobachtungen passen die Studien der Aids Stiftungen nicht ganz.- So denken die das der Durchschnitt bei 12,5 cm bis 14,5 cm überwiegend beim Mitteleuropäer liegt. Jedoch erlebe ich bei den heutigen Generationen die so ab 1998 geboren wurden überwiegend das oft erst die Größen bei 14, 5 anfangen und zunehmend alles über 16 cm bis 19 cm im "Standartbereich" ist.-Klar kann auch immer mal was unter 14 cm dabei sein.-Im Rahmen meiner Kunst haben mir nähmlich viele aus Witz ihren Dödel steif als Foto geschickt. Das Museum war am überlegen eine Foto-Wand anzulegen, nur an Penissen.-Wenn man sich heutige junge Erwachsene und Jugend anschaut so sind Körper und Gliedmaßen Größer,- das ist in der Evolution immer dann wenn es Gesellschaften gut geht,- erkennt man auch an Bettgrößen,und Türstutzen. Es gibt aus dem Mittelalter Peniskäfige und Weiteres wo man mitunter Größen ablesen kann. Also ich liege bei 15,5 x5 cm. .Jedoch weise ich immer darauf hin das man zu anderen Kontinenten Kulturen blicken soll, und nicht nur auf Europa. Aber ich bin und war freudig erstaunt was Freunde in der Hose haben. Und ich möcht darauf hinweisen,- was mir auch Frauen sagen,- die Größe macht es nicht (allein) die Dicke schon mal eher, aber die Technik,- zu vögeln wie eine Nähmaschiene mögen nur Wenige. Und gewisse Krümmungen werden grad von Frauen bevorzugt. Daher nie verunsichern lassen,- denn Frauen zb mögen es wenn Mann auch mit Hände bei GV aktiv ist.

Geschrieben

Der Durchschnitt ist mir zu klein, so einfach und doch so schwierig, denn den Mann, die Männer zu finden die das Gleiche wolle wie ich ist die größte Herausforderung des Lebens.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Und auf was genau bezieht sich jetzt S, M usw.? Die Größe der Unterhose? 🤣

• 2 Wochen später...
  • Unbeschnittener Penis

Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

• Neu erstellen...