Dies ist ein beliebter Beitrag. ol**** Geschrieben August 4, 2020 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 4, 2020 (bearbeitet) Nach der Trennung und Scheidung und der neu Einrichtung meiner Wohnung war auch der moment gekommen meine ganzen Versicherungen neu auszurichten,deswegen hatte ich meinen Versicherungsvertreter angerufen und einen Termin bei mir vereinbart. Als er zum Termin erschien setzten wir uns an den Tisch und arbeiteten uns durch die Unterlagen und nach knapp 3 Stunden waren wir durch,ok wir unterhielten uns neben bei,small talk wie das eben so ist,warum die Trennung und ob es eine neue in meinem leben gäbe,das ich aber verneinte und anmerkte dass für mich erstmal keine Frau ins Haus kommt ( so wie man es eben sagt) ,beim gehen meinte er nur er würde alles fertig machen und es mir per Post zukommen lassen ,ich dachte nur Gott sei dank ist das erledigt und ich hatte wieder meine ruhe😊 ! Am Freitag abend es war ein warmer Sommer abend ich war frisch geduscht und hatte es mir mit einer Flasche Weisswein auf der Dachterasse gemütlich gemacht,dann klingelte es an der Tür, ich dachte nur " leck mich doch am Arsch" ,wer ist dass denn ,ich war wie gesagt frisch geduscht und hatte nur mein Handtuch um ,dann dachte ich es wäre bestimmt nur der Junge der die Werbung bringt und wollte eben ins Haus,also ging ich zur sprechanlage und meldete mich : ja Entschuldigung für die Störung hier ist Herr Schmitz von der Versicherung,er wäre gerade in der nähe und wollte deswegen kurz die Unterlagen persönlich vorbei bringen, Ich sagte alles klar und öffnette ihm die Haustür,ich fragte mich soll ich mir jetzt was anziehen ,oder nicht ? Ich entschloss mich das Handtuch umzubehalten und ihm somit klar machen ,dass er eigentlich jetzt nicht willkommen war 😊,als ich den Fahrstuhl hörte machte ich ihm die Türe auf und wollte nur die Unterlagen entgegen nehmen,aber ihr kennt das ,man merkt, dass man jemanden nicht gleich abwimnmmeln kann und lies ihn rein. Ich,so freundlich wie ich bin fragte ihn ob er auch ein Glas Wein haben möchte und setzten uns auf die Terasse ,ich halb Nackt und er mit Anzug,wir unterhielten uns ganz gut und ich dachte nur naja doch nicht so übel,wenigstens Unterhaltung morgen abend kann ich ja wieder alleine den abend geniessen . Nach dem die Flasche Wein leer war und ich schon in so einer "Feierlaune " war fragte ich ihn ob ich noch eine Flasche holen sollte ? Er sagte ja ,wenn er mich nicht stören würde,ich sagte so mit einem lachen ,jetzt nicht mehr 😂,als ich aus der Küche mit der Flasche wieder kam und mich wieder setzen wollte passierte es,mein Handtuch rutschte auf den Boden ,ich hob es Wortlos auf und legte es nur auf mich ,er ignorierte das kommentarlos und machte die Gläser voll,dann ging er auf die Toilette und als er wieder kam ,spürte ich seine Hände auf meinen Schultern und Massierte mich ,Hm ist das gut meinte ich,dachte zwar Irrsinn aber gut,als er dann meinen Kopf nach hinten bewegte um meinen Nacken zu strecken sah ich seinen freien ober Körper ,seine Hände glitten an meiner Brust herrunter ,streichelten meine Brustwarzen und glitten weiter runter über den Bauch bis hin zum Intim bereich,ich liess alles geschehen auch als er das Handtuch bei seite legte und meinen bis dahin erregierten Schwanz in die Hand nahm ,dann Küsste er mich auf den Kopf und ich hob ihn so dass er mich auf den Mund küssen konnte und er tat es auch gleich,ich stand auf und sah nun dass er nicht nur den ober Körper frei gemacht hatte sondern auch ganz Nackt war ,wir Küssten uns und ich nahm seinen harten Schwanz in die Hand und streichelte ihn ,wie aus dem nichts ,wollte ich ihm einen Blasen ,denke dass es der Wein war,aber egal dachte ich und küsste ihn erst seine Brustwarzen und ging immer weiter runter bis hin zu seinen Schwanz ,erst küsste ich ihn und ganz langsam nahm ich ihn in den Mund und immer tiefer,spielte mit der zunge an seiner Eichel ,oh machst du mich wahnsinnig meinte er und ich blies immer schneller,dann sagte er hör auf ,was ich dann auch tat er zog mich hoch drehte mich um und beugte mich nach vorner,dann merkte ich seine Hand von hinten an meinen Eiern und wixte leicht meinen harten Schwanz ,dann merkte ich seine spucke an meinem Arsch und das lief mir runter über die Poritze an mein Poloch und spürte gleichzeitig seine zunge er leckte mich wie auf Teufel komm raus,dann von mir zwischenzeitlich nur erwünscht ,spürte ich seinen Schwanz an mir und drang in mich ein, ich biss mir auf die Zunge um nich laut auf zu schreien ,nur ein leises stöhnen war von uns nur zu hören er Fickte mich mal sachte mal härter bis kurz er kam und Sprizte mir alles auf den Po.dann gingen wir gemeinsam Duschen und setzten uns wieder auf die Terasse und tranken noch den Wein ,dann sagte ich es wäre ja schon leichtsing ohne Kondom gewesen,er meinte ich wäre sein erster Mann gewesen,er hätte zwar schon oft daran gedacht einen Mann zu Ficken ,aber es nie getan,erst nach den 2 Flaschen Wein und mein auftreten nur mit Handtuch hätten ihn willenlos gemacht,nach einer kurzen zeit fragte ich ob er für die nächste runde bereit wäre und ob wir ins Schlafzimmer gehen sollten,gesagt getan und gingen ins Schlafzimmer wo wir uns mehr hingeben konnten er drang wieder in mich ein und Fickte mich in allen Stellungen,die wir ausprobierten ,dann sah ich ihm an dass er gleich wieder kommen würde und bat ihn in mir zukommen ,erst das zucken seines Schwanzes dann das warme Sperma ich hob ihn an seinen Pobacken fest dass er ihn nicht gleich rausziehen konnte ,wir küssten uns noch und er stiess noch etwas zu bis er nicht mehr konnte und sein Schwanz glitt aus mir raus .Er kommt nun regelmäsig zu mir und schaut meine "Po-licen durch. bearbeitet August 4, 2020 von olli-37
Alex_muc Geschrieben August 5, 2020 Geschrieben August 5, 2020 So einen Versicherungsvertreter könnte ich auch gebrauchen
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben August 5, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 5, 2020 Sehr schöne Geschichte. Davon kann man nur träumen. Das lesen hat mich total erregt
Antonio-0914 Geschrieben August 5, 2020 Geschrieben August 5, 2020 Heisse Story. Hat Spass gemacht, diese zu lesen und dann zu träumen💖
ni**** Geschrieben August 5, 2020 Geschrieben August 5, 2020 vor 50 Minuten, schrieb Andreas-5627: Das lesen hat mich total erregt Nur blöd, wenn nicht weiß, wohin mit der Erregung in dem Augenblick.
An**** Geschrieben August 5, 2020 Geschrieben August 5, 2020 vor 1 Minute, schrieb nick2017333: Nur blöd, wenn nicht weiß, wohin mit der Erregung in dem Augenblick. Das stimmt. Ist halt mist wenn keiner in der Nähe ist
ol**** Geschrieben August 5, 2020 Autor Geschrieben August 5, 2020 vor 4 Stunden, schrieb nick2017333: Nur blöd, wenn nicht weiß, wohin mit der Erregung in dem Augenblick. So ging es mir beim Schreiben auch 😪
Empfohlener Beitrag