Jump to content

Wie fühlt sich Analverkehr an?

Empfohlener Beitrag

• 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Es kommt darauf an, ob man(n) sich darauf einlässt oder ob man(n) denkt sich auf Anal einlassen zu müssen, ist es freiwillig ohne Druck und ohne gesellschaftlichen Zwang ist es ein irres Gefühl und wenn der Aktive dann auch schon der Erfahrene ist.

Denkt man(n) aber Sex haben zu müssen um z.B. dazuzugehören macht Sex keinen Spaß oder wenn man sich den einen oder anderen Euro dazuverdienen will ist es Zwang und ein unschönes Gefühl.

• 2 Wochen später...

Ich möchte auch gerne mal anal genommen werden. Aber den passenden Partner zu finden ist leider nicht so einfach

Am 3.12.2022 at 18:40, schrieb bipiett:

Analverkehr (passiv) ist absolut geil. Ich stehe drauf, mich als Stute benutzen zu lassen.

Genau so mag ich das auch 

Ich genieße es anal genommen zu werden. Am Anfang tut es zwar manchmal etwas weh,  umso besser fühlt es sich für mich an,  wenn sich mein Muskel dann entspannt und mein Sexpartner seinem Trieb freien Lauf lässt. Häufig ejakuliere ich dann, ohne es bewusst zu merken.  

• Schlucken

Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

• Neu erstellen...