le**** Geschrieben April 21, 2023 Geschrieben April 21, 2023 Hosen, die um den Körper herumschlabbern und nichts erahnen lassen, ja die selbst den Knackpo mehr verstecken als andeuten, mag ich absolut nicht. Die jetzigen Jogginghosen finde ich deshalb furchtbar.
Mu**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Am 20.8.2020 at 17:42, schrieb Popper-6: „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. “ Karl Lagerfeld KL in allen Ehren nur denke ich, dass ist seine perönliche Meinung gewesen und vielleicht doch nicht so ganz richtig! Wenn man Spitzensportler, Models und Musikstars mit Jogginghosen in der Öffentlichkeit sieht, kann man kaum von Kontrollverlust sprechen. Kontrolle über sein Leben verloren, setze ich doch irgendwie eher mit abgestürzt sein in Verbindung (evtl./z.B. Arbeitslos, Wohnungslos, Verwahrlost, Vollakoholiker...)
Peterbär Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Ich finde die Dinger auch fürchterlich, ich habe noch nie eine besessen, bin ja auch ein Sportmuffel. Aber jeder soll tragen, was er für sich als schön empfindet.
Dwtsteffi Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Jogginghose ist allemal besser als eine alte zerrissene verwaschene Jeans. Es gibt sehr gut aussehende Jogginghosen. Außerdem ist sie viel schneller ausgezogen !
Bi**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Ihr Vorteil ist, das man sie schnell aus und wieder angezogen bekommt 😄
le**** Geschrieben Mai 21, 2023 Geschrieben Mai 21, 2023 Am 29.4.2023 at 06:47, schrieb Bimann1962: Ihr Vorteil ist, das man sie schnell aus und wieder angezogen bekommt 😄 Das geht mit hübschen Shorts aber auch.
Axelsports Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 Zuhause trage ich ab und an Jogginghose und auch mal auf dem Weg zum oder vom Sport. Aber sonst nicht. Wenngleich es natürlich schon stimmt: die hat man schnell herunter aber auch schnell wieder angezogen, was ja in manchen Situationen nicht das Schlechteste ist...
InstaTopThongBoy Geschrieben November 7, 2023 Geschrieben November 7, 2023 So oft und überall, vorallem mit dicker Bulge
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben November 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 10, 2023 Am 23.4.2023 at 11:45, schrieb Munich1: KL in allen Ehren nur denke ich, dass ist seine perönliche Meinung gewesen und vielleicht doch nicht so ganz richtig! Wenn man Spitzensportler, Models und Musikstars mit Jogginghosen in der Öffentlichkeit sieht, kann man kaum von Kontrollverlust sprechen. Kontrolle über sein Leben verloren, setze ich doch irgendwie eher mit abgestürzt sein in Verbindung (evtl./z.B. Arbeitslos, Wohnungslos, Verwahrlost, Vollakoholiker...) Ganz abgesehen davon, dass Karl Lagerfeld vor ein paar Jahren so ziemlich die komplette Kontrolle über sein Leben verloren hat, habe ich ihn immer für einen sehr großen Knallkopp gehalten. Nur einmal konnte ich ihm ganz und gar zustimmen, nämlich bei dem hier besprochenen Zitat. Ich trage zwar daheim immer Jogginghose (außer im Sommer, da gibt's ja was kurzes), und auch ohne was drunter. Aber ich gehe nie, nie, nie auch nur zum Bäcker in der Jogginghose.
Be**** Geschrieben November 10, 2023 Geschrieben November 10, 2023 Ich trage privat gerne Jogginghosen mit nichts drunter nur wenn ich unterwegs bin Boxer drunter, weil sie einfachbequem sind.
Sasha Geschrieben November 12, 2023 Geschrieben November 12, 2023 Ich sehe Running Tights bzw. Leggings auch als Jogginghosen. Von daher muss ich leider zugeben, dass ich jeden Tag in Jogginghosen rumlaufe. Ich bin eine richtige kleine Schlampe...
Mu**** Geschrieben November 12, 2023 Geschrieben November 12, 2023 vor 13 Minuten, schrieb Sasha: ... Ich bin eine richtige kleine Schlampe... Wenigstens eine mit guter Figur!
mi**** Geschrieben Januar 5 Geschrieben Januar 5 (bearbeitet) vor 12 Stunden, schrieb bipiett: Ich mag dünne hochelastische, die alles zeigen. Wenn ich dünne elastische Jogginghosen tragen würde, wird sich dann doch mein Penis dort abmalen, und ich wäre ständig geil Ich trage gerne weitere Jogginghosen, bin aber nackt da drunter und habe schnell mal meine Hand in der Hose. bearbeitet Januar 5 von michi61xxx
Mu**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Zuhause sollte eine Jogginghose bequem sein, finde ich. Also eher weiter, nicht beengend. In Grau aus 100% Baumwolle mag ich am liebsten. Aber mir ist aufgefallen, dass mitlerweile viel kurzlebiger, fussliger, recycling Müll angeboten wird. Das Beste daran, nach einmal Waschen ist es vorbei mit dem angepriesenem "extraflauschig" und die ganze Wäsche ist voller Fussel von dem Chinascheiß...
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 6 Autor Geschrieben Januar 6 Jogginghosen, ja, da wofür sie gedacht sind, zum Joggen und Sport, aber sonst finde ich sie eher ungeil, zumindest die weiten, schlabbrigen...
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 7 Autor Geschrieben Januar 7 Ich liebe Präsentationssporthosen ohne was drunter. Wenn ich die Zuhause angezogen habe, ist das sehr geil und macht mich spitz
se**** Geschrieben Januar 26 Geschrieben Januar 26 Weiß nicht, bin ich Oldschool? Jogginghosen gehören nicht in das öffentliche Alltagsleben, ganz egal, was iwelche Influenzer, MöchtegernSternchen oder Realitystars tragen. Zum Spot ja. Und die Fussballer sind ja im kompletten Sportoutfit unterwegs, was ja auch wieder stimmig ist. Daheim sind sie bequem, für alle Eventualitäten schnell ausziehbar. Und ich trage sie daheim ohne was drunter. Was ja auch immer mal wieder für freudige Überraschung beim Partner sorgt Es gibt ja auch die Jeggins, kommen aber auch meiner Vorliebe für die Stretchjeans entgegen.
Riemensauger Geschrieben Januar 27 Geschrieben Januar 27 Also wenn ich Cruisen gehe meistens in Jogginghose ohne Unterhose das man schon was sehen kann mag es auch bei anderen außerdem schnell ausgezogen
ul**** Geschrieben März 4 Geschrieben März 4 Nr1 Ja zuhause, im Garten oder zum Cruisen manchmal Nr2 eher die weiten und auffälligen Nr 3 meistens nix, manchmal nen Jock
Si**** Geschrieben März 24 Geschrieben März 24 Ich trage zu Hause auch Jogginghose ohne Unterhose.Beim Cruisen ist man schnell ausgezogen und man sieht die Ausbuchtung im Schritt.
Empfohlener Beitrag