Dies ist ein beliebter Beitrag. Bondagejoe Geschrieben August 21, 2020 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 21, 2020 Wir verabreden uns und du lässt mich ein. Nachdem du die Tür geschlossen hast, lehnst du dich gegen diese und befiehlst mir, mich auszuziehen. 'Ich will dich endlich ganz nackt sehen!' Natürlich komme ich deiner Aufforderung schleunigst nach und präsentiere mich dir dann mit im Nacken verschränkten Händen. Du lässt dir Zeit, mich abzutasten, meine Pobacken zu kneten, auch die Hoden, wobei ich leicht zusammenzucke. 'Deinen Schwanz werden wir jetzt noch ordentlich sauber machen, denn den will ich mir ausgiebiger vornehme, meinen habe ich schon gewaschen, also geh mal auf die Knie und zeig mir, was du kannst!' Ich knie mich vor dich hin, öffne deine Hose und lasse deinen Riesenschwanz herausspringen. Ich schiebe deine Vorhaut weit zurück und lecke über die Eichel. Du greifst in die Tasche und holst zwei Wächeklammern hervor, die du mir zielgenau auf die Nippelspitzen setzt. 'Als Motivationshilfe!' Ich lasse deine Eichel in meinem Mund verschwinden und sauge und lecke, was dein Gerät in wenigen Minuten zu voller Größe bringt. ''Du musst noch nicht schlucken - noch nicht - aber ich will jetzt kommen, damit ich mich nachher ungestört mit DIR beschäftigen kann! Also mach!' Ich blase also noch etwas weiter und als ich spüre, dass immer geiler wirst, beginne ich dich kräftig zu wichsen, bis du mir deine Ladung auf die Brust spritzt. An den Nippelklemmen ziehst du mich auf die Beine und dirigierst mich in Bad, wo ich unter der Dusche erst deinen Schwanz abwasche und anschließend meinen eigenen gründlich säubere. Du trittst zu mir heran, nimmst die Nippelklammern ab und beginnst meine Nippel zu zwirbeln. Ich reagiere sofort. Der leichte Schmerz lässt mich aufstöhnen und du bemerkst, wie mein Schwanz sich aufrichtet. 'SO funktioniert das also bei dir! Du bist ja eine kleine maso Sau! Na, das kann ich gut verwenden!' Du legst die Nippelklammern wieder an - um 90° gedreht quetscht du sie jetzt in die andere Richtung platt und dirigierst mich an den Klemmen ins Schlafzimmer. Dort hast du bereits etwas vorbereitet ... ... auf einem Stuhl liegen ein paar Seile, weitere Klammern, ein Kochlöffel, ein paar Socken, Schnürsenkel, ein Dildo und zwei Kerzen. 'Knie dich hin!' Du nimmst ein Seil und fixierst meine Handgelenke hinter meinem Rücken: Die Handflächen jeweils an den anderen Unterarm anliegend und mehrfach umwunden und abschließend zwischen den Armen hindurch mit einer Seilwindung festgezogen, damit nichts verrutschen kann, bevor du die Seilenden verknotest. Nun setzt du dich auf einen Stuhl und bedeutest mir, mich über deine Knie zu legen. Etwas unbeholfen, wegen der auf den Rücken gefesselten Hände, komme ich dem nach. Du positionierst mein Hinterteil so, dass du deinen Schwanz zwischen meine Oberschenkel stecken kannst und ihn dort einklemmst. Nun beginnst du mir die Pobacken zu massieren, zwicken und schließlich erst leicht, dann immer stärker mit der flachen Hand zu schlagen. Ob es das klatschende Geräusch ist, oder mein leichtes zusammenzucken, dass bei jedem Schlag deinen Schwanz massiert, weiß ich nicht, aber jedenfalls schwillt dein Schwanz in kurzer Zeit wieder zu voller Größe an. Meine Pobacken haben inzwischen eine rosa Farbe angenommen und glühen heiß von deiner Handschrift. Du bedeutest mir, mich jetzt über die Sitzfläche zu legen und bindest meine Fußgelenke und meine Knie mit je einem weiteren Seil fest zusammen. Dann trittst du hinter ich und beginnst mich, von hinten, zwischen meine Oberschenkel zu ficken. Immer schneller und härter werden deine Stöße es dauert nicht lange, dass du stöhnend kommst und mir deinen Saft auf Schenkel und Rücken spritzt. Du patscht mir zum Abschluss noch ein paar mal kräftig auf meine prallen Pobacken und greifst dann an die Nippelklammern. Ich stöhne laut auf, als du die Klammern drehst und langsam unter Zug von den Nippeln rutschen lässt. Inzwischen sind meine Nippel so gereizt, dass mir jede Berührung nicht mehr nur List bereitet. 'Darauf steht doch meine kleiner maso Sklave!?' Du zwirbelst die Nippel von hinten auf mir liegend mit deinen Händen und ich zapple laut aufkeuchend unter dir vor Schmerz. Schließlich legst du die Klammern unter erneutem Aufstöhnen meinerseits wieder an und löst meine Fußfesseln so weit, dass du mich zum Bett dirigieren kannst, auf dem ein Handtuch bereit liegt, auf das ich jetzt mein Hinterteil platzieren soll. Mein Schwanz ist halbsteif errigiert und du greifst nun nach den Schnürsenkeln. Nachdem du meine Füße wieder gefesselt hast, bindest du die beiden großen Zehen mit einem Schnürsenkel zusammen. Den zweiten Schnürsenkel nimmst du zu einer Schlaufe und legst sie mir um meinen Hodensack und die Eier. Ein paar Windungen um meine Schwanzwurzel, dann eine Schleife. Das aufgestaute Blut lässt die Adern an meinem Schwanz schön hervortreten und meine Eier stehen prall und schutzlos unter der gespannten Haut meines Hodensacks hervor. Du kannst nicht widerstehen, ziehst mir die Vorhaut weit zurück und schließt deinen Mund um meine Eichel. Ich stöhne lustvoll auf, als du gekonnt beginnst mich zu blasen. Nach kurzer Zeit stoppst du jedoch. 'Bitte nicht aufhören!', bettle ich. 'Nein, SO leicht sollst du es mir nicht haben! Ich hab da noch was vor und will noch nicht, dass du zu schnell kommst!' wie soll es weiter gehen?
ba**** Geschrieben August 22, 2020 Geschrieben August 22, 2020 interessante Geschichte.......aber ich hab da was von einem Kochlöffel gelesen , dildo und kerzen......
Empfohlener Beitrag