Jump to content

Devot

Empfohlener Beitrag

dev-stute-aus-pw
Am 30.8.2020 at 18:42, schrieb m_atze87:

Bin gerne devot..

bin ich auch + leicht maso sogar

• 5 Monate später...

Dominanz und Submission**
Wie die Überschrift bereits ausdrückt, hat jeder Mensch seine eigene Auffassung zu Themen wie Dominanz und Submission. Meiner Meinung nach sollte man dieses Verhältnis als Spiel betrachten. Vollständige Unterwerfung im Alltag halte ich für problematisch und sollte nicht das Ziel einer Beziehung sein. Die politischen Beispiele, die wir sehen, zeigen oft die negativen Konsequenzen von Machtmissbrauch und Unterdrückung.
Ich bin der Überzeugung, dass in jedem Menschen sowohl dominante als auch submissive Eigenschaften stecken. Diese beiden Pole können sich gegenseitig befeuern und bereichern. Es kann sehr befreiend sein, Kontrolle abzugeben. In meiner Erfahrung gibt es viele Menschen, die eine devotere Neigung haben, einschließlich meiner selbst. 
Jedoch gestaltet es sich als äußerst schwierig, jemanden zu finden, der diese Aspekte nicht ausnutzt, sondern tatsächlich versteht und wertschätzt. Diese Person sollte sowohl die Fähigkeit zur Dominanz als auch Empathie besitzen. Oftmals erscheinen dominante Personen egoistisch, was zwar in gewissem Maße erwünscht sein kann, jedoch die Balance in der Beziehung stören kann.
Für mich ist der Aspekt des Spiels in Bezug auf Dominanz und Submission faszinierend. Es eröffnet neue Dimensionen der Beziehungsgestaltung, sofern beide Partner auf Augenhöhe agieren und gegenseitigen Respekt zeigen.

• Devot

Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

• Neu erstellen...