Dies ist ein beliebter Beitrag. IchBinEcht Geschrieben September 6, 2020 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 6, 2020 Uwe ließ direkt hinter der Zimmertür seine Arbeitskleidung fallen und ging nur mit seiner knappen Unterhose bekleidet auf den Balkon. Die Sonne schien angenehm auf seine unbedeckten Pobacken. Ganz in Gedanken versunken sagte er zu sich selbst: “Was mache ich mit dem angebrochenen Tag? Einen kleinen Lauf?“ Auf seinem Laptop erschien das gewohnte Bild der Blauen Seiten. Ein Profil aus der näheren Umgebung erregte sein Interesse. Uwe überlegte nur ganz kurz, dann schrieb er dem anderen User. „Du suchst einen Partner zum Laufen? Ich habe Zeit und große Lust. Magst Du mit mir einen kleine Runde drehen?“ Die anschließende Antwort war knapp und deutlich: „Ja, gerne! Wann denn?“ „Lass uns vor dem Hotel treffen. Sagen wir in 10 Minuten?“ Uwe nahm seine Laufschuhe, eine recht kurze, hautenge Laufhose und ein Shirt aus der Tasche, zog sich an und war bereit. In der Nähe traf er dann auf den User aus den Blauen Seiten. Klaus und Uwe tauschten ein paar kleine Geschichten über schöne Läufe aus. Nach ein paar Minuten auf dem Wiesenweg erreichten sie ein kleines Wäldchen. Kurz darauf sahen sie einen kleineren See zwischen den Bäumen. „Das ist fast wie die Orte, an denen Du Deine Profilbilder gemacht hast, oder?“ unterbrach Klaus die Stille. Uwe grinste und bejahte die Frage. „Ich mag solche Stellen. Hier zeige mich gerne denen, die das sehen mögen!“ „Mir gefällt so was!“ „Ich finde es immer wieder geil, wenn andere Kerle mich in meinen Strings betrachten.“ „Dich möchte ich gerne mal live im String erleben!“ „Leider kann ich dir gerade in diesem Moment keinen String zeigen, aber ich habe nur diese enge Laufhose an und nichts drunter.“ Uwe konnte ein neckisches Lächeln nicht unterdrücken. Etwas später führte der Weg am Hotel vorbei und Uwe fragte: „Magst Du noch mich in mein Hotelzimmer begleiten?“ Klaus nickte nur ganz kurz. Sie traten ins Zimmer. Uwe schloss die Tür hinter ihnen. Er blickte Klaus an und sagte dann zu ihm: „Was möchtest du denn gerne sehen?“ „Das ist mir eigentlich egal, Hauptsache geil anzusehen.“ Mit einer schnellen Handbewegung legte Uwe eine kleine Auswahl von kleinen und kleinsten Strings aus Stoff auf den Tisch. „Was soll ich für dich anziehen?“, fragte Uwe dann. „Zieh doch bitte erst einmal dein Top aus!“ Einen Moment später waren die Textilien am Boden und auch der Saum der engen Laufhose war ein gutes Stück nach unten gerutscht. Uwe entzog sich den zupackenden Händen seines Laufpartners. Klaus hielt einen schwarzen Badetanga hoch. „Fangen wie mal mit etwas Züchtigem an!“ Er konnte ich ein lustvolles Grinsen nicht verkneifen. Uwe verschwand kurz im Bad. Er warf die Laufhose lasziv durch die Tür und tauchte nach kurz darauf in dem gewünschten schwarzen Schwimmtanga wieder auf. Der weiche Stoff saß perfekt, formte vorne eine sich abzeichnende Beule. Nur ein kleines Bändchen war hinten in der Furche zu sehen. Klaus pfiff leise durch die Zähne „Das sieht echt scharf aus. „ Ein lustvolles stöhnen konnte er nicht unterdrücken. Seine Finger gingen wie selbstverständlich an Uwes Po entlang. „Diese Rundungen habe ich mir die ganze Zeit angesehen und davon geträumt, diese unter meinen Händen zu spüren!“ Uwe gefiel es, wie Klaus ihn dort streichelte. „Klaus, willst du auch mal etwas anprobieren?“ „Meinst du, dass mir so etwas auch steht?“ „Aber sicher doch. Du hast doch auch eine gute Figur.“ „Uwe, du musst mir aber einen aussuchen.“ „Gern.“ Uwe griff sich einen neongelben, leicht durchsichtigen Stringtanga. „Der passt gut zu dir.“ Klaus nahm in Empfang. Ging kurz ins Badezimmer. Kurz darauf war er wieder im Zimmer. Uwe konnte nicht anders: „Du siehst verdammt scharf in dem Teil aus.“ „Wirklich?“ „Aber sicher doch.“ Nachdem sie sich gegenseitig betrachtet hatten, drängten sie sich ganz fest aneinander. Sie merkten beide, dass sie scharf aufeinander waren. Klaus tastete mit seinen Händen unter den String von Uwe an deren Po und streichelte ihn dort lustvoll. „Ist es so geil für dich,“ kam es aus seinem Mund. „Es ist verdammt geil, wie du das machst.“ Nun zog Uwe seinerseits den String von Klaus nach unten. Ein praller, lustvoller Schwanz kam zum Vorschein. Uwe nahm diesen in seine Hand und streichelte ihn. Lustvolle Töne kamen aus Klaus Mund. „O ist das geil, was du da machst. Nicht aufhören.“ Kurz darauf entledigte sich Uwe auch seines Tangas. Beide standen nun nackt vor einander. Ihre Leiber drängten sich an einander. „Komm lass uns aufs Bett legen, da ist es noch etwas bequemer als hier.“ Beide ließen sich nun auf dem Bett nieder. Ihre Leiber verschlangen miteinander. Lustvoll, gegenseitiger Stöhnen kam aus ihren Mündern. Klaus fragte Uwe: Darf ich dir deinen Schwanz lutschen?“ „Ja, aber ich muss dich gleich warnen, ich komme sehr schnell.“ „Dann mach es bei mir,“ sagte Klaus. „Ich kann es länger aushalten bis ich komme.“ Beide genossen das geile Zusammensein noch eine Weile. Dann wichste Uwe erst Klaus bis sein Samen aus seinem Schwanz schoss. Dann wichste Klaus Uwe. Mit einem lustvollen Schrei schoss nun auch Uwe Samen aus seinem Schwanz. Kaputt aber auch glücklich lagen sie noch Weile beisammen. Die beiden lagen noch eine Weile eng umschlungen in den Kissen. Dann gingen sie beide in die geräumige Dusche und verteilten großzügig feinen Schaum auf der gegenseitigen Haut. Dabei wurde keine Stelle ausgespart. Die erogenen Zonen wurden ganz besonders intensiv erforscht und verwöhnt. Klaus nahm einen Nassrasierer, und kurz drauf war die gesamte Intimzone von Uwe seidenglatt. Ohne ein Haar ragte sein harter, erigierter Schwanz in die Luft, Hoden uns Schaft fest von einem glänzenden Ring umschlungen. Uwe revanchierte sich bei Klaus. Uwe kniete sich vor ihm nieder, seine Lippen schlossen sich um die feucht glänzende Eichel. Er saugte sich den Schaft entlang und schon bald stand auch das beste Stück von Klaus wie eine Eins. Leise lustvolles, geiles Schnaufen kam aus beiden Kehlen. Klaus entzog sich bald den kräftig saugenden Lippen und sagte dann zu Uwe: „Lass uns zusammen zum Pool vom Hotel gehen!“ Uwe griff sich einen kräftig roten Badestring und gab seinem jungen Freund ein grün leuchtendes Stück Lycra in die Hand. Er schaute ihm in die Augen und fragte: „Du traust dich doch, oder?“ „Du bist ja bei mir, und ich will auch geil für dich sein.“ Es dauerte einen Moment, bis die beiden ihre prachtvoll erigierten Schwänze halbwegs in der knappen Wäsche unterbringen konnten. Mit einer deutlichen Beule gingen die beiden die offensichtlich selten genutzte Treppe zum Pool auf der Dachterrasse hoch. Jeder trug ein kleines Handtuch über der Schulter und ein Badelaken um die Hüften geschlungen. Uwe konnte der Versuchung nicht widerstehen und schob seine Hand unter das Badetuch von Klaus und streichelte dort ein wenig die runden Pobacken seines Freundes. Sein rechter Zeigefinger zupfte frech den Steg an der Seite, tasteten nach der frisch rasierten Rosette, spielten ein wenig an der Öffnung, und brachten dann dem Saum an die richtige Stelle. Der Poolbereich war leer. An der Theke, einer kleinen Bar, war ein einzelner, sehr junger Mitarbeiter. In einer Ecke waren zwei nebeneinanderstehende Liegen von einem Paar im mittleren Alter belegt. Der Mann sah die beiden hereinkommen, und verfolgte die beiden mit seinen Augen. Drei Augenpaare richteten sich auf die beiden Freunde, als sie ihre Badelaken von den Hüften nahmen. Der Aufmerksamkeit der Augenpaare sicher hüpften beide verschmitzt in den Pool. Nach einer Weile verließen die beiden den Pool. Unter der Freiluftdusche stellte er fest, dass die Frau nicht mehr zu sehen war. Der Mann war verändert, aber Uwe konnte nicht sofort sagen, was sich verändert hatte. Das würde ihm bestimmt noch einfallen. Gut abgetrocknet lag Uwe bäuchlings auf der Liege und ließ sich von der Sonne streicheln. Klaus nahm sich eine Flasche Sonnenöl, öffnete den Verschluss und ließ reichlich auf Rücken und Beinen des vor ihm liegenden Manns laufen. Mit einem kleinen Seitenblick versicherte er sich, dass der junge Mann am Tresen, mit dem Rücken zu ihnen stand, Schnell fanden seine Finger den Weg zu den kleinen Verschlüssen von Uwes Tanga. Es sagte zweimal kaum hörbar 'Klick' und schon lag das kleine Dreieck zusammen mit den wirr fallenden Bändern auf der Liege. „Ich will doch nicht, dass da eine Stelle nicht vor der Sonne geschützt ist!“ Mit schnellen geschickten Händen verteilt Klaus reichlich von der Emulsion auf alle Stellen des Körpers. Dabei raunte er Uwe leise ins Ohr: „Wir sind nicht die einzigen Stringträger hier!“ Uwe drehte sich ein wenig auf die Seite und erkannte nun, was sich verändert hatte. Der Mann trug keine Badehose, sondern ebenfalls einen String, tief schwarz. Der leicht transparente Stoff ließ etwas Metallisches in der Sonne blinken. Uwe hatte sich nur ein kleines Stück zur Seite gedreht, um besser sehen zu können. Klaus nutzte diese Chance sofort aus, um seine Hand vorne in dessen Intimzone zu bringen. Mit einer geschickten Bewegung zog er Uwes Schwanz so nach unten, dass alles frei auf dem Handtuch lag und ölig in der Sonne glitzerte. Fast ebenso schnell fand sein glitschiger rechter Finger mit dem ersten Glied einen Weg in Uwes Po. Dann hielt er jedoch inne, denn der Ober kam mit einem Tablett, auf denen einige Gläser standen, näher. Mit einem Lächeln sagte der: „Sie können nun ungestört sein, ich habe nun Feuerabend und den Bereich für heute geschlossen.“ Auch er trug nur noch einen extrem winzigen G-String, der Penis und Hoden nicht wirklich bedecken konnte. Er stellte das Tablett auf ein Tischchen, reichte Uwe und Klaus ein Glas, ging zu dem anderen Mann, reichte ihm auch ein Glas, kehrte zurück und stieß mit Klaus und Uwe an. „Willkommen in meiner privaten Zone. Hier darf jeder Mann tragen was er will!“ und dann mit Augen auf den hüllenlosen Uwe: „Oder so wenig er will, auch wenn mir deine Wäsche auch angezogen. ©
Antonio-0914 Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Geile Geschichte. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt
ni**** Geschrieben September 6, 2020 Geschrieben September 6, 2020 Für meinen Geschmack etwas lang, aber sehr gut geschrieben.
IchBinEcht Geschrieben September 7, 2020 Autor Geschrieben September 7, 2020 vor 13 Stunden, schrieb nick2017333: Für meinen Geschmack etwas lang, aber sehr gut geschrieben. so sind nun meine Geschichten manchmal :-)
ni**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 vor 41 Minuten, schrieb IchBinEcht: so sind nun meine Geschichten manchmal :-) Alles gut. Ist ja auch deine Geschichte. Ich beneide Alle, die gerade aus schreiben können.
IchBinEcht Geschrieben September 7, 2020 Autor Geschrieben September 7, 2020 Ich habe hier nur ein paar hineingestellt. Ich habe jede Menge davon
ni**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 vor 3 Stunden, schrieb IchBinEcht: Ich habe hier nur ein paar hineingestellt. Ich habe jede Menge davon Ich weiß. Es ist immer auch angenehm fließend lesen zu können. Manch Autor scheint so erregt, dass seine Finger nur wild über die Tasten zu huschen scheinen und dadurch der Lesefluss, und damit die mögliche Luststeigerung durch Kopfkino, auf der Strecke bleibt. 🤫🤗
Moderator Ha**** Geschrieben September 8, 2020 Moderator Geschrieben September 8, 2020 Am 7.9.2020 at 12:38, schrieb nick2017333: Es ist immer auch angenehm fließend lesen zu können. JAIN ^^ In der ersten Hälfte der Geschichte sind die Zeilen sehr "auseinandergerissen". Hier würden klar strukturierte Absätze das Leseerlebnis etwas angenehmer machen. Bei der Zweiten Hälfte hingegen ist das besser gelungen. Hier hätten es sogar ein paar Absätze mehr sein können... ^^
ni**** Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 vor 2 Stunden, schrieb HaJo_G-Team: JAIN ^^ Aber Du musst nicht erst buchstabieren um Wörter bilden zu können. Soll keine Kritik an andere Autoren sein. Ich habe Geschichten schreiben noch nicht einmal versucht. 🤗🤗🤗
Moderator Ha**** Geschrieben September 8, 2020 Moderator Geschrieben September 8, 2020 Ich bitte untertänigst um Entschuldigung für meine "Klugscheisserei" ^^ Vielleicht liegt es daran dass ich beruflich lange Jahre mit "Textverarbeitung" zu tun hatte. Ich kann nun als "Mod" auch nicht alle Beiträge "geraderücken" und in einen angenehm zu lesenden Text umformatieren, das ist auch nicht meine Aufgabe. Ich bin aber gerne bereit auf Anfrage mein Wissen mit interessierten Forenschreibern zu teilen ^^
Au**** Geschrieben September 9, 2020 Geschrieben September 9, 2020 Am 6.9.2020 at 18:15, schrieb nick2017333: Für meinen Geschmack etwas lang, aber sehr gut geschrieben. für meinen Geschmack ist es schöner, wenn es länger dauert ;-)
ni**** Geschrieben September 9, 2020 Geschrieben September 9, 2020 vor 25 Minuten, schrieb Autofahrer: für meinen Geschmack ist es schöner, wenn es länger dauert ;-) Der Akt oder das Lesen.🤔🤗
IchBinEcht Geschrieben September 9, 2020 Autor Geschrieben September 9, 2020 vor 52 Minuten, schrieb Autofahrer: für meinen Geschmack ist es schöner, wenn es länger dauert ;-)
Au**** Geschrieben September 9, 2020 Geschrieben September 9, 2020 vor 53 Minuten, schrieb nick2017333: Der Akt oder das Lesen.🤔🤗 beides.... (Laufen übrigens auch...)
IchBinEcht Geschrieben September 9, 2020 Autor Geschrieben September 9, 2020 vor 44 Minuten, schrieb Autofahrer: beides.... (Laufen übrigens auch...) du wirst es wissen :-)
ni**** Geschrieben September 10, 2020 Geschrieben September 10, 2020 vor 8 Stunden, schrieb Autofahrer: beides.... (Laufen übrigens auch...) In welcher Reihenfolge? 🤔🤗
Au**** Geschrieben September 10, 2020 Geschrieben September 10, 2020 vor 3 Stunden, schrieb nick2017333: In welcher Reihenfolge? 🤔🤗 Gute Frage... In der Story war es erst laufen und dann das (erotische) Vergnügen. Man könnte natürlich auch mal irgendwo hin laufen, sich dann gehen lassen und dann wieder heim ;-)
ni**** Geschrieben September 10, 2020 Geschrieben September 10, 2020 vor 8 Stunden, schrieb Autofahrer: Gute Frage... Also das erotische Hörbuch beim Laufen auf dem Weg zum Outdoortreff und danach weiterjoggen, bzw. das, was dann noch geht, vielleicht wird auch nur ein Eierlauf. 🤭🤗😅
Empfohlener Beitrag