Jump to content

Kann man Sperma am Gloryhole bedenkenlos schlucken?

haydar1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb jeykey:

Ich denke nicht das ihr alle Angst davor habt - ihr seid bloß zu faul oder zu feige hinterher zum Doc zu rennen und euch untersuchen zu lassen und dabei Klartext mit dem Doc zu reden. Dann wäre das nämlich alles relativ ungefährlich!

Sorry, ich halte das für eine dumme und auch für eine sehr egoistische Antwort. Was nutzt es mir wenn ich 3 später erfahre

mir HIV oder was anderes eingefangen zu haben??? ich will es gar nicht haben!

Und zudem könnte ich mir ja schon frühzeitig was eingefangen haben, weiß es natürlich nicht und kann in der Zeit lustig

drauf los andere anstecken. Die würden es mir danken, oder?

Nein, so beherrschend sind meine Fantasien dann auch wieder nicht, dass ich auf Teufel komm raus alle durchziehe.

Geschrieben

Beim Sperma schlucken ist HIV eines der geringsten Risiken. Andere Krankheiten, die hier auch schon erwähnt wurden, dagegen umso leichter einzufangen. Deshalb würde mir auch kein HIV Test reichen, um ungeschützten AV zu haben. Tripper, Syphilis, Hepathitis und diverse andere Krankheiten übertragen sich schon bei bloßem Kontakt ohne Verletzung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TheDifference:

Beim Sperma schlucken ist HIV eines der geringsten Risiken. Andere Krankheiten, die hier auch schon erwähnt wurden, dagegen umso leichter einzufangen. Deshalb würde mir auch kein HIV Test reichen, um ungeschützten AV zu haben. Tripper, Syphilis, Hepathitis und diverse andere Krankheiten übertragen sich schon bei bloßem Kontakt ohne Verletzung.

Genau deshaln untersuchen lassen etwa 3 Tage danach. Da man ja in der Regel derartige Sessions nicht so oft hat und macht ist wohl genügen Beherrschung und Verstand vorhanden mal 3 Monate auszusetzen und sich dann auf HIV testen zu lassen bevor man sich ins nächste Abentheuer stürzt. - hoffe ich jedenfalls das der Verstand dazu ausreicht. Oder zumindest dann nur mit Gummi fickt in der Zwischenzeit obwohl bare 1000x besser ist.

bearbeitet von jeykey
Geschrieben

Mal die Frage anders stellen.. Hat der Mond Locken? Denke das bedenkenlos erübrigt sich. Gesundheit steht über allen. Ich wuerde es nicht tun 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich vermute mal mit dem gleichen Risiko wie ohne gloryhole wenn ungeschützt geblasen wird.

Geschrieben

Wie heißt der Film? Hunde wollt ihr ewig leben.

Ich schlucke überall, wobei ich oft nicht einmal sehe, wer mich ins Maul fickt, weil ich eine blickdichte Einlochmaske auf habe. Ich will das Ambrosia genießen. Das muss aber jeder für sich entscheiden. 

Geschrieben

Geht gar nicht, abgesehen von Risikien was Krankheiten betrifft und dann ist ja noch die Sache mit Farbe und Geschmack.
Keine Ahnung woran es liegt aber schmecken tut auch nicht alles und schon die Gefahr da einem Brechreiz zu erliegen, ne, muss nicht sein.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlucke auch am Glory Hole und warme Pisse liebe ich auch, schmatz

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Also es kommt wirklich auch darauf an, wer bläst. Angenommen du Rentner oder fast, was hast du großartig zu verlieren? Kinder groß, Frau tot (spaß)  Nur noch die restlichen Jahre genießen und richtig auf die "gagge" hauen, würde ich sagen.

Geschrieben

Beim Cruisen blase ich auch fremde Kerle und schlucke ihr Sperma......was soll da also in Richtung Risiko anders sein ? Das Risiko ist bei uns Homo's immer da, und klar hätte ich gerne eine Gesundheitsgarantie. Aber es ist nun mal nicht so. Also ich schlucke am Glory-Hole, und auch beim Cruisen lasse ich mir die Ficksahne schmecken.........

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Zu diesem Thema ist von der Aidshilfe alles gesagt. Schau Hier, klick.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Link entfernt und ersetzt
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 19.8.2021 at 21:10, schrieb Deleted-User:

man schämt sich, dem Doc zu sagen, was man für eine geile Sau ist. ;)

Alles Ausreden. Verantwortung übernehmen und genießen!

Meine damalige Hautärztin sagte mir nur: "Ich habe hier viele Schwule in meiner Praxis. Und, Sie habe ich noch nie mit einer Krankheit erwischt." Kein Arzt redet  direkt über Patienten !!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wie heisst es so schön in der Werbung, beim Pillen kaufen.....wer über Nebenwirkungen informiert werden möchte......

Fragen sie ihren Arzt, oder dem Apotheker

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich blase ohne Gummi oder gar nicht. Und wenn ich einen Schwanz ohne Gummi lutsche, kann ich auch das Sperma aufnehmen und genüsslich schlucken. Etwas einfangen kann ich mir auch, wenn ich ihn nur blase, ohne Sperma im Mund. Übrigens die meisten Kunden tragen einen Ehering... ;-)

Geschrieben

Selbstverständlich kann man das- wäre ja auch noch schöner....

Geschrieben
Am 14.9.2020 at 14:04, schrieb Deleted-User:

Ich bin getestet und das ist auch nachweisbar. Diesen Nachweis solltest du immer fordern....

Ja sicher du bist im Gloryhole einer steckt seinen geilen xxl durchs Loch du bist voll geil dann fragst du ersteinmal ob der Kollege auf der anderen Seite einen Nachweis dabei hat als wirklich so was blödes habe ich noch nie gehört!!

Geschrieben

Ich habe gerade bei Dr. Sommer in der Bravo gelesen, dass die Industrie bereits an einem veganen Milkshakes mit Sperma Geschmack und Konsistenz arbeitet. Den wollen sie auch noch gleich Zertifizieren lassen mit einem A auf dem NUTRI-SCORE Nährwertkennzeichnungs-System. Es fehlt jetzt nur noch an einen geeigneten Verkaufsweg, denn die Bundesregierung hat bereits Bedenken geäußert, über Gloryhole-Getränkeautomaten mit selbstreinigender Penis-Induktions-Ausgabe...    :joy:     :joy:     :joy:    

Geschrieben

Hallo ich schlucke auch sehr gerne und viel aber nur von Partner die ich gut kenne und die Gesund sind .Du solltest mal drüber nachdenken!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jochi0069:

du bist voll geil dann fragst du ersteinmal ob der Kollege auf der anderen Seite einen Nachweis dabei hat als wirklich so was blödes habe ich noch nie gehört!!

Blöde ist es nicht, sondern es folgt der Vernunft - aber, zugegeben, es törnt in dem Moment ab.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Munich1:

Ich habe gerade bei Dr. Sommer in der Bravo gelesen, dass die Industrie bereits an einem veganen Milkshakes mit Sperma Geschmack und Konsistenz arbeitet. Den wollen sie auch noch gleich Zertifizieren lassen

- - - ist heute der 1. April ???    :jumping::stuck_out_tongue:

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.8.2021 at 02:06, schrieb jeykey:

Genau so sehe ich das auch und deshalb mache ich das auch so seit Jahrzehnten. Für die, die es noch nicht wissen: Ein Arzt hat Schweigepflicht und ich würde dem den Kopf abreissen, wenn der irgend jemandem was ohne mein Einverständnis erzählen würde. Jedoch macht mein Arzt sowas garantiert nicht, da es ihn den Job kosten würde. Solche quatschenden Ärzte kenne ich nur aus dem Ausland - nicht jedoch aus Deutschland.

Solche Krankheiten sind aber Meldepflichtig und wenn du vor dem 2. sauberen Abstrich Verkehr hast machst du dich strafbar.

Hat der Arzt den Verdacht, dass dem so sei, kann er sich zum Schutz der Dritten über die Schweigepflicht hinweg setzen und diese Person informieren.

Sind es viele wird man eher verhaftet und in Quarantäne gesteckt. Seuchenschutzgesetze ändern sich nicht so schnell. 

Solange du irgendwie ansteckend bist darfst du keinen Kontakt haben auch nicht geschützt.

Streng genommen darfst du nicht mal Händchen halten dann, bei meldepflichtigen sexuell übertragbaren Erkrankungen oder Virusinfektionen wie Hepatitis, oder HIV.

Nimmersatt72
Geschrieben

Um ehrlich zu sein habe ich mir darüber nie wirklich Gedanken gemacht, kann nur sagen das ich unendlich geil finde geile Schwänze am Gloryhole hart leer zu saugen.

Ich mag es einfach einen harten Schwanz im Mund zu haben und auf Sperma bin ich sogar süchtig.

Würde jetzt am liebsten gleich los ziehen um einen harten Schwanz zu blasen.

• Sperma

Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

• Neu erstellen...