Jump to content

Kann man Sperma am Gloryhole bedenkenlos schlucken?

haydar1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das muß jeder selber wiesen,ich mache es nicht

Geschrieben

Mann sollte da schon sich nicht nur von der Geilheit treiben lassen 

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.9.2020 at 18:23, schrieb haydar1:

Also ich hab schon mehrmals Sperma probiert und möchte echt gerne mal eine größere Menge schlucken zb im Gloryhole.
Allerdings weiß man ja nie ob die Menschen gesund sind oder nicht. Aber der Drang Sperma zu schlucken ist echt groß.
Wie macht ihr das? Was würdet ihr empfehlen?

ich schlucke es werde immer so sehr geil beim lutschen, ich wünsche mir mal das ich gefesselt werde und mich eine gruppe voll spritzt so oft wie es geht. beide ficklöcher sind bereit

• 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
littleoldmamn
Geschrieben
Am 14.9.2020 at 02:08, schrieb Deleted-User:

Gloryhole sagt doch schon einiges.... Lerne lieber die Menschen kennen bevor du mit denen was anfängst. Dann kannst du besser einschätzen, wie die drauf sind und entsprechend gesund. Aber anonyme/gesichtslose Schwänze zu blasen.... ich kann nicht verstehen wie man so etwas gut finden kann, wenn man nicht weiß wer sich dahinter verbirgt

Genau das macht den Reiz eines Glory Holes aus, einen unbekannten Schwanz blasen und das Sperma schlucken😋

Geschrieben
Am 18.10.2024 at 12:59, schrieb Deleted-User:

...ich hab schon mehrmals Sperma probiert und möchte echt gerne mal eine größere Menge schlucken zb im Gloryhole.

Umgekehrt - als derjenige, der seinen Schwanz hinhält, würde ich schon darüber nachdenken,. ob mein Bläser in der Nachbarkabine etwa unmittelbar vorher bereits andere Kerle abgesaugt hat. Was, wenn die krank waren und ich jetzt mit deren Sperma, was er ja noch im Mund hat, in Kontakt komme? Kann ich mich so auch anstecken? JA, das klingt wie "Spaßverderber", aber ich habe da so meine Berdenken... sorry.

• 4 Wochen später...
DevoteStute1973
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke darüber nicht nach. Wenn ich mein Haus verlasse  könnte ich von einem Dachziegel erschlagen werden, von einem Auto überfahren. Es gibt so viele dinge die mir passieren könnte. Denkt ihr über solche Dinge nach NEIN. Ich lebe mein leben wie es mir gefällt und dazu gehört auch das ich mich von jedem den ich will Bare ficken lasse und ich so viel Sperma schlucke wie ich kann.

bearbeitet von DevoteStute1973
Rechtschreiben
  • Sperma

Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

• Neu erstellen...