Jump to content

Wie erkennen mich andere gays + bi in der öffentlichkeit?t


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr lieben. Ich habe ein Frage: Ich bin geouteter passiver Bi (meine Frau weis es, will aber nicht dabei sein, wenn ich gefickt werde und duldet es. Aber und die Frage im vorab zu beantworten die garantiert kommt. Nein sie will kein MMF!!). Jetzt die Frage: Wie zeige ich es in der Öffentlichkeit, das ich Bi bin? Hab da in Erinnerung :Ohrring rechts. Stimmt das noch oder gibt es da andere Erkennungsmerkmale?

Würde mich über Tips freuen. Danke. Gruß aus Basel Joschi!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Links ist cool, rechts ist schwul, das war meiner Kenntnis nach mal in den 90igern so. Ob es heute nicht gilt, wage ich mal zu bezweifeln. Ich jedenfalls würde mich nicht darauf verlassen, dank fortschreitender Toleranz (zumindest hier in Köln) gibt es wohl keine Erkennungszeichen mehr. Die sind wohl zusammen mit den Hanky-Codes in die Geschichtsbücher gewandert. Ich kenne neben dem mehr oder weniger auffordernden Blicken und natürlich irgendwelchen Regenbogen-Accesoires (der, der die trägt, sieht man es meist eh am Habitus an, wobei auch das schwer täuschen kann) keine Erkennungszeichen. Heteros haben sowas ja auch nicht.

Geschrieben

Da ich nur in DWT auf Männer Fang gehe Ist bei mir nicht so das Problem 🤔 wo bei mein erstes Mal und die danach immer mit dem gleichen festen Freund war

Geschrieben

Ich habe leider auch das Problem, bin ungeoutet und leider sehr schüchtern deshalb bin ich wohl noch unerfahren

Geschrieben

Das ist doch ganz einfach: Geht in die bekannten "Männerlokale" oder Clubs, da gibt's keine Gefahr negativ sexuell aufzufallen. Dort, wo die bekannten Outdoor-Männertreffs sind oder im Männer-Klo, Pornokino etc. erklärt sich sich das fast selbst. Ich habe diesbezüglich schon viele Anbahnungsanleitungen geschrieben und möchte mich nicht wiederholen. 

Geschrieben

Bi ist schwer zu erkennen.
Schwule da geht es manchmal.
Aussprache
Verhalten.

Geschrieben

also ich gehe dann einfach pinkeln und ziehe dabei meine Hose so weit runter, damit jeder sehen kann dass ich entweder einen Po-freien Jock.....einen Damenstring oder eben gar nix drunter trage. das signalisiert dann schon sehr gut wofür ich bereit bin!

Geschrieben

Ich glaube das es echt nicht leicht ist da ein Zeichen zu haben
Aber würde mich auch interessieren
Da ich auch bi bin und ab und zu einen aktiven Mann suche der Lust hat zu ficken

Geschrieben

Außer Tunten sind Schwule Männer auf den ersten Blick nicht zu erkennen

Geschrieben

Leute! Es ist doch nicht so, dass ein schwuler Mann grundsätzlich mit jedem Mann Sex will. Ist bei den Heteros ja auch nicht so, die ficken auch nicht alle und immer. Selbst bi-Männer machen's nicht mit jeder und jedem. Insofern hilft ein Erkennungszeichen nicht viel. Wenn ich Lust auf Männersex habe, gehe ich dort hin wo das stattfindet und schon bin ich dabei. Dann läuft es so, wie bei jedem anderen Zusammentreffen auch. Ganz einfach. 

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 13:52, schrieb BiMucMan:

Leute! Es ist doch nicht so, dass ein schwuler Mann grundsätzlich mit jedem Mann Sex will..

Sehr richtig! Wenn ich schnellen sex will, gehe ich in die entsprechenden Lokalitäten und brauche kein besonderes Zeichen. Suche ich eine Partnerschaft, dann nicht über "Erkennungszeichen" auf der Straße, sondern in der heutigen Zeit zum Beispiel hier, man kann sich geneseitig auch Wunsch anonym "beschnuppern", sich über Interessen austauschen und so schon die Auswahl eingrenzten. 

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...