Jump to content

Jägers neues Versagen


Empfohlener Beitrag

Wieder einmal hat unser Innenminister Jäger versagt. Ein IS-mitglied mit 4 Aliasnamen ist aus NRW verschwunden und in Paris erschossen worden.
Also Jäger nimm endlich Deinen Hut und verschiende, oder schieb es mal wieder auf die Polizei ab.


Der IS-Sympathisant ,der Donnerstag in Paris erschossen wurde,war für die Deutsche Polizei kein Unbekannter: Er lebte nicht nur zeitwseise in Recklinghausen,sondern saß auch in drei nord-rhein westfälischen Gefängnisen
Nach konkreten Hinweisen von französischer Seite häten deutsche Beamte am Samstag die Wohnung des Mannes in Recklinghausen durchsucht.
Der Man hate am Donerstag mit einem Beil behaftet,eine Polizeiwache in Paris zu stürmen.Die Beamten erschosen ihn.
Laut Wams lebte er in Deutschland unter 4 Aliasnamen-Die Nordrhein-Westfälischen Behörden hatten ihn als Verdachtsfall gespeichert-Im Dezember verschwand er spurlos aus Recklinghausen.


Genau, ich frage mich auch, was es bringen soll, jedes Mal, wenn so etwas passiert, eine hohe Position in Polizei oder Politik auszuwechseln, wenn die gesamte Ermittlungskette nicht richtig funktioniert. Vielleicht nützte es mehr, sich andere oder erweiterte Systeme der Personenüberwachung im Verdachtsfall zunutze zu machen, oder die Dringlichkeit solcher Verdachte ernst zu nehmen. Auch die Zusammenarbeit mit Ermittlern in anderen Ländern sollte heute doch reibungslos verlaufen können.


Blaeser56 und Kiel_oben, was wollt ihr eigentlich? Big Brother oder was? Keine Gewalttat und Kapitalverbrechen wird weniger geschehen. Der Staat kann nur reagieren. Oder sollen alle Verdächtigen in Vorbeugehaft und wer entscheidet wer verdächtig ist? Ich bin froh das es den gläsernen Bürger nicht gibt.


Das ist eine berechtigte Frage--Vielleicht hören wir noch den Grund


×
×
  • Neu erstellen...