Dies ist ein beliebter Beitrag. bi2000bi Geschrieben Oktober 8, 2020 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 8, 2020 Es ist schon lange zurück, ich war bei meiner Tante im Urlaub. Dort gab es einen jungen Mann den ich öfters sah als er spazieren ging. Eines Tages fragte er mich ob ich Lust hätte ihn zu begleiten. Er war damals 30 und ich 18 Jahre alt.. Da ich Zeit hatte sagte ich ja, und ging mit ihm. Wir plauderte über dies und das. Mit der Zeit kamen wir an einen alten Schuppen vorbei und da sagte er , er wolle mir etwas zeigen. Wir gingen in diesen Schuppen. Ich fragte ihn ob er öfters hier her kommt. Da meinte er ja, wenn ich alleine sein möchte. Ich wunderte mich über diese Aussage als er mich plötzlich in den Arm nahm und nach meinem schwanz fasste. Du hast das doch sicher gerne, meinte er und begann seine Hose auszuziehen. Da ich der Sache nicht fremd war, ließ ich ihn tun was er wollte. Er begann nun mich zu streicheln und fühlte mir über mein Gesicht, er kam mit seinem Mund immer näher und küsste mich auf die Wange. Magst du richtig küssen, fragte er mich dann. Ich hatte bis dahin noch nie einen Mann geküsst und ich stimmte dem dann zu und dann kam er mit seiner Zunge in meinem Mund 👄. Ich empfand ein neues Gefühl zu einem Mann. Sex, so mit wichsen und blasen hatte ich schon erlebt, aber das Küssen war dann hier das erste mal. So ist es bei vielen, irgendwann kommt immer das erste Mal. Ich fand das toll und geil, heute ist das küssen bei mir beim Sex ein Muss, ohne küssen geht nichts.
dwtsex Geschrieben Oktober 8, 2020 Geschrieben Oktober 8, 2020 da stimme ich dir vollkommen zu...ohne küssen läuft nichts..
Empfohlener Beitrag