Jump to content

Bomberjacke

KöeinerSub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bomberjacken Adidas Jens und Hohe weise Strümpfe das sieht auch Cool aus 

• 10 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe Bomberjacken, ich trage sie am liebsten mit Lederhose und Nylonjogginghose 🤗

• 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Malocher-Muskeln
Geschrieben

Wenn ich im Winter zur Arbeit fahre trage ich meistens Armee-Tarnhosen und Bomberjacke (nix drunter), die kommt dann auf Arbeit runter in den Spint und dann wird mit freiem Oberkörper, wie es sich für eine kerligen Malocher gehört, richtig rangeklotzt

Geschrieben

Jeder sollte das tragen, worin er sich am ehesten wohl fühlt, oder?

Ob das anderen gefällt, wäre mir ehrlich gesagt völlig egal.

Geschrieben

Bomberjacken sehen schon geil aus..in Kombination mit ner Jogginghose weissen Socken und Sneax..Wenn der Träger dann noch nen Cappy aufhat ist es perfekt und sieht rattenscharf aus. Die meissten wollen da eh einen auf Proll machen und wissen das es genauso ankommt..Also mir gefällt es total

• 1 Jahr später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

ich finde die dinger cool

Popper-6228
Geschrieben

Nur die Jacke an, nichts weiter.. Cool.. Sieht auch mit Jeans - Jacke sehr heiß aus. 😁 

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 19:27, schrieb KöeinerSub:

Das positive am Herbst ist, dass ich endlich wieder meine geliebte Bomberjacke aus dem Schrank holen und tragen kann. Geht's wem ähnlich?

Nicht jeder sollte oder auch kann die tragen, dir würde eine stehen, nach Blick auf dein Profil, obwohl ich dir eher zu einer Fliegerjacke ohne Applikaktionen  in wertigem Leder, regular tailliert, mit zwei Einschubtaschen vorne, unter zwei mit Klappen verschlossenen Brusttaschen,  zwei Rückenfalten, Lederkragen, Lederbünden an den Ärmeln und breitem Strickbund im Abschluss raten würde. Kostet mehr als eine Bomber, hat aber auch deutlich mehr Klasse und Stil, wo du doch ein sportiver Typ zu sein scheinst.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 14.8.2024 at 07:12, schrieb Popper-6228:

Nur die Jacke an, nichts weiter.. Cool.. Sieht auch mit Jeans - Jacke sehr heiß aus. 😁 

danke hummel, ja das ist noch geiler, haste recht

• Fetisch

Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, ***,

• Neu erstellen...