Jump to content

Ich bin gerne Nackt: An welchen Orten seid ihr gerne Nackt? 😊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich reizt es sehr (ohne andere zu kompromittiert), nackt in der Natur zu sein, zu schwimmen, zu schlafen, im Wohnmobil, FKK-Platz … und auch zwischen ein, zwei oder auch drei bekleideten Kerlen, die sich an meiner Nacktheit laben. 

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich bin zuhause und in meinem großen Garten, den man allerdings kaum einsehen kann, fast immer nackt. ich schlafe auch nackt. Wenn es klingelt, habe ich immer eine Shorts griffbereit, gehe also nicht nackt an die Tür. In und um Berlin gibt es jede Menge schöner Badeseen mit ausgewiesenen FKK-Bereichen, manchmal gibt es auch einen Gay-Bereich. Da bin ich sehr gerne am Wochenende, treffe mich dort auch mit Freunden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin wann immer es geht und die Temperaturen es zulassen nackt.....Meist wenn ich allein zuhause bin im Haus und wenn möglich irgendwo in freier Natur

Geschrieben

Ich bin auch gerne nackt.

Ich mache auch gerne Nacktfotos von mir und schicke sie in verschiedene Gruppen auf WhatsApp. 

Gehe auch öfters zum Hallenser hier in Berlin.

Geschrieben

Wenn es das Wetter erlaubt, Bei mir im Garten.

Er ist von der Straße nicht einsehbar und Nachbarn habe in direkter Nähe nicht,  das erlaubt mir nackt im Garten

umher zu laufen und hüllenlos im Seeteich zu baden. Auch habe ich heiße Sommerpartys schon mit Freunden dort

gefeiert, und was soll ich sagen mit einen Kerl nackt im Gras sich zu amüsieren ist echt der Hammer. Ich finde das in 

der heutigen Zeit eh zu viel wert auf Textilien gelegt wird. 

Geschrieben

Ich wäre gern immer Nackt. Nackt sein ist etwas sehr schönes und wenn man zu mehreren ist oder zu zweit auch schön erregend.

Geschrieben

Immer nackt im Haus und im Garten. Ja an der Haustür auch. Wenn Nachbar / in

Hilfe bei Ihrem Smartphone braucht gehe ich meist nackt rüber. Seitdem brauchen Sie häufig Hilfe.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ich liebe ja FKK und bin deshalb so oft und wo es nur geht nackt auch wenn ich nicht gerade einen Adonis Körper habe.
Geschrieben

Da ich immer nackt dusche, sieht man mich eben in öffentlichen Bädern und bei Sportevents und auf der Arbeit textilfrei. Oft bin ich dann auch der einzig Nackte. Lasse mir auch viel Zeit beim Duschen und Umziehen. Dabei kommt es zu vielen Begegnungen mit Jungs, Männern aber auch Frauen. Finde es auch erregend wenn mich die Putzfeen nackt sehen. Im Freundeskreis und unter den Arbeitskollegen haben mich alle (w/m) schon mehrmals nackt gesehen, umgekehrt nur wenige. 

Finde es aber auch sehr erregend, wenn man ganz nackt von Angezogenen beider Geschlechter gesehen wird. 

Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb yodi:

Da ich immer nackt dusche, sieht man mich eben in öffentlichen Bädern und bei Sportevents und auf der Arbeit textilfrei.

gibt es eigentlich noch Bereiche in "öffentlichen" Bädern, wo man noch nackt sein darf?

z. B. in Freibädern?

Mit Kollegen diskutierten wir schon mal darüber.

Dabei wurde gesagt, das es früher mehr oben ohne gab, aber auch Zonen, wo ganz nackete lagen.

Kann einer aus Erinnerungen oder Erlebnissen dazu was sagen? 

Geschrieben

Ich bin immer gerne nackt wo es möglich ist ohne jemanden zu belästigen. Bin sehr zeigefreudig 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Woollff:

gibt es eigentlich noch Bereiche in "öffentlichen" Bädern, wo man noch nackt sein darf?

So viel ich weiß, gibt es ein paar Thermen, in den ab einer  abendlichen Uhrzeit nackt gebadet wird oder gänzlich nackt und textil gemischt gebadet werden kann. 

Geschrieben
Am Badesse, daheim, beim Duschen im Schwimmbad eigentlich fast überall
Geschrieben
Am 4.9.2021 at 13:42, schrieb devexhibcgn:

Ich bin immer gerne nackt wo es möglich ist ohne jemanden zu belästigen. Bin sehr zeigefreudig 

Mache ich auch so. Bin auch zeigefreudig.

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 18:27, schrieb Robert-2640:

In der Badewanne

in der Badewanne ist jeder nackt, ist das richtig ?? ich bin gerne nackt nach dem baden, zu Hause und im Garten,  mich reizt es immer wenn andere Leute hinter dem Fenster stehen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.7.2021 at 06:49, schrieb schwuler-nordstern:

Ich bin zuhause und in meinem großen Garten, den man allerdings kaum einsehen kann, fast immer nackt. ich schlafe auch nackt. Wenn es klingelt, habe ich immer eine Shorts griffbereit, gehe also nicht nackt an die Tür. In und um Berlin gibt es jede Menge schöner Badeseen mit ausgewiesenen FKK-Bereichen, manchmal gibt es auch einen Gay-Bereich. Da bin ich sehr gerne am Wochenende, treffe mich dort auch mit Freunden.

... genauso lebe ich auch ... ich pinkel auch im Garten (spart Wassergeld) aber verteilt, sonst fängt's irgendwann an zu stinken ... bei der (immer nackten) Gartenarbeit/Rasenmähen lasse ich's Wasser einfach laufen, sieht übrigens beim Gehen lustig aus ... 

bearbeitet von silbermond
Geschrieben
Am 18.2.2021 at 13:16, schrieb BiMucMan:

Hier geht es wohl um Nacktheit mit oder nahe sexueller Ereignisse. Dann fällt mir eigentlich nur die Männersauna oder Swinger Club ein. Oder natürlich zuhause, da sollte es ja auch Sex geben. 

... ja, das ist hier der Hauptgrund ... aber ich lebe nackt und bekleide mich nur dort, wo es gesellschaftlich angebracht ist ... 

 

Geschrieben

Zuhause immer nackt.....sonst gerne an orten wo es möglich ist......zeige mich gern nackt.....wenn klamotten dann nur das nötigste....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nackt am See beim FKK, Nachts teilweise am einschlägigen Parkplätzen, Im Auto, und auch gern im Kino

Geschrieben

Bin meist nackt zuhause, im garten , sehr gerne im wald, ab und an beim autofahren

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bin zuhause immer nackt auch in der garage beim Moped oder Auto schrauben  finde es einfach geil 

Geschrieben

Zu hause bin ich immer nackt , dann gern an badeseen nackt , in saunen so wie so .

Würde aber liebend gern mal nackt wandern gehen , wo auch immer das möglich wäre ....

Geschrieben
Ich bin auch gerne nackt. Am liebsten überall, wohne leider noch zuhause, aber der Reiz nackt von meinen Eltern gesehen zu werden macht mich geil. Würde es gerne mal versuchen und gucken was passiert. Aber hab dann immer doch zu viel Angst
Geschrieben

Das Wohlfühlklima um Nacktheit als angenehm, natürlich und erregend zu empfinden ist mir wichtig.
Im Sommer  kann ich es daher kaum erwarten nackt am Wasser und/oder in der abgeschatteten Sonne zu liegen. 
Ich bin zwar grundsätzlich gerne nackt, aber selbstverständlich muss jeder der sich gerne zeigt auch darauf acht geben, dass niemand durch sichtbare Erregung unangenehm oder belästigend konfrontiert wird. Gerade in Bereichen wo sich z.B. Familien mit Kindern aufhalten können ist das ein absolutes No-Go!!!
Wer eine mögliche Erregung nicht einigermaßen im Zaum halten kann, sollte im eigenen Interesse solche Orte meiden. Es gibt genug Ausweichmöglichkeiten.

Und diese Ausweichmöglichkeiten sind die wesentlich interessanteren Orte. 
Ob am helllichten Tag eine Live-Sex-Show im Cranach Wäldchen, wo man von weitem sieht was da passiert und nicht dahin gehen muss, aber kann... 
Oder Nachts in einem Park auf die  Beton-Tisch-Tennis-Platte geflüchtet, weil anderem Tisch lehnend oder halb sitzend die Touchys zu schnell in großer Zahl flüchten, das geht, nur wenn man "unter sich" bleibt
Wenn es zu dunkel ist, reicht ein schwaches Fahrradlicht um da das Geschehen angemessen zu beleuchten.

Aber natürlich ist es einfach das  Gefühl, wenn einem Die ersten Sonnenstrahlen des Jahres  Wärme, spürbare Kraft,  Energy, .... 
 

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...