Jump to content

Wie seid ihr zu Rimming gekommen und wie sehr mögt ihr das?

mattesac

Empfohlener Beitrag

Spankaktivtom
Geschrieben

Viele Kerle macht das Rimmen ihres Loches erst richtig geil. Dann ficken sie imAnschluss um so besser.  
Ich liebe rimmen und gerimmt werden. 

• 3 Monate später...
Geschrieben

Würde es gerne mal aktiv und passiv erleben 

Geschrieben (bearbeitet)

Streiten sich zwei Schwule. Sagt der eine: Leck mich doch am Arsch! Sagt der Andere: Hey, von Versöhnung war nicht die Rede!

Auch so könnte man zum Rimming kommen...      :joy:

bearbeitet von Munich1
Geschrieben
Am 25.11.2020 at 13:45, schrieb NVIDIA:

Ich wuerde das aktiv nicht tun, aber es ist schoen gerimmt zu werden.

das trifft auf mich auch zu. Ich wurde mal intensiv darum gebeten, die Rosette zu lecken, brachte es aber nicht fertig, die anerzogene Abscheu war zu groß. Wenn es jemand bei mir tun würde, könnte ich das zwar genießen, würde ihn hinterher aber nicht unbedingt küssen wollen. Das sitzt halt tief drinnen.....

Geschrieben

Es gehört dazu und ist absolut geil

Geschrieben

Meine Ex-Frau hat in mir die Leidenschaft geweckt und so habe ich es lieben gelernt.

a wie p!

Boytoy-1403
Geschrieben

Ich fand das einfach schon immer interesant,  als schon mit 13 bei meiner 1.Freundin . Bei küssen der Pobacken bin ich immer näher zum Poloch hin . Nur die meisten wollten es nicht.  Später dann voll besoffen als das 1.mal mit einem Mann war dürfte ich dann so richtig loslegen und es war toll,  weil ich finde es gibt nichts weicheres als eine Rosette .

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

ich persönlich mache es nicht , an auslecken lassen gern

Popper-6228
Geschrieben

Oh, ich hab schon immer davon geträumt, keine Ahnung warum. Dann traf ich Jemanden, der mir DAS richtig besorgt hat. Er hatte eine mega Zunge, ich bin gekommen, ohne dass er meinen Schwanz berührt hat. Seit dem liebe ich es, mach ES auch sehr gerne aktiv. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin seit meinen Anfängen in sehr jungen Jahren dabei, aktiv und passiv. Damals sprach noch niemand von rimmen, es hieß einfach 'Arschlochlecken' und ich fand es wahnsinnige geil, die Zunge in einem rasierten, gepflegten und ordentlich vorgedehnten Loch kreisen zu lassen und zu 'züngeln'...:cock::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bis heute hat sich daran n i c h t s geändert.

bearbeitet von Bicyclerider
  • 1 Monat später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 24.10.2020 at 12:31, schrieb DAFALU:

Hallöchen, ich liebe es auch die Fotze eines Mannes auszulecken....

meins ist es nicht, aber wenn du drauf stehst guten Appetit!

• Rimming

Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

• Neu erstellen...