Jump to content

Neu bei Gay.de? Stell Dich Deiner Community vor

G-****
Ha****
,

Liebe Forenschreiber :coffee_happy:

Dieses Thema soll unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich ihrer neuen Community vorzustellen.
Alle themenfremden Beiträge werden von uns entfernt. Vielen Dank für euer Verständnis. Euer G-Team

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,bin Kalle 56 aus Stuhr 😘

bearbeitet von Uyen_G-Team
Kontaktsuche entfernt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HaJo_G-Team:

Und wieder mussten Beiträge entfernt werden die am eigentlichen Thema vorbeigingen :coffee_happy:

Denkt bitte daran: Dieses Thema dient dazu dass sich Neulinge bei gay.de kurz vorstellen können,
und nicht als "Kontaktboard". Benutzt dafür bitte die DATING-FUNKTION 

Bitte beachten, danke ;-)

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend.
Ich habe den Account zwar schon länger, bin aber jetzt erst wirklich aktiv aufgrund einer sehr stressigen Zeit.
Bin 31, aus Dortmund.
Liebe es selbst Leggings und Damenunterwäsche zu tragen.

Ich bin ein netter, respektvoller Typ.
Lebe in Dortmund Mitte.

Für alles weitere steht auf meinem Profil.

Kontaktsuchtext entfernt. Bitte das Dating dafür nutzen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hi ich heiße carsten bin neu hier,  bin  30 jahre alt komme aus der nähe von mainz . Kleide mich gerne mit frauenkleidern und gehe auch gerne mal so schoppen.  

Kontaktsuchetext entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich bin Daniel aus Berlin. Anfang 40, bi ungeoutet und im homeoffice noch mehr online unterwegs.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin Enrico, 42 und trage gern Latex oder enge Jeans. Vielleicht finde ich ja den richtigen Partner für mich der meine Neigungen mag.

Geschrieben

Hallo ich bin Marco bin anfang 50 und stehe auf versauten Sex mit *** spiele und such daher hier Gleichgesinde mit spieler 

Geschrieben

Ich bin 30 und neu auf den Gebiet und würde gerne raus kriegen wie sehr ich auf das gleich geschecht stehe ... bin also. Ziemlich offen

Geschrieben

Komme aus Schmalkalden in Thüringen und suche nette Bekanntschaften mit Interesse an Fkk oder Sauna. Sollte man sich nach ein paar Treffen sympathisch sein steht Sex nichts im Wege . Max.45 Jahre und schlank ist von Vorteil

Geschrieben

Bin aus Nürnbeg / Stein. Ich liebe FKK und rassierte. Bei Sympathie wichsen blasen und mehr bis 90 kg.

Geschrieben

........ Und ich bin der Uwe und bin auch dabei

Geschrieben

Moin ich bin Harald schon etwas länger dabei ! evtl ergibt sich ja a Mal was neues! Lg

Geschrieben

Hallo zusammen,

Dies hier ist der Vorstellungsthread.
Bitte achtet darauf, dass hier im Forum keine Kontaktgesuche erwünscht sind.
Wenn ihr ein konkretes Treffen sucht, nutzt bitte unsere kostenlose Kontaktanzeige
Kontaktsuchtexte werden gelöscht bzw. entsprechend moderiert.

Danke für Euer Verständnis

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben

Hallo, ich bin Thomas und komme aus der Weinstadt Bad Dürkheim.

Ich habe noch recht wenig Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht. Ich bin hier gelandet, weil ich meine Erfahrungen erweitern möchte.

Ich bin eher Bi Interessiert und davon weiß außer ihr jetzt, niemand etwas.

Geschrieben

Hallo Pingchen...Hoffe du hast viel Spass hier !! LG

• Beißen

Viele Menschen stehen beim Küssen und beim Sex auf leichte Knabbereien. Sei es der zarte Biss an der Lippe oder am Ohrläppchen. Es verschafft Erregung und heizt die Situation an. Beißen kann auch zum ...

• Neu erstellen...