Dies ist ein beliebter Beitrag. MyriTV1981 Geschrieben November 19, 2020 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 19, 2020 (bearbeitet) Die Intro der Story mit dem Krach im elterlichem Hause und dem niedergeschlagenen Jüngling hat etwas unzeitgemäß Braves und fast schon Rührseliges, liest sich fast wie aus einem Schulbuch oder einer Jugendzeitschrift der 70er Jahre. Und was das Wohnen bei Eltern betrifft, kann ich nur jedem raten, sich beizeiten abzusetzen, um richtig frei zu werden. bearbeitet November 19, 2020 von MyriTV1981
Inaktives Mitglied Geschrieben November 19, 2020 Geschrieben November 19, 2020 Ja, Myri, du hast Recht: die Story wirkt etwas aus der Zeit gefallen, aber ich finde sie - vielleicht eine Altersfrage - sehr ansprechend. Und das mit dem Absetzen beizeiten ist ja heute noch unüblicher als in der Zeit, die du der Story zuordnest. Die aktuelle Statistik der bei Eltern wohnenden jungen Männer spricht Bände. Auch hier stimme ich Dir voll zu: junge Gays, werdet flügge! Kleiner Nebeneffekt: Dann seid ihr auch eher mal besuchbar...
Moderator Ha**** Geschrieben November 22, 2020 Moderator Geschrieben November 22, 2020 Da dieser Themenbereich für Sex-Geschichten gedacht ist und das hier keine ist schließe ich das Thema
Empfohlener Beitrag