Dies ist ein beliebter Beitrag. gigibi5 Geschrieben November 25, 2020 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 25, 2020 Alles hat damit angefangen, dass es ein warmer Sommertag war und mein Kumpel und ich in meinem Zimmer waren. Damals trug man auch als Junge Radlerhosen und so hatte ich an dem Tag enge glänzende violette kurze Radlerhosen, schwarze Socken und ein weißes T-Shirt an. Mein Kumpel trug kurze Hosen, Socken und T-Shirt. Wie so oft haben wir ein Würfelspiel gemacht, was uns aber nach einer Weile langweilig wurde. Deshalb habe wir beschlossen, dass der Gewinner sich raussuchen darf, was der andere machen muss oder was der andere erdulden muss. Meine Zahlen mit den 3 Würfeln waren nicht so hoch und so kam es, dass mein Kumpel gewann. Was mich etwas wunderte war sein Wunsch, dass er mich kitzeln darf. Aber das ganze nicht einfach so, sondern an Arme und Beine leicht gefesselt auf dem Boden liegend. Na ja, ich hatte verloren und so musste ich halt mit machen. Wir suchten zuerst in meinem Zimmer irgendwelche Schnüre, die wir dann auch fanden. Ich legte mich dann auf den Boden und mein Kumpel fesselte erst meine Füße links und rechts an Möbeln fest und dann meine Arme. So lag ich etwas breitbeinig und mit gestreckten Armen vor meinem Kumpel. Er fing an, mich unter den Armen zu kitzeln und ich versuchte immer auszuweichen, weil es sehr kitzelte. Er kitzelte weiter und dann fing er an, meine Füße zu kitzeln. Er kitzelte meinen Bauch und dann kitzelte er auch meine Oberschenkel…und dann auch meine Leisten. Hier kitzelte es zwar aber mir wurde es auch etwas warm. Und leider konnte man das etwas an meiner Radlerhose sehen, die sich etwas wölbte. Mir war das unendlich peinlich und ich hoffte, dass es mein Kumpel nicht sieht, aber denkste. Wie zufällig strich er auch ein paar Mal über meine kleine Beule und dann war es so weit, mein Schwanz wurde immer größer, was mir echt peinlich war. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass es mein Kumpel auch darauf anlag. Er kitzelte wieder meine Füße und zog dann auch noch die Socken aus. Ich protestierte zwar aber das war ihm egal. Viel machen konnte ich eh nicht, da ich nicht sehr bewegungsfähig war. Ich fragte ihn aber schon, was das soll und er meinte nur, dass ich abwarten solle. er kitzelte oder streichelte nun mehr meine Füße und ich versuchte immer, diese wegzudrehen. Deshalb hielt er dann einen Fuß mit beiden Händen fest. Und dann staunte ich nicht schlecht, als er plötzlich mit der Zunge über meine Zehen strich und dies in den Mund nahm. Mir war das etwas unangenehm aber er machte weiter. Das gleiche machte er mit dem anderen Fuß und ich muss sagen, neben einem leichten Kitzeln fand ich es irgendwie aufregend. Nun hörte mein Kumpel auf damit und streichelte an beiden Schienbeinen über meine Knie höher zu meinen Oberschenkeln. Von Kitzeln kann mittlerweile eigentlich nicht mehr die Rede sein. Es war viel mehr ein streicheln oder fummeln. Er strich nun beidseitig über meine Leisten und näherte sich immer weiter langsam zu meinem Schwanz, der halbsteif an meinem Körper anlag. Ich schaute ihn mit großen Augen an und sah, wie er leicht grinste. Er sagte, dass er das schon seit längerer Zeit machen wollte und als er mich heute in den Radlerhosen sah wusste er, dass es heute geschehen sollte. Ich solle einfach abwarten und geschehen lassen, es würde nicht weht und, ganz im Gegenteil. Ich sah aber auch, dass auch er etwas rot im Gesicht war…und ich war es auch, da es mir etwas peinlich war, mich von einem Jungen anfassen zu lassen und dabei geil zu werden. Mein Kumpel kniete nun zwischen meinen gespreizten Beinen und strich weiter über meine Leisten. Das Bild da sich ihm zeigte war bestimmt auch geil…glänzende enge Radlerhose, die Umrisse des Slips zeichneten sich ab und er konnte meinen Schwanz und meine Eier genau erkennen. Meinen Schwanz sowieso, weil dieser stetig wuchs. Meinem Kumpel schien dies zu gefallen, denn er hatte ganz große Augen. Mit der rechten Hand strich er nun zu meinem Schwanz und berührte diesen und mit der linken Hand fuhr er zwischen meine Beine und strich leicht über meine Eier…oh Gott war das ein Gefühl. Da war es dann geschehen, mein Schwanz war steinhart und lag schön an meinem Körper nach oben an. Von kitzeln konnte schon lange keine Rede mehr sein…er fummelte nun richtig an mir und ich fing nun auch an, es zuzulassen und zu genießen. Da er merkte, dass es mir gefiel wurde er nun lockerer…ich eher nicht. mit der rechten Hand strich er nun immer meinen Schwanz entlang, von den Eiern bis zur Spitze und mit der anderen Hand massierte er meine Eier. Er nahm nun meinen Schwanz durch den Stoff in die Hand und fing an, diesen zu wichsen, hoch und runter…die andere Hand massierte weiter meine Eier. Ich musste nun leicht aufstöhnen. Durch die ständige Reibung am Slip und an der Radlerhose bildete sich so langsam ein kleiner feuchter Fleck auf der Hose, was mein Kumpel natürlich zufrieden sah. Er rieb nun weiter auf dem Fleck, also direkt auf meiner Schwanzspitze was mich natürlich noch geiler werden ließ. Der Fleck wurde durch das Verreiben etwas größer und er kreiste nun mit dem Finger auf meiner Spitze. Ich wurde immer unruhiger und ich merkte, dass ich so nicht mehr lange halten kann. Ich sagte zu meinem Kumpel dass er aufhören soll, sonst spritze ich in meine Hose. Er grinste nur. Er massierte weiter meine Eier und kreiste nun mit 2 Fingern druckvoller um meine Eichel. Ich musste immer schneller atmen und warnte nochmal, dass es mir kommt wenn er weiter macht. Plötzlich hörte er auf mich zu berühren und sah mich nur an. Ich atmete immer noch schneller und es war mir wieder etwas peinlich und meine „Gefühle“ ließen wieder etwas nach. So wurde auch mein Schwanz wieder kleiner und ich spürte nur, wie er nass und leicht klebrig war. Mein Kumpel meinte, dass ich geil bin und er mich zum Abschuss bringen will, wenn ich damit einverstanden bin. Ich nickte langsam, denn ich war einfach schon zu aufgegeilt. Er griff mit beiden Händen nun unter mein T-Shirt und strich sanft über meine Brustwarzen und zwickte leicht. Dann strich er mit den flachen Händen runter über meinen Bauch. Dann setzte er sich um, und kniete sich nun neben mich. Wieder strich er über meinen Bauch und mit der einen Hand nahm er nun den Saum der Radlerhose und des Slips und hob diesen an. Mit der anderen Hand griff er nun in meinen Slip und aus meinem halbschlaffen Schwanz wurde wieder ein harter Schwanz. Mein Schwanz ist nicht sonderlich groß, aber meinem Kumpel schien er zu gefallen. Er massierte ihn leicht mir der Hand und drückte diesen. Dann fing er an diesen zu wichsen und die Vorhaut vor und zurück zu ziehen. Oh Gott sagte ich, es kommt bald. Er zog die Vorhaut zurück und hörte wieder auf mit dem Fummeln. Die Hosen ließ er wieder runter und ich lag wieder da, doch mein Schwanz beruhigte sich nun nicht mehr. Der Fleck wurde auch immer größer, zu viel musste ich „sabbern“. Ich atmete wieder schwerer und der Druck in mir insgesamt stieg immer mehr. Dadurch dass mein Kumpel die Vorhaut zurück gezogen ließ, spürte ich nun noch intensiver jede Berührung und den Stoff. Auch lag so mein Bändchen schön frei, was sehr empfindlich ist. Das wusste er natürlich und das nutzte er auch aus. Ganz leicht strich er nun mit den Fingerspitzen über dem nassen Fleck auf meiner Eichel. Meine Atmung wurde schlagartig wieder schneller und ich spürte, dass es gleich kommt. Er merkte es auch an meinem Gesicht. Diesmal machte er aber weiter. Er verstärkte ganz leicht den Druck und kreiste über mein Bändchen, immer und immer wieder…ich konnte nicht mehr. Oh Gott….ich merkte wie es aus meinen Lenden gleich kommt. Ich stöhnte nur, dass ich jetzt komme. Mein Kumpel machte einfach weiter. Er spürte nun auch an seinen Fingern, wie mein Schwanz langsam zu pumpen beginnt. Und dann war es so weit. Ich konnte und wollte es nicht mehr zurück halten. Mein ganzer Körper verkrampfte, mein Kumpel nahm die Hand weg und ich spritzte voll in meine Hose…Schuss für Schuss…die Radlerhose wurde immer nasser. Mein Schwanz zuckte bei jedem Schuss, was bestimmt geil aussah. Ich hatte nur die Augen geschlossen und stöhnte bei jedem Schuss, bis es vorbei war. Als ich die Augen aufmachte und sich mein Schwanz beruhigte sah ich, wie versaut meine Hose war, mein Kumpel grinste nur. Er rieb mit seinen Fingern wieder über den Fleck und bekam so ganz klebrige Finger. Mein Schwanz war nun mittlerweile klein geworden. Mein Kumpel band mich nun los. Ich ging auf Toilette und machte mich sauber. Aber eines war mir klar, das verlangt nach einer Revanche.
Holly1402 Geschrieben November 25, 2020 Geschrieben November 25, 2020 Wunderbar !!! Wie alt ward ihr beiden da ?
ni**** Geschrieben November 25, 2020 Geschrieben November 25, 2020 Na auf die Revanche bin ich gespannt. Aber danke für dieses Kopfkino. Ich habe ähnliche Erfahrungen in jungen Jahren gemacht. Leider nicht bis zum Schluss, aber aufregend" war es trotzdem.
Kl**** Geschrieben November 25, 2020 Geschrieben November 25, 2020 ja das sind die Jugenderlebnisse die man nie mehr im Leben vergisst einfach eine geile zeit
Stefan1106 Geschrieben November 25, 2020 Geschrieben November 25, 2020 Geile Geschichte ....Wäre schon gekommen wenn er meine Füße leckt !!!
ni**** Geschrieben November 25, 2020 Geschrieben November 25, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Stefan1106: Geile Geschichte ....Wäre schon gekommen wenn er meine Füße leckt !!! Auch in dem Alter?
Stefan1106 Geschrieben November 25, 2020 Geschrieben November 25, 2020 Hatte ich in meinen Alter noch nicht !!
11dieter Geschrieben November 25, 2020 Geschrieben November 25, 2020 Geile Geschichte bin geil geworden Danke
Inaktives Mitglied Geschrieben November 25, 2020 Geschrieben November 25, 2020 Danke für die aufregende Geschichte. Davon hatte ich als Jugendlicher immer geträumt, so verführt zu werden. Ist leider in diesen so prägenden Jahren nicht passiert.
Stefan1106 Geschrieben November 26, 2020 Geschrieben November 26, 2020 Ich war scon 18...Aber mit 14 schon mal mit Schulkollegen....Aber nur zusammen gewixxt....
Bert_Bert Geschrieben November 27, 2020 Geschrieben November 27, 2020 tolle Geschichte, das hat bei mir auch was geweckt. ganz toll.
Ex**** Geschrieben November 27, 2020 Geschrieben November 27, 2020 Erinnert mich an meine erste Jungsliebe
ve**** Geschrieben November 28, 2020 Geschrieben November 28, 2020 Ich bitte um ine Fortsetzu ng... gut geschrieben
Inaktives Mitglied Geschrieben November 29, 2020 Geschrieben November 29, 2020 Am 27.11.2020 at 17:44, schrieb Extrem-anal: Erinnert mich an meine erste Jungsliebe Erzähl doch davon
St**** Geschrieben Januar 8, 2021 Geschrieben Januar 8, 2021 Kann ich mir gut vorstellen wie geil das war.
Empfohlener Beitrag