Jump to content

Hodensack-Befüllung


broth

Empfohlener Beitrag

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb xposd4u2use:

Manchmal muss man was wagen. Verlange aber konsequent Hygiene und steriles Arbeiten von deinem Partner!

ja würde ich gern ,aber den passenden dazu finden ist schwer

Geschrieben

Ich fülle auch oft meinen Hodensack und würde mich so gerne mal richtig ficken lassen. Vor einer Kamera könnte ich mir das auch vorstellen 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mart99:

Ich fülle auch oft meinen Hodensack und würde mich so gerne mal richtig ficken lassen. Vor einer Kamera könnte ich mir das auch vorstellen 

Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal!   Da gibt es doch auch was von Kinder Überraschung... :joy:

Geschrieben

Das Skrotum just 4 fun mit medizinischer Kochsalzlösung aufspritzen?

Nope, ich binde lieber ab, da kann ich die Dauer, Stärke und sogar Färbung der Schwellung  nach persönlichem Lustschmerzempfinden selbst bestimmen, als Kontrollfreak ist mir das enorm wichtig.

Und auch vom Anblick her genügt es mir vollkommen, meinen durch Schnürung prallen Beutel in Gestalt einer dunkelvioletten großen Zwiebel zu bewundern und an ihm liebevoll lecken zu lassen oder ihn kleinen raffinierten ***n durch den Partner oder mich selbst auszusetzen.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 19.8.2024 at 04:14, schrieb Bicyclerider:

Das Skrotum just 4 fun mit medizinischer Kochsalzlösung aufspritzen?

Nope, ich binde lieber ab, da kann ich die Dauer, Stärke und sogar Färbung der Schwellung  nach persönlichem Lustschmerzempfinden selbst bestimmen, als Kontrollfreak ist mir das enorm wichtig.

Und auch vom Anblick her genügt es mir vollkommen, meinen durch Schnürung prallen Beutel in Gestalt einer dunkelvioletten großen Zwiebel zu bewundern und an ihm liebevoll lecken zu lassen oder ihn kleinen raffinierten ***n durch den Partner oder mich selbst auszusetzen.

da muss man aber doch einiges beachten denke ich

Geschrieben

Deine abgebundenen Eier sprechen eine deutlich spürbare Sprache und sagen dir wann es Zeit ist, den Scheiß zu beenden...wer da nicht hört, dem ist nicht zu helfen..genau wie den extremen Dehnungsfreunden..

  • 4 Wochen später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 20.8.2024 at 05:10, schrieb dev-stute-aus-pw:

da muss man aber doch einiges beachten denke ich

wenn dies zu lange geht, ist Schluss auf dieser Welt

×
×
  • Neu erstellen...