Jump to content

Das wichtigste Sexualorgan


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage stellt sich mir nicht so. Man kann ja den Kopf nicht abschrauben und beiseite legen. Ich habe die schönsten Orgasmen, wenn ich mir vorstelle, mein (imaginärer) gütiger Meister benutzt mich zuerst für seinen Lustgewinn und lässt mich dann kommen.

Geschrieben

Ach du meine Güte
Warum wohl suchen sehr viele Menschen einem ONS??
Wegen dem Kopf oder dem Schwanz??

Geschrieben

Nur weil ein Mann eine Ejakulation hatte, hatte er noch lange keinen Orgasmus der spielt sich nun wirklich im Kopf ab. Viele sehr viele Männer kennen überhaupt nicht diesen Moment wo man wehrlos und in dem man für einen kleinen Bruchteil auf einer anderen Ebene ist. Es kann somit keinen wirklich guten Sex ohne den Kopf geben.

Geschrieben

gibt es nicht das sprichwort: wenn das hörnel steht ist der verstand im........................??

Geschrieben
Am 12.12.2020 at 01:17, schrieb Saruman:

Kann es guten Sex ohne Kopf geben?

Ich glaube nicht. Du hast völlig Recht, Sex ist zu einem großen Teil Kopfsache und zwar eine sehr schöne.

Geschrieben

@Saruman

Wow, da hat jemand was verstanden was nicht viele verstehen, Respekt.

Meiner Erfahrung nach können solche Themen leider nicht wirklich gut schriftlich diskutiert werden, denn es ist zu langwierig und zeitraubend; noch dazu fehlen Gestik und vor allem Mimik des oder der Gegenüber/s bei solch (im positiven) tiefsinnigen Themen.

Ich finde es gut das Du dies so deutlich ansprichst, zeigt für mich das Du vermutlich ein sehr gefühlvoller und auch sensibler Mensch bist.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Das Hirn u.die Seele das Herz und Prostata sowie die Grundeinstellung dem Menschen gegenüber was schönes erleben zu lassen dass ihm immer in Erinnerung bleibt

Geschrieben

Im Sinn dessen, dass es schnell mal "kopflos" zu Sex kommen kann, sicher. Da ein Mensch ohne Kopf noch nicht mal ein Zombie wäre, ist es wohl im übertragenen Sinn zu verstehen. Ich bin mir eher nicht so ganz sicher, ob nicht bei vielen Typen (auch hier) das Gehirn direkt in den Geschlechtsorganen steckt.
Das hat dann auch gleich den Vorteil einer Hirnmassage bei den sexuellen Handlungen! Müsste man die (Hirnmassage) mit dem Kopf durchführen, würde das wohl eher schwierig gehen.

Ansonsten ist das menschliche Gehirn durchaus in der Lage, alleine durch Fantasien und durch Träume einen Orgasmus zu erzeugen.
So gibt es noch hier und da die an die Unschuld glaubende (Gross-) Mutter, die noch an so einen "feuchten Traum" denkt als erstes sexuelles Erlebnis ihres mittlerweile 13-jährigen braven Bübchens. Vorher hat IHR guter Junge doch noch nichts Sexuelles getan!

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ohne Gehirn - geht ja mal garnichts.

Oder kannst du einer Leiche zum Orgasmus verhelfen?  -  Eben.

Sction_is_fun
Geschrieben

Hingabe und Verläßlichkeit lassen bei mir alle Hormone „starten“!

Geschrieben

Sex geht auch einfach flach zum Druckabbau. Aber ich stimme @Saruman völlig zu: Das Gehirn steuert die Lust und gehört dazu, auch wenn man nicht daran denkt. Und ja: Das Gehirn ist auch für mich das größte Sexualorgan. Das merkt man bei der Wirkung von Geschichten, Fantasien (Kopfkino) usw. Der beste Sex war der, wo nicht nur die Technik der Genitalien passte, sondern das gesamte Mindset. Darum ist genug Zeit beim Sex und Wiederholung mit demselben Partner für mich besonders schön. Da ist die wachsende Spannung das effektivste Viagra.

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...