Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 27, 2015 mit seinem größter Hit " Goodbeye,My Love,Goodbye " und seiner charakteristischen hohen Stimme stürmte er vor 40 Jahren die Charts und landete einen Nummer 1 Hit .Nun ist er in Athen gestorben und sein Song lebt immer weiter.Er feierte internationale Erfolge auch mit den späteren Songs wie "My Friend in the Wind" und " Someday Somewehere ".Später folgten Schlager wie " Schönes Mädchen aus Arcadia " oder " Schön wie Mona Lisa " Lange Haare,dunkler Bart,weite Kaftans,die Auftritte des stimmgewaltigen Barden bleiben in Erinnerung. Für mich viele Partys mit seinen Liedern in lieber Gesellschaft.
To**** Geschrieben Januar 29, 2015 Irgendwie sterben so langsam alle Leute aus unserem "Zeitalter" weg .. schade, dass auch er sich angeschlossen hat. Ich fühl mich grad steinalt ... *g
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 29, 2015 Autor Topi,das geht mir auch manchmal so--besonders wenn ich des Morgens aufstehe mit einer Melodie --die ich dann meistens den ganzen Tag als Ohrwurm behalte.Oft frag ich mich,lebt er/sie eigentlich noch ? In meinem Alter ist die Frage berechtigt---aber du ? In der Blüte deines Lebens--dynamisch,temperamentvoll--- fishing for compliments--sagen die Engländer dazu--wünsch dir ein schönes Wochenende
To**** Geschrieben Februar 3, 2015 Ich bin in der Blüte meines Lebens? Ab wann fängt dann die Blume für Dich an zu welken? *g*
Empfohlener Beitrag