Dies ist ein beliebter Beitrag. ni**** Geschrieben Dezember 23, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2020 Wer benutzt Gemüse zur Luststeigerung?
kartejena Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 fast niemand !! gemüse ist zum "ESSEN " da !!
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Alles hat(te) seine Zeit. In den 70er waren Dildos noch ziemlich unbekannt. Da waren Gurken und Bananen gefragt. Und Kerzen. Wieso also nicht?
Stefan1106 Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Hatte mal nee Karotte....ist aber schon lange her...
Kuss1979 Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 ich benutze Gemüse dafür wozu es gedacht ist, zum Essen. Mit der Nahrung spielt man nicht.
ol**** Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Bevor sich jemand eine Glasflasche (siehe anderen Beitrag hier im Forum) einführt, dann doch lieber eine dicke lange Gemüsegurke. Klar, besser ist natürlich ein Dildo oder Plug., Im Onlineversand sind die Dinger garnicht mehr so teuer. Sie haben gegenüber Obst und Gemüse den Vorteil das manN die Dildos usw. (nach gründlicher Reinigung) immer wieder benutzen kan.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tonisaftig Geschrieben Dezember 24, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 24, 2020 (bearbeitet) Ich, stopfe alles rein, ************** bearbeitet Februar 9, 2021 von Ronny_G-Team Persönliche Anmache
Lieb57 Geschrieben Dezember 24, 2020 Geschrieben Dezember 24, 2020 Ich brauch kein Gemüse um zärtlich miteinander umzugehen!!!!!!!
YoungAss24 Geschrieben Dezember 24, 2020 Geschrieben Dezember 24, 2020 Klar... Am liebsten 2 gurken auf einmal, oder paar Tomaten hintereinander... Äpfel, birnen, Zucchini und Aubergine geht ebenso... Bananen-Kompott ist auch sehr geil...
Caspar Geschrieben Dezember 25, 2020 Geschrieben Dezember 25, 2020 Am 24.12.2020 at 17:04, schrieb Lieb57: Ich brauch kein Gemüse um zärtlich miteinander umzugehen!!!!!!! Man sagt doch Liebe geht auch durch den Magen. Aber ernsthaft, warum kein Gemüse? Das ist zu 100% biologisch abbaubar. Schmeißt doch mal einen Dildo oder Vibrator auf den Kompost, die liegen in 5 Jahren immer noch da. Ganz zu schweigen von den Batterien und der Herstellung dieser Dinger. Ausserdem kann man das Gemüse anschließend immer noch essen (wer das möchte). Ansonsten schliesse ich mich der Meinung von Vvv an.
Tolores Geschrieben Dezember 26, 2020 Geschrieben Dezember 26, 2020 Die eine oder ander Salatgurke habe ich auch schon zweckentfremdet. Man kan damit auch wunderbar variieren. Je nach Lust und Simmung mal eine lange dünne,oder eine kurze dicke. Aber Vorsicht! Vor Gebrauch immer gründlich abwaschen und am besten noch ein Gummi drüberziehen!
wo**** Geschrieben Dezember 30, 2020 Geschrieben Dezember 30, 2020 ich brauch keine gurken oder sowas im arsch -- neeeeeeeeee danke in meinen arsch kommt mit sicherheit kein gemüse rein -- gemüse iss zum essen da
User69 Geschrieben Januar 4, 2021 Geschrieben Januar 4, 2021 Ich mache es öfters mit Karotten. Etwas Gleitgel dazu, eine geile Sache.
mundfotzenlecker1 Geschrieben Januar 31, 2021 Geschrieben Januar 31, 2021 Mit einer Gurke zu Masturbieren finde ich mega gei, und Essen kann man die Gurke auch noch. Ich Liebe das sehr.
br**** Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 Am 4.1.2021 at 23:39, schrieb User69: Ich mache es öfters mit Karotten. Etwas Gleitgel dazu, eine geile Sache. Ich kam gestern beim eintopf-kochen auf einen unanständigen gedanken. Beim schälen einer wunderschönen möhre mit idealmassen.... Habe der versuchung nicht nachgegeben; sie ist ganz unschuldig mit einer weniger schönen schwester und dem sellerie im kochtopf gelandet.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 3, 2021 Geschrieben Februar 3, 2021 Ich konnte beim einkaufen nicht wiederstehen. Die Zucchini hat mich so angelacht. Bin an der Gemusetheke total geil geworden. Ich konnte garnicht schnell genug daheim sein.... 💘
Nm**** Geschrieben Februar 3, 2021 Geschrieben Februar 3, 2021 Ich knacke immer Nüsse mit der Rosette .... ähm ... Erdnüsse. 😂🤭😂
Caspar Geschrieben Februar 3, 2021 Geschrieben Februar 3, 2021 vor 6 Stunden, schrieb Nmp55: Ich knacke immer Nüsse mit der Rosette .... ähm ... Erdnüsse. 😂🤭😂 Das möchte ich sehen.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 20, 2021 Geschrieben Februar 20, 2021 Ein Bekannter von mir hat sich einen Flaschenkürbis einverleibt, die gibt es ab 8 cm Durchmesser, wer es mag. Ich bin dafür das man mit Lebensmittel nicht spielt, wer etwas langes und dickes einführen will, soll sich einen Verkehrskegel von der Straße holen mit Beton verfüllen aushärten lassen und dann draufsetzen, viel Spaß.!
ol**** Geschrieben Februar 20, 2021 Geschrieben Februar 20, 2021 vor 3 Stunden, schrieb suchemann: das man mit Lebensmittel nicht spielt Nun, ich habe mich eines besseren belehren lassen, daß die Lebnsmittel (nach dem Sie Befriedigung brachten) noch verzehrt wurden. Da darf manN dann vorher gerne noch mit "spielen". Was den Verkehrskegel anbelangt, da kan ich nur sagen: Das möchte ich sehen, wenn sich da jemand draufsetzt (lach)"
Goldkoenich87 Geschrieben Februar 21, 2021 Geschrieben Februar 21, 2021 Ich würde aus einer Gurke die in meinem arsch war auch noch was kochen
xxlschwanzhure696 Geschrieben März 2, 2021 Geschrieben März 2, 2021 Ich schiebe mir eine ganze Gurke komplett rein
geileatze5841 Geschrieben März 6, 2021 Geschrieben März 6, 2021 Sehr schön und auch immer wieder gern genommen - Spargel. Geile Dehnübungen mit mehreren Stangen.
Empfohlener Beitrag