Jump to content

Ungefragt in den Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie der Ersteller das beschreibt war es doch schlicht eine Einladung dazu. Ich meine sich vor einem fremden hinzuknieen und ohne Schutz und Worte den schwanz zu blasen, da kann ich den anderen verstehen einfach ins Mäulchen zu spritzen. Wenn vorher nicht geredet wurde was soll er dann beim Finale anfangen zu reden? Ungeachtet dessen das ich sowas mit fremden gar nicht machen würde kann aber mein Partner ohne was zu sagen dahin spritzen woh er möchte. Blase ich ihm seinen schwanz kann er spritzen wann und wie er möchte. Man merkt es ja eh wenn er kommt. Wie gesagt, ich kanns irgendwo nachvollziehen. Hätte der TE ja vorher sagen können "nicht in den Mund" aber er hat es ja drauf angelegt. 

 

helllfire65
Geschrieben

einfach schlucken und weiter geht's...:wdrops::wdrops::wdrops:

Geschrieben
Am 26.12.2020 at 14:41, schrieb Deleted-User:

Ich war neulich auf einem Rastplatz auf der Toilette. Ein Kerl hatte sich am Pissior den Pimmel gestreichelt und ich fing an, auch an meiner Beule rumzuspielen.

Als er dann richtig mit Wichsen anfing, wurde ich so horny, dass ich einfach vor ihm auf die Knie gegangen bin und ihn gelutscht habe.

Als er gekommen ist, hatte er seinen Samen einfach ohne zu fragen in meinen Mund abgespritzt.

Das hat mich irre geil gemacht, weil das so mega dreist ist. Aber ich habe mich auch gefragt, wie üblich das beim Cruisen eigentlich ist.

Also meine Frage: Wie seht Ihr das? Und wie ist Eure Erfahrung? Wer von Euch hat evtl. auch schon mal jemandem ungebeten in den Mund gespritzt bzw. tut das immer?

Du bist ja Lustig gehst im WC auf die Knie und wunderst das das abgespritzt wird?????

  • 4 Wochen später...
slapierre
Geschrieben

Ich hatte schon sehr oft Sperma im Mund....ist für mich völlig Normal wenn ich ein Schwanz blase.....kann man direkt spüren wenn jemand jede Sekunde abspritzt und ich

blase immer bis ich den Saft im Maul hab.....klar das man ein Teil zumindest auch schluckt......umgedreht stehe ich natürlich genau so drauf......ich finde es schlimm den Schwanz

vorher raus zu nehmen.....um dann abzuwichsen.....

 

Geschrieben

Einmal meinte jemand er würde zuviel spritzen als ich schlucken könnte. Ein andermal spritzte jemand dreimal mit 20 Minuten Abstand immer wohl ab und ich bemerkte es gar nicht weil ich so in Trance war von dem 6,5cm Durchmesser Stoßkolben. Ich mag schlucken aber nur bei Bekannten.

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...