Jump to content

Ungefragt in den Mund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du dich vor ihm nieder kniest und du deinen Mund für seine Befriedigung zur verfügung stellst musst du dich nicht wundern dass er dir einfach rein spritzt. Also ich liebe es mich von fremden einfach benutzen zu lassen. Ich fordere sie auch auf indem ich ihre Hände nehme, sie mir auf den Hinterkopf lege und nach unten drücke. Die meisten halten meinen Kopf nur fest und spritzen mir in den Mund. manche benutzen mich als Fickloch. Es gibt aber viele denen reicht es nicht mich in den Hals zu ficken mir tief in den Rachen zu spritzen sondern sie pissen mir ungefragt in den Mund und zwingen mich zu schlucken. Das sind die richtig Dominanten Hengste auf die ich stehe. die wissen genau wie man mit einer willigen Stute umgeht.

Geschrieben

Wer bläst, muss damit rechnen das gespritzt wird. Mir wollten auch schon welche lieber ins Gesicht spritzen, waren dann aber so geil das sie in meinen Mund gekommen sind.

Passiert halt und man macht weiter.

• Sperma

Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

• Neu erstellen...