Jump to content

Ungefragt in den Mund

Empfohlener Beitrag

DevoteStute1973

Wenn du dich vor ihm nieder kniest und du deinen Mund für seine Befriedigung zur verfügung stellst musst du dich nicht wundern dass er dir einfach rein spritzt. Also ich liebe es mich von fremden einfach benutzen zu lassen. Ich fordere sie auch auf indem ich ihre Hände nehme, sie mir auf den Hinterkopf lege und nach unten drücke. Die meisten halten meinen Kopf nur fest und spritzen mir in den Mund. manche benutzen mich als Fickloch. Es gibt aber viele denen reicht es nicht mich in den Hals zu ficken mir tief in den Rachen zu spritzen sondern sie pissen mir ungefragt in den Mund und zwingen mich zu schlucken. Das sind die richtig Dominanten Hengste auf die ich stehe. die wissen genau wie man mit einer willigen Stute umgeht.

Beim Blasen bekommt mein Partner, kurz bevor ich komme, eine kurze Warnung von mir. Meistens bläst er bis zum Schluss.
Umgekehrt will ich auch die Sahne in den Mund bekommen und bis zum Sch(l)uss blasen.
Am 30.1.2025 at 15:21, schrieb Rene1102:

Ich finde es geil wenn ich in den Mund gespritzt werde,spüren wie er immer steifer und härter wird ,wie er pulsiert,spüren wie er anfängt zu zucken,schnell atmet und wie dann es in meinen Mund spritzt und ich es schlucke und es kommt immer mehr,danach wird er noch schön sauber geleckt.

Genau so mag ich es auch 

Ich mag sperma,mag es schön wenn er schön viel vorsaft hat,wenn man mit der Zunge die Tropfen direckt von der Quelle leckt,schmeckt etwas süßlich,ist aber auch unterschiedlich.beim sperma ist auch so einer schmeckt der andere nicht so

Etwas VORSICHT ist da schon angebracht.

einfach nur dummgeil alles schlucken, ohne den Partner zu kennen ist eigentlich extrem unverantwortlich. AUCH von dem der da kommt.

Sperma schlucken: Gefahr einer HIV-Infektion

Theoretisch kann bereits Sperma oder sogar der Lusttropfen im Mundraum ausreichend sein, um sich mit dem HI-Virus zu infizieren. Während das Risiko beim Lusttropfen laut der Münchner Aids-Hilfe zu vernachlässigen sei, geht von der richtigen Samenflüssigkeit eine größere Gefahr aus. Vor allem bei Verletzungen der Mundschleimhaut ist das Gesundheitsrisiko nicht zu unterschätzen, auch wenn es statistisch gesehen nach wie vor gering ist. Wenn Sie das Sperma schlucken, steigt es weiter an. Der Grund: Die Schleimhäute im Rachen sind dünner und damit auch durchlässiger für Viren. Ob Sperma schlucken oder im Mund abspritzen – verzichten Sie darauf, wenn Sie nicht wissen, ob Ihr Gegenüber gesund ist. Keine Statistik kann das Gesundheitsrisiko komplett ausschließen.

Blowjob und Geschlechtskrankheiten

Abgesehen von HIV werden beim Oralverkehr auch andere Geschlechtskrankheiten wie Chlamydien oder Syphilis übertragen. Bei wechselnden Sexualpartnern sollte der Einsatz von Kondomen auch beim Blowjob selbstverständlich sein – ganz unabhängig davon, ob Sie überhaupt dazu bereit wären, sein Sperma zu schlucken.

Quelle: Freundin (Zeitschrift)

Nicht immer ist Reden Silber und schweigen ist Gold.

Seit einigen Jahren blase ich sehr gerne bis zum Schluss. Ich mag es einfach wenn der mir gegenüber in meinen Mund kommt und ich das Sperma schlucken darf.

Dies praktiziere ich nicht von Anfang an, früher habe ich vordem ich angefangen habe zu Blasen gesagt, das er nicht in meinen Rachen spritzen soll und es wurde sich daran gehalten.

Heute sage ich, ich blase dich gerne bis zum Schluss, viele nehmen das Angebot an, ich brauch das. 

• Sperma

Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

• Neu erstellen...