Dies ist ein beliebter Beitrag. ol**** Geschrieben Januar 8, 2021 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 8, 2021 (bearbeitet) Es war im Sommer und eines dieser heissen Nächte,als ich Nachts auf wachte um was zu trinken und auf die Toilette zu gehen,ging ich vom Schlafzimmer, so wie ich war Nackt zum Bad ,als ich raus kam stand mein Stiefsohn auch Nackt im Flur und musste auch ins Bad,er hatte mich ja früher vor seiner Pupertät schon öfters nackt gesehen und ich ihn ja auch,nun war er 18 jahre und doch auch so gebaut. Ich ging also runter in die Küche zum Kühlschrank und setzte mich dann so wie ich war auf die Couch auf eine Decke und zündete mir noch eine Zigarette an,dann hörte ich jemanden runter kommrn und dachte,dass es meine Lebensgefährtin wäre ,aber es war mein Stiefsohn auch noch Nackt ,er ging auch zum Kühlschrank und trank in der Küche etwas,ich sah wie er dabei ab und zu zu mir rüber schaute,dann machte er das Küchenlicht aus und ich hörte ihn die Treppe hoch laufen,aber dachte ich mir ganz oben konnte er nicht sein,wollte aber dann nicht auch gleich hoch und machte mir noch eine Zigarette an,dann stand er vor mir ( ich dachte mir nur,in der zeit musste er an seinen Penis rum gespielt haben ,denn er hatte einen leichten Ständer),er fragte mich obe er auch eine Zigarette haben könne,klar sagte ich setz dich doch zu mir hin,er setzte sich hin und ich gab ihm eine Zigarette und Feuer,dann sagte ich ihm er solle sich doch auch bitte auf die Decke,Laken setzen so sassen wir neben einander ,er schaute immer wieder auf meine Intimzone,ich sagte im lachen ob ihm mein Schwanz gefallen würde ,da er ja immer schaute,seine Antwort : ja schon ihm gefällt dass ich Rasiert bin ! Er von Rasurbrandt gelesen habe ,ich sagte ihm,wie er sehen kann und wenn er es öffters macht dann wird es Aal glatt,dann fragte er mich ( ich muss sagen ich war auch etwas erregt)ob er mich mal anfassen dürfte,ich lehnte mich zurück und spreizte meine Beine etwas und sagte, wenn du dich überzeugen willst dann ,bevor ich weiter sprechen konnte war seine Hand schon etwas unterhalb vom Bauchnabel und glitt weiter runter und streichelte erst überhalb von meinem Schwanz und der eine und andere Finger berührte ihn und immer mehr Finger glitten über meinen Schwanz und umschlossen ihn,ich legte mich mit angewinkelten Beinen meine Füsse auf den Tisch und sagte dass meine Eier ja auch Rasiert wären was er gleich Prüfte 😉! Ich nahm meine Hand und um fasste seinen Mittler weile prallen Schwanz,sagte ihm aber auch dass ich es schöner finden würde wenn er auch rasiert sein würde und dann las ich von ihm und er von mir ab und gingen wortlos wieder in unsere Betten ! Es verging eine zeitlang und haben kein Wort darüber verloren ! Dann als meine Frau für 6 Tage auf Seminar war,dachte ich mir nur hm,hoffentlich kommt es nicht mehr zu so einer Situation,denn trotz meiner Bi-neigung es war ja immer noch mein Stiefsohn ,am abend ging ich Duschen und als ich gerade dabei war mich zu rasieren,Stand er im Bad und sah mir zu und fragte ; ob ich ihn auch rasieren würde ,ich sagte er solle sich ausziehen und unter die Dusche kommen ,erst wusch ich ihn und seifte ihn ein und und stellte mich hinter ihm und rasierte ihn und auch sein Po rssierte ich ihm ,danach Seifte ich ihn nochmal ein und mein finger glitt ihm langsam in sein Po ich merkte gleich dass er es genoss und fingerte ihn immer weiter und er Wixte mir einen,dann drehte er sich um und ging auf die Knie und nahm meinen Schwanz in den Mund,da dachte ich mir ;das macht er nicht zum ersten mal ! Ich nahm ihn an die Hand und gingen in sein Zimmer und schmissen uns auf sein Bett und er blies mir ihn weiter und ich leckte sein frisch geduschten Po ,dann nahm er eine Pakung Kondome aus dem Nachttisch und meinte er hätte vorgesorgt ich zog mir das Kondom drüber und glitt in sein süsses Poloch erstöhnte gleich auf und ich Fickte ihn erst langsam dann immer härter bis ich kam ! Fortaetzung folgt ! bearbeitet Januar 8, 2021 von olli-37
wa**** Geschrieben Januar 8, 2021 Geschrieben Januar 8, 2021 Von sowas hab ich bei meinem Stiefsohn auch geträumt. Leider ist er das genaue Gegenteil von dem Stiefsohn aus der Geschichte. Stock hetero. Leider...
whitehorse Geschrieben Januar 8, 2021 Geschrieben Januar 8, 2021 den Artikel kann man sehr gerne lesen
Stefan1106 Geschrieben Januar 8, 2021 Geschrieben Januar 8, 2021 Da wäre ich gerne Stiefsohn gewesen....Geile Geschichte....
Kuss1979 Geschrieben Januar 8, 2021 Geschrieben Januar 8, 2021 so stelle ich mir meine nächste große Liebe jedoch ohne AV. Da es nicht meins ist. Aber alles andere geil.
Alex_muc Geschrieben Januar 14, 2021 Geschrieben Januar 14, 2021 Schöne Geschichte hoffe es geht weiter
Empfohlener Beitrag