Dies ist ein beliebter Beitrag. MyriTV1981 Geschrieben Januar 21, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 21, 2021 (bearbeitet) Bei Kondomen gibt es das : Aroma nach Wahl. Der Pimmel kriegt eines übergezogen. Wie sieht es aber bei den Geschmacksverstärkern für die zu ihm passenden Öffnungen aus ? Was bevorzugt ihr ? Richtig, ich spreche vom Dressing ! Erdbeermarmelade, Mangoeis, Straciatella, Nutella, Tira mi su ( hier schon doppeldeutig ... ), Knoblauchbutter, Chilisoße, oder gar Naturdüfte, zum Auftragen und Ablecken synthetisch hergestellt oder frei nach Patrick Süßkinds Parfum von Echtspendern konserviert, oder Andere Rezepturen ? bearbeitet Januar 21, 2021 von MyriTV1981
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 21, 2021 Geschrieben Januar 21, 2021 😂 Ich glaube, das Einschmieren und Ablecken vom Loch ist gemeint
gl**** Geschrieben Januar 21, 2021 Geschrieben Januar 21, 2021 Kommt trauf an schokosösse lecker Likör
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 21, 2021 Geschrieben Januar 21, 2021 vor 31 Minuten, schrieb Stefan1106: Versteh ich nicht...Sorry Ich glaube, es geht darum, Kondome mit "Suesskram" zu spicken. Wenn der Eigengeschmack vom Kondom nicht gefaellt, steckt man IHN vorm Blasen ins Marmeladenglas oder in Nussnougatcreme. Why not.
Stefan1106 Geschrieben Januar 21, 2021 Geschrieben Januar 21, 2021 vor 34 Minuten, schrieb YoshiSiam: Ich glaube, es geht darum, Kondome mit "Suesskram" zu spicken. Wem es gefällt...ok...
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 21, 2021 Geschrieben Januar 21, 2021 also mein süßes zuckerschnäuzchen brauche ich nicht ins marmeladenglas stecken und rimming ist ein NO GO. weder bei mir noch beim gegenüber nicht mal mit goldblatt verziert
Ushuaia369 Geschrieben Januar 22, 2021 Geschrieben Januar 22, 2021 Ich finde es viel reizvoller, den Menschen an sich zu schmecken. Jeder hat ja einen gewissen Eigengeruch, der durchaus erotisch wirken kann. Natürlich setze ich normale Hygienestandards voraus. Marmelade kann ich vom Brötchen lecken.
ve**** Geschrieben Januar 22, 2021 Geschrieben Januar 22, 2021 Wattn Quatsch, muss nach "Mensch" riechen.....!
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 22, 2021 Geschrieben Januar 22, 2021 Ich denke, dass nicht alle "Dressings" angenehm auf meiner empfindlichen Schleimhaut wären. Nougat-Creme sollte wohl gehen - aber Marmeladen sind wohl zu sauer und könnten brennen. 🤔
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 22, 2021 Geschrieben Januar 22, 2021 Alkohol wäre mir zu aggressiv. 🤣
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 22, 2021 Geschrieben Januar 22, 2021 Ich sehe da auch ein hygienetechnisches Problem. Neben Covid19 gibt es ja nach wie vor so altmodische Krankheiten wie AIDS, Hepatitis, Syphilis, Tripper, Pilze, Herpes, etc, etc.
Empfohlener Beitrag