Dies ist ein beliebter Beitrag. passivsuchtaktiv Geschrieben Januar 23, 2021 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 23, 2021 (bearbeitet) Max 35 Jahre und ich kennen uns schon einige und haben eine Sexfreundschaft, nach unserem letzten Sextreffen fragte er mich,möchtest es du mit einem Kumpel von mir auch mal machen ich meinte ja gerne. Freitags Abends traffen wir uns max und Konrad waren schon da bei nur in Jocks ich zog mich aus ebenfalls in Jocks. Ich bin aktiv beim Blasen und passiv beim Ficken. Max hatte alles perfekt organisiert. Konrad 42 Jahre schaute sich meinen Arsch an und Max trat vor mich und hielt mir seinen beschnittenen Schwanz vor den Mund ich fing an zublasen, Konrad zog meine Arschbacken auseinander und fing an mich zufingern, steckte seinen Fingern in mein Loch und nahm Gleitgel dazu Max genoss es der weil wie ich ihn blies. Konrad holte seinen Schwanz aus dem Jock und schob ein Kondom über seinen Schwanz und fing an in mich ein zudringen. Er fickte mich schnell und hart Max war kurz vor dem Kommen und hielt meinen Kopf fest damit ich seinen Saft schlucken mußte. Konrad fickte mich erbarmungslos duch zwischendrin gab er mir Schäge auf den Arsch mit seiner Hand. Als er soweit war spritzte eine gewaltige Ladung in das Kondom er nahm das Kondom ab und ich lutschte seinen Schwanz sauber. dannach legten wir uns auf das Bett und da ich aber noch nicht genug hatte fing ich Max und Konrad wieder abwechselnd zublasen. Nach einer Weile stand der Schwanz von Max wieder und dann fickte er mich. Dieser Abend war sehr geil und wir wiederholten das ganze. bearbeitet Januar 23, 2021 von passivsuchtaktiv
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 23, 2021 Geschrieben Januar 23, 2021 Hört sich gut an, da würde ich glatt mitmachen.
ve**** Geschrieben Januar 24, 2021 Geschrieben Januar 24, 2021 Glaubhaft geschildert, so kann es tatsächlich gewesen sein... wäre gerne der "Vierte" gewesen, lol !
Empfohlener Beitrag