Jump to content

Was haltet ihr von Übernachtung beim ersten Kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, gab es schon paar mal. Und umgekehrt auch. 

Allerdings ohne Kiste Bier. Wenn Sympathie und Chemie stimmt. Warum nicht. So ist auch eine Freundschaft entstanden die bis heute hält. 

Geschrieben

Durch die Corona Ausgangssperren.....bleibt einem oft nichts anderes übrig....wenn man sich am Abend trift.  Entweder man fährt rechzeitig wieder nach Hause....oder man Übernachtet zumindest bis nach der Sperre.

Geschrieben

Wenn ich jemand im realen Leben kennen lerne ist das was anderes Chat-Bekannschaften würde ich nie zur Übernachtung mit nehmen

Geschrieben

Ja warum auch nicht

Dann kann man die ganze Nacht Spaß haben und morgens wieder anfangen 

Geschrieben

Wer nicht in der Lage ist kein Foto zu senden verheimlich was, wie häufig hört man es, lieber Finger weg lassen. Es ist ziemlich unrespektlos sein Gegenüber kein Foto zu senden - auch die ganzen Ausreden immer "ich bin aber schön, ect'. Kommt natürlich auf die Person an, die ich übernachten lassen würde, Sympathie entscheidet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre da vorsichtig. Am Ende mag man sich nicht und hat den Salat aber das ist da ja nur das geringste Problem. Man weiß ja in so einem Fall nur semi mit wem man es tatsächlich zu tun hat.

Ich würde mich jedenfalls nicht fertig machen lassen und schon gar nicht als kleinkariert bezeichnen lassen.

Dass man jemanden nicht gleich in seiner Bude und vielleicht schon gar nicht über Nacht haben will ist verständlich und menschlich. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

beim ersten treffen bei mir  gibbs keine übernachtung --- man muss erstmal vertrauen auf bauen 

Geschrieben

Also gegen die"Kiste Bier"hätte ich keine Einwende😉aber betreffende fremde Person muß mir 1.sehr sympathisch sein und 2.ein gutes Bauchgefühl bei mir erzeugen...leider sind die"Schwarzen Schafe"oft die,von denen man es nie gedacht hätte!Generell kommt es auf den Typ und die Situation an aber jeden sofort bei mir pennen zu lassen,NEIN!!!

Geschrieben

Das würde ich auch nicht machen jeden bei mir pennen zu laden wo Mann sich gerade erst kennengelernt hat

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich war vor einigen Jahren auf ner Party und hatte einiges getrunken. Eigentlich wollte ich beim Gastgeber, ein Kumpel von mir, pennen ( war jedenfalls vorher so abgesprochen). Hatte mich dann den Abend mit einem mir völlig fremden Mann über Gott und die Welt unterhalten. Bin dann im Endeffekt mit zu ihm gegangen und habe da gepennt (wohnte zwei Etagen tiefer als mein Kumpel). 

Will damit sagen, daß Mann auch mit Fremden und vollem Kopf seinen Spass haben kann!

Geschrieben

Auf gahr keinen fall 😎da muss erst vertrauen aufgebaut werden

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 11:13, schrieb Stefan1106:

Es gibt so viele Fake Profile...würde auch kein Mann bei mir schlafen lassen den ich nicht kenne...

Ich würde auch keinen gleich mit nach Hause nehmen..... auser dich Stefan ich glaube du bist ein lieber netter Mann gut aussehend sowieso

Geschrieben

Denke das Hauptrisiko ist überhaupt jemanden zu daten. War ja gerade wieder in der Presse so ein Fall, wo einer Sex mit zwei Typen hatte, die ihn dann ausgenommen haben.

Beim Übernachten ist eigentlich das größte Risiko, dass man sich am nächsten morgen gar nicht mehr abkann und das schlecht in Erinnerung bleibt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Why not....exclusive a mf ***😉

Geschrieben (bearbeitet)

Erstes Treffen bei mir - nie.

Wenn jemand so Druck macht, ist er raus. Hake ich unter Assi-Machogehabe ab und freue mich am Rest des Tages.

Reichlich Erfahrungen dieser Art kann man hier in den Chat-Räumen sammeln. Sind natürlich nicht alle so, aber immer welche dabei. Vielleicht eine gute Übung für dickere Hornhaut.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)

habs nich nie gemacht aber wurde es machen wen man vorher parr mal gechatten hat weis man ja zu wem man geht ;) 

 

bearbeitet von Mikiymark
vergessen
Geschrieben

Um zu Übernachten für das erst date soll es mehr sein wenn man sich nähe kennen lernt wenn der Charakter passt und wenn die Chemie der sexuellen verlangen ergibt dann eben für das zweit Date des Übernachtens.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das erste Date sollte meiner Meinung, an einem neutralen Ort stattfinden.

Wenn die Person an einem Intarsiert ist, wird sie es verstehen.

Ansonsten sollte man nicht zu viel erwarten, weil zu hohe Erwartung nur einen frustrieren tun am ende. 

 

Geschrieben

Ich bin nicht devot. Daher würde ich so einen Kandidaten vor die Tür setzen und den Kontakt auf die Ignorieren-Liste. Es kommt wohl oft vor, dass Männer sich nicht einig werden, wie schnell man "zur Sache" kommen soll. Weil ich gerne wissen möchte wie es sich anfühlt, gefingert und später vielleicht gefisted zu werden, werde ich potentielle Partner sehr sorgfältig auswählen. Diese Spielart braucht doch sehr viel Vertrauen. 💓💞

Geschrieben

Das hat doch nichts mit devot sein  zu tun, wenn man beim ersten Treffen keine Übernachtung anbieten möchte.

Man kann auch nicht generell ausschliessen, dass das Date nicht doch über Nacht bleibt. Manchmal ergibt es sich einfach. Nur vorausplanen tut man sowas meistens nicht, man weiss ja vorher nie ob man sich versteht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.4.2021 at 05:32, schrieb xDRAGOx:

Das erste Date sollte meiner Meinung, an einem neutralen Ort stattfinden.
Wenn die Person an einem Intarsiert ist, wird sie es verstehen.
Ansonsten sollte man nicht zu viel erwarten, weil zu hohe Erwartung nur einen frustrieren tun am ende. 

Da bin ich voll deiner Meinung

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe gar kein Problem damit zu jemand fremden in seine Wohnung zu gehen und bei ihm zu übernachten. Habe schon viele gute Erfahrungen damit gemacht. Ich klaue nicht und tue ihm nichts und habe ausschließlich sexuelle Verlangen erst mal. Wenn sich mehr ergibt um so besser. Im Gegenzug jedoch hole ich niemanden mehr ohne vorheriges Kennenlernen in meine Wohnung, denn ich bin schon übel beklaut worden. Wer bei der Herausgabe seiner persönlichen Daten und Bildern schon rum zickt, hat bei mir sofort verschissen und da beende ich auch jede Konversation. Ich habe kein Problem damit meine Telefonnummer und vollen Name und Anschrift und Bilder zu senden und  tue das auch und ich gehe sogar bei Anruf mit Kennung ans Telefon und melde mich. Unbekannte unterdrückte Nummern bekommen bei mir niemals Anschluß, denn wer nix zu verbergen hat oder keine schlechten Absichten kann seine Nummer auch rausrücken. Ansonsten jederzeit gerne 1. Treffen an nem neutralem Ort und wenn ich Verabredungen treffe bin ich auch da! Wenns dann  mal nicht paßt - schade, aber sowas kommt vor - ist mir aber nur 1x bisher passiert. Alle anderen Male kam es zumindest doch noch irgendwie irgendwo - notfalls auf nem Klo- zu nem ordentlichem Arschfick und jeder ist befriedigt nach Hause gegangen. In keinem Fall fahre ich jedoch zig Kilometer um dann dort blöde und verarscht rum zu stehen und in die Wallachhei geschickt worden zu sein. Sowas ist eh das Letzte.

schwuler-nordstern
Geschrieben

Übernachten beim allerersten Date - nein, kommt für mich nicht in Frage. Weder übernachte ich bei einem mir bis dato wildfremden Mann, noch lasse ich einen solchen bei mir übernachten. Für mich ist das ein unangemessenes Eindringen in die Privatsphäre eines anderen Mannes und hat mit dem eigentlichen Zweck des Dates, nämlich Sex zu haben, nichts zu tun.

Daher bin ich immer dafür, das erste Treffen auf neutralem Boden, wie z.B. in einem Cafe oder einer Kneipe, oder (im Sommer) auch gerne outdoor zu vereinbaren. Wenn man sich dann sympathisch ist und gerne miteinander Sex haben möchte, findet man immer einen Weg und auch einen Ort, um den Plan in die Tat umzusetzen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.7.2021 at 11:46, schrieb schwuler-nordstern:

 Für mich ist das ein unangemessenes Eindringen in die Privatsphäre eines anderen Mannes und hat mit dem eigentlichen Zweck des Dates, nämlich Sex zu haben, nichts zu tun.

Was hat das mit unangemessenem Eindringen in die Privatsphäre zu tun, wenn mich mein Gegenüber fragt ob ich Bock hätte bei ihm zu Hause Sex zu haben? Sowas ist ne Einladung die ich gerne annehme und nix anderes!

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
×
×
  • Neu erstellen...